Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cholera? Welche Cholera?

    Simbabwes Herrscher Mugabe ist ein Freund schlichter Losungen und bleibt sich auch trotz des Elends der Bevölkerung treu. Nun verkündete er kurzerhand das Ende der Cholera-Epidemie im Land. Dabei hatte Südafrika erst gestern die Grenzregion zum Notstandsgebiet erklärt. Und die Hilfsorganisation Oxfam spricht von mittlerweile bis zu 60.000 Infizierten.
    Zu dem Mann fällt mir nichts mehr ein.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      neue Wahnsinnsmeldung aus den U ASS and A


      An der Wall Street dürfte einer der größten Betrugsfälle in der Geschichte der USA aufgeflogen sein. Am Donnerstag wurde der ehemalige Chef der Computerbörse NASDAQ und anerkannte Finanzexperte Bernard Madoff festgenommen. Er soll mit einem Hedgefonds im Pyramidensystem 50 Milliarden Dollar veruntreut haben. Gegen eine Kaution von zehn Millionen Dollar kam Madoff vorerst frei. Im Falle einer Verurteilung drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft und fünf Millionen Dollar Strafe.
      Pyramidensystem aufgeflogen


      naja was sind schon geschätzt 50 Millarden Dollar Betrug heutzutage, das fällt ja gar nicht mehr ins Gewicht bei diesen Wahnsinns Geldmengen mit denen jetzt herumgeworfenwird :ugly:
      Homepage

      Kommentar


        SKANDAL !!!!

        BVB-Maskottchen Emma ist entführt

        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Bettie Page berühmteste pin up Girl aller zeiten gestorben

          Bettie Page, ist tot: Nachdem die 85-Jährige vergangene Woche einen Herzanfall erlitten hatte, lag das ehemalige Pin-up im Koma. Offenbar zog sich Bettie zudem eine Lungenentzündung zu, die sie nicht mehr überwand. Sie verstarb am 11. Dezember 2008 in Los Angeles, wie ihr Sprecher Mark Roesler mitteilte: "Bettie hat mit ihrem unabhängigen Geist und ihrer Sinnlichkeit eine ganze Generation Männer gefangen genommen", erklärte ihr Manager.

          Bettie Page: Tod einer Pin-up-Ikone - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

          eine schöne Frau und für die (ihre) zeit damals sehr riskant gewesen, wohl der grund warum sie spurlos verschwand. Es gibt echt schöne bilder von ihr

          Create your own stunning look inspired by the Queen of Pinups, Bettie Page. Shop Bettie Page for retro & vintage-inspired dresses, lingerie, shoes, swimwear, & more!


          Qdataseven

          Kommentar


            Hartz-IV-Urteil - Der Ein-Euro-Job-Irrtum - Politik - sueddeutsche.de

            [...]Eine Arbeitsagentur hatte einen arbeitslosen Ingenieur dazu verdonnert, 30 Stunden in der Woche für jeweils 1,50 Euro Gärtnerarbeiten zu verrichten.[...]
            Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen.

            Kommentar


              Die Richter gaben der Agentur recht. Die Gesetze seien nun mal so, wie sie sind.
              das ist FAKT in Deutschland

              Der Stundenlohn sei in dem Fall keine Gegenleistung für erbrachte Arbeit. Ein-Euro-Jobs seien vielmehr ein Instrument, um Arbeitslosen den Weg zurück in den Arbeitsmarkt zu erleichtern.

              der schwachkopf der das erfunden hat Köpfen

              Das Urteil mag tatsächlich ganz im Sinne des Gesetzes sein. Besser wird das Ergebnis dadurch aber nicht. Arbeitet ein Mensch 30 Stunden die Woche in einem Ein-Euro-Job, fehlen ihm genau diese 30 Stunden, sich um eine reguläre Arbeit zu kümmern.

              richtig man muss sich sogar drum bemühen sonnst leistungs geküürrtztzz
              das deutschland ist gesetz

              Gleichzeitig muss man sich fragen, wieso die Gemeinde, wenn es so viel zu tun gibt, eigentlich keinen Gärtner beauftragt, den sie anständig bezahlt. Der Fall bestätigt, was Kritiker oft eingewandt haben: Ein-Euro-Jobs bieten Arbeitslosen keine Perspektive - und gefährden reguläre Arbeitsplätze.

              scharotzer = gemeinde geld sparen = Eine Euro jobs haben und machen job kapput auch FAKT in Deutschland.


              aber abgesehen davon ist das auch richtig dern warum müssen immer nur die asozialen, bzw. hilfskräfte und anderes volk den = Eine Euro jobs ausüben während andere die etwas gelernt haben wie in dem fall nicht?

              was würde passieren wenn es das nächste mal einen Politiker treffen würde'? oder nen Richter?

              und die antwort in Griechenland währe nach dem urteil doch sicher jedem klaar oder? Ruin-nen hrhrhrhrhr

              die Deutschland ist Cool

              Qdataseven

              Kommentar


                Das Argument, der 1 Euro Job sei dafür da den Arbeitslosen den Wiedereinstieg ins Erwerbsleben zu erleichtern, kann ich in diesem Fall nicht so recht nachvollziehen.
                Wie Gärtnerarbeit die Berufsaussichten für einen Ingenieur erhöhen soll muss man mir noch erklären...

                Der Amtsschimmel hat Gewiehert.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  HEILIGER ZORN: Evangelikale führen Kreuzzug gegen Schüler-Autoren
                  In diesem Kulturkampf streitet eine mächtige Lobby gegen zwei 18-Jährige: Evangelikale Gruppen feuern mit voller Kraft gegen zwei Jungjournalisten - sie hatten in einer Schülerzeitung das frömmelnde "Christival" kritisiert. Der bizarre Kreuzzug zeigt den neuen Machtanspruch christlicher Hardliner.
                  Eigentlich ein absolutes Armutszeugnis der Bundeszentrale für politische Bildung. Und wenn das so weitergeht, dann werden die christlichen Fundis auch hier irgendwann noch zu einem ernstzunehmenden Problem.
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                  Kommentar


                    Auch wenn im Nahen Osten wieder mal Krieg geführt wird, steht das politische Leben hierzulande nicht still:
                    Streit in der Union - CDU-Wirtschaftsflügel greift Merkel an - Politik - sueddeutsche.de

                    Gut so. Soll sich die Union ruhig gegenseitig niedermachen. Schade nur, dass die sich nicht gegenseitig Wähler wegschnappen können. Bleibt nur zu hoffen, dass die CSU sich nicht durchsetzen kann mit ihren aberwitzigen Forderungen.

                    Kommentar


                      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                      Auch wenn im Nahen Osten wieder mal Krieg geführt wird, steht das politische Leben hierzulande nicht still:
                      Streit in der Union - CDU-Wirtschaftsflügel greift Merkel an - Politik - sueddeutsche.de

                      Gut so. Soll sich die Union ruhig gegenseitig niedermachen. Schade nur, dass die sich nicht gegenseitig Wähler wegschnappen können. Bleibt nur zu hoffen, dass die CSU sich nicht durchsetzen kann mit ihren aberwitzigen Forderungen.
                      Vorwürfe gegen die Kanzlerin sind eigentlich in der Union nichts neues.
                      Allerdings wird das ganze meist weniger in den Medien thematisiert,
                      wie z.B. bei der SPD hat man manchmal das Gefühl.

                      Kommentar


                        Unser lieber Ministerpräsident hatte einen Skiunfall

                        Althaus soll aus Koma aufgeweckt werden | MDR.DE

                        Leider ist für seine Zusammenstoßpartnerin der Unfall nicht so "gut" verlaufen und sie erlag ihren Verletzungen
                        Mein Profil bei Memory Alpha
                        Treknology-Wiki

                        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                        Kommentar


                          Parteiaufnahme von Lucy Redler - Die Linke will die ''Rote Lucy'' nicht - Politik - sueddeutsche.de

                          Tja, madáme. Pech gehabt.

                          Kommentar


                            Goebbels für alle

                            Original Nazi-Zeitungen an Ihrem Kiosk? Ab sofort überall in Deutschland. Der britische Verleger Peter McGee bringt alte NS-Kampfblätter aus den Jahren 1933 bis 1945 als Faksimile in die Regale. Bekannte Historiker erteilen dem Projekt ihren Segen. Von Carsten Volkery
                            Ob sich sowas verkaufen lässt?

                            Quelle: Goebbels für alle - einestages

                            Kommentar


                              Oh, das hört sich sehr interessant an. Da werde ich heute nachmittag gleich mal gucken. Schlecht ist die Idee sicher nicht.

                              Kommentar


                                Oach ja, ich glaub reingucken werde ich da auch mal. Wenn das gut gemacht und umgesetzt ist, ist das sicherlich keine schlechte Idee. Werbung dafür läuft ja schon ein paar Tage im TV.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X