Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
    Jede Wette, das er gegessen wurde. Der Typ wusste zu beeindrucken. Stark, gutaussehend, ein mutiger Abenteurer, der allein auf einem Boot um die ganze Welt segelt und nebenbei auch noch ein heißes Mädel glücklich macht. Das hat den einheimischen Jäger zutiefst beeindruckt. Er wollt die Stärke dieses Menschen in sich aufnehmen. Darum aß er ihn. Aus deren Sicht völlig normal und verständlich.

    Die Freundin hat er ja "nur" an einen Baum gefesselt. Entweder wollte er sie bis zum nächsten Hunger "frisch" halten, oder er dachte sich, nachdem er nun gewissermaßen ihren Freund verkörperte (also eben nach der Mahlzeit desselbigen), würde sie sich in ihn verlieben.

    Klingt komisch, ist dort aber eine ganz alltägliche Denkweise. Nicht nur dort übrigens. Auch in Indonesien, Neu Guinea, Borneo und auf den Philippinen kann einem sowas widerfahren.
    Falls das ironisch gemeint ist, ignoriere diesen Beitrag einfach.
    Ansonsten empfehle ich mal einfach diesen Link zum Bildblog, da sieht man mal was von der, in deutschen Zeitungen verbreiteten, Kannibalismus-theorie zu halten ist.

    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

    Kommentar


      Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
      Mir fällt nur auf, dass wenn auf irgendeiner exotischen Hinterwald-Insel der Südsee mit Kannibalismus-Vergangenheit (von vor 100-200 Jahren und früher) ein weißer Mann von einem Einheimischen zerstückelt wird, sofort wilde Klischees ausgegraben werden.
      Warum sollte man sonst jemanden zerstückeln?

      Kommentar


        Um ein Verbrechen zu vertuschen vielleicht? Lies mal den Link von Renegat fünf, http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2...e-Welt/seite-1 der ist ganz erhellend.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
          Warum sollte man sonst jemanden zerstückeln?
          Du meinst die Dunkelziffer bei Kannibalismus (auch in Europa) ist viel höher?

          Google Suchergebnisse - "Leiche zerstückelt"

          Das kommt laufend vor. Einerseits aus Spass an der Freude, andererseits wegen der von endar genannten Vertuschung.

          edit: Dieser Link ist IMO besonders interessant:
          Nachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...


          Nicht nur zerstückelt sondern auch verschmort. Ist der 79jährige Täter auch ein Kannibale, der seine 72jährige Frau aufgefressen hat? Warum berichten die Medien nicht auch hier über diese Möglichkeit? Nur weil er Deutscher ist kanns ja kein Ausschließungsgrund sein, oder?
          Zuletzt geändert von cybertrek; 24.10.2011, 07:45.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
            Nicht nur zerstückelt sondern auch verschmort. Ist der 79jährige Täter auch ein Kannibale, der seine 72jährige Frau aufgefressen hat? Warum berichten die Medien nicht auch hier über diese Möglichkeit? Nur weil er Deutscher ist kanns ja kein Ausschließungsgrund sein, oder?
            Wäre er Österreicher, hätte er seine Frau sicher in ein Verließ gesperrt. Wir wissen ja alle, dass die Österreicher ihre Wohnungen und Häuser alle mit mehreren unterirdischen Stockwerken (Verließ, Folterkammer) ausgestattet haben und die Einwohnerzahl sicher doppelt so hoch ist, wenn man die Früchte des Inzest alle mitrechnen würde!
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Seit gestern gibt es offiziel 7 Mrd. Menschen auf der Erde:
              Interview: "Ab 2070 wird die Weltbevölkerung schrumpfen" | tagesschau.de
              BBC News - World population to reach seven billion, says UN

              Hier sieht man wie viele Menschen es zurzeit gibt: http://www.weltbevoelkerung.de/obere...erungsuhr.html
              Wer wissen will der wievielte Mensch er ist: BBC News - 7 billion people and you: What's your number?

              Kommentar


                Es hat den Anschein das die Regierung Israels darauf aus ist, einen zumindest Erstschlag gegen den Iran zu beginnen. Was man momentan davon halten soll, naja, bis jetzt nur Spekulationen. Man kann nur abwarten.

                UK draws up plan 'to join U.S. if it attacks Iran' amid growing tensions in the Middle East | Mail Online

                Kommentar


                  Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                  Jede Wette, das er gegessen wurde. Der Typ wusste zu beeindrucken. Stark, gutaussehend, ein mutiger Abenteurer, der allein auf einem Boot um die ganze Welt segelt und nebenbei auch noch ein heißes Mädel glücklich macht. Das hat den einheimischen Jäger zutiefst beeindruckt. Er wollt die Stärke dieses Menschen in sich aufnehmen. Darum aß er ihn. Aus deren Sicht völlig normal und verständlich.

                  Die Freundin hat er ja "nur" an einen Baum gefesselt. Entweder wollte er sie bis zum nächsten Hunger "frisch" halten, oder er dachte sich, nachdem er nun gewissermaßen ihren Freund verkörperte (also eben nach der Mahlzeit desselbigen), würde sie sich in ihn verlieben.

                  Klingt komisch, ist dort aber eine ganz alltägliche Denkweise. Nicht nur dort übrigens. Auch in Indonesien, Neu Guinea, Borneo und auf den Philippinen kann einem sowas widerfahren.
                  Und nun?
                  Ermordeter Weltumsegler Stefan R. (?40): Jetzt spricht seine Freundin über den Horror im Paradies - News Ausland - Bild.de
                  Sicher nur ein Einzelfall, dass es diesmal kein Südsee-Kannibale war. Oder er muss sie mit Bambusschnäpsen und Tierhodenextrakten gefügig gemacht haben, damit sie Unwahrheiten verbreitet.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Und nun?
                    Ermordeter Weltumsegler Stefan R. (?40): Jetzt spricht seine Freundin über den Horror im Paradies - News Ausland - Bild.de
                    Sicher nur ein Einzelfall, dass es diesmal kein Südsee-Kannibale war. Oder er muss sie mit Bambusschnäpsen und Tierhodenextrakten gefügig gemacht haben, damit sie Unwahrheiten verbreitet.
                    Ja, wer isst denn schon 40jährige? Ich habe ja gleich gesagt, dass der bestimmt einfach zu zäh war.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Ja, wer isst denn schon 40jährige? Ich habe ja gleich gesagt, dass der bestimmt einfach zu zäh war.
                      Ach, für 40 sah der eigentlich noch ziemlich knackig aus, muss ich gestehen. Hätte ich einen polynesischen Migrationshintergrund, hätte ich zumindest mal anknabbern wollen.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Ich dachte immer, Fleisch ist am besten, wenn es ordentlich abgehangen ist?

                        Kommentar


                          Nur wenn es NACH dem Schlachten abgehangen ist. Und das auch nicht zu lange. Sollte gepökelt werden. Ist für mich glücklicherweise total irrelevant.

                          Ich wette ja, das schlussendlich herauskommt, dass dieser Heini auch Vegetarier ist... Dann möge ich die Schlagzeile in der Bild sehen, á la "Mutmas/ßlicher Kannibale ist Vegetarier!".

                          Kommentar


                            Portugal lässt berner Botschaftspersonal im Regen stehen

                            Portugisisches Aussenministerium zeigt sich asozial

                            Die massiven Lohneinbussen wegen dem tiefen Euro nicht auszugleichen war dem portugisischen Aussenministerium noch nicht asozial genug. Dazu kommen eine 10% Lohnkürzung wegen den Sparmassnahmen im Heimatland und eine drakonische Strafe dafür, dass es die Angestellten gewagt haben sich zu wehren.

                            Echt daneben.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Zur Abwechslung mal was zum lachen, ohne Kommentar
                              Zocker verprügeln sich aus Angst vor Freundinnen selbst - Überfall erfunden - Österreich - krone.at

                              Kommentar


                                Versuchter Amoklauf

                                Sachsen-Anhalt: 13-Jährige mit Axt zündet Brandsätze in ihrer Schule - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE

                                Newspoint.CC | 13-Jhrige: Amoklauf in Sachsen-Anhalt

                                Versuchter Amoklauf in Ballenstedt - Bewaffnete 13-Jährige zündete Brandsätze in Gymnasium - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt

                                Wenn man sich das durchliest, fragt man sich eigentlich, warum die Schulen trotz der Gefahr keine Übungen dazu durchführen. Wir haben zwar am Anfang des Schuljahres eine kleine Einleitung dazu bekommen, wie man sich in einem solchen Falle verhalten soll, aber einen Feueralarm gibt es ja auch zweimal im Jahr.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X