Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu dem Vergleich: Der war sicherlich unüberlegt, unangemessen und für Opfer von Sexualdelikten sicherlich beleidigend.
    Subtrahiert man diesen dämlichen Vergleich und behält nur das, was der Mann eigentlich sagen wollte, dass wenn einer anfängt es für die anderen leicht ist, mitgerissen zu werden und mitzumachen, ist aber nicht ganz falsch.

    Dennoch schätze ich, dass Körting gehen muss, allein schon wegen der geschrumpften Mehrheit der Koalition im Senat. Dennoch halte ich es für falsch, allein ihn wegen der Krawalle zur Verantwortung zu ziehen. Stattdessen sollte untersucht werden, was genau zu den Krawallen geführt hat. Spontan zu sagen, dass hätte an diesem oder jenen gelegen, ist mir doch zu oberflächlich.
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


      Es ist ja nicht nur dieser Vergleich, wegen dem allein man ihn IMO jetzt nicht unbedingt gleich rauswerfen müsste. Er hat ja außerdem noch die Planung für den Polizeieinsatz gründlichst verbockt, eine Abgeordnete vergrault und dann noch sein mehr als seltsammes Verhalten bei dem Interview. Da kommt einfach viel zu viel zusammen, als das der noch haltbar wäre. Fast am schlimmsten finde ich ja seine "Flucht", denn wo kommen wir den hin, wenn sich unsere Politiker von solchen Gesocks durch die Straßen treiben lassen.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        Kalifornien steht schon wieder in Notstand.
        Ist euch schon mal auf gefallen das der Bundestaat Kalifornien zu 70 Prozent im Jahr in Notstand nur noch steht. Schwerpunkte sind: Sommer durch Hitz, Waldbrände und Wasserknappheit und in Winter durch heftigen Schneefälle und tiefen Temperaturen, im restlichen Zeit durch Stürme.

        Heute stand in der Zeitung bei uns das Kalifornien schon wieder in Notstand steht durch den derzeitigen Waldbränden da.

        Sächsische Zeitung [online] | Sachsen im Netz
        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

        Kommentar


          Was denn für Schnee und Stürme? Verwechselst du die Begriffe "Kalifornien" und "USA" miteinander?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Ne ich glaube ich verwechsel da nix^^ Meinte das Kalifornien wo es vor 3 Jahren mal sehr zeitig geschneit hat und auch in teilen von Kalifornien Schnee gefallen ist wo seit glaube Jahrezenten nicht mehr. Gab da Bilder zusehen in TV wo Organenfrüchte mit Schnee bedeckt wahren.
            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

            Kommentar


              Zwölf Küken vor Absturz gerettet
              Süß: Zwölf Küken vor Absturz gerettet - Video-News und Nachrichten bei RTL Aktuell
              Echt geil, das sind soziale Menschen eben die auf ihren Umfeld acht geben mit und auch handeln.
              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

              Kommentar


                Das ist ja absolut abgefahren.
                Aber ob die Ente nun mit der Bezeichnung "Rabenmutter" leben muß?
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Was soll man dazu noch sagen?

                  UNTERSUCHUNGSBERICHT
                  Tausende Kinder in Heimen der irischen Kirche missbraucht

                  Sie wurden geschlagen, gedemütigt, vergewaltigt: In Irland ist nun erstmals offiziell bestätigt worden, dass in katholischen Institutionen bis in die neunziger Jahre Tausende Minderjährige missbraucht wurden. Dem Untersuchungsbericht zufolge wurden die Opfer "wie Sklaven" behandelt.
                  Quelle: Untersuchungsbericht: Tausende Kinder in Heimen der irischen Kirche missbraucht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

                  Kommentar


                    Und dann gibt es noch so viele Leute die die Biebel bzw. Kirche gut finden.

                    Würde man 2 Seiten machen und auf einer Seite die Bibel und auf die andere den Koran dann würde der Koran weniger minuspunkte haben. Zwar gibt es den Heiligen Krieg beim Koran aber da sind nur 1000 die dran glauben udn das sind ja die sogenannten Terroristen die man in Irak und Iran dann jagt.
                    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                    Kommentar


                      Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                      Und dann gibt es noch so viele Leute die die Biebel bzw. Kirche gut finden.

                      Würde man 2 Seiten machen und auf einer Seite die Bibel und auf die andere den Koran dann würde der Koran weniger minuspunkte haben. Zwar gibt es den Heiligen Krieg beim Koran aber da sind nur 1000 die dran glauben udn das sind ja die sogenannten Terroristen die man in Irak und Iran dann jagt.
                      bleib mal auf dem Teppich.
                      Ich bin kein Fanatiker, bei weitem nicht, trotzdem muß ich zu deiner Aussage mal was fragen: wo steht in der Bibel, Kinder zu vergewaltigen?
                      Ich kenne mich mit dem Koran nicht so gut aus, aber ich bin sicher, auch dieser verabscheut so was.
                      Die Frage ist nur: was machen diejenigen daraus, die meinen diese Bücher zu vertreten
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        bleib mal auf dem Teppich.
                        Ich bin kein Fanatiker, bei weitem nicht, trotzdem muß ich zu deiner Aussage mal was fragen: wo steht in der Bibel, Kinder zu vergewaltigen?
                        Ich kenne mich mit dem Koran nicht so gut aus, aber ich bin sicher, auch dieser verabscheut so was.
                        Die Frage ist nur: was machen diejenigen daraus, die meinen diese Bücher zu vertreten
                        Ganz so geht es ja nicht drin, aber zum beispiel steht schon mal das man sein Kinder steinigen soll wenn sie nicht hören oder was angestellt haben. Hallo seine eignenden Kinder töten? Was soll das für ein Gott den bitte sein.
                        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                        Kommentar


                          Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                          Ganz so geht es ja nicht drin, aber zum beispiel steht schon mal das man sein Kinder steinigen soll wenn sie nicht hören oder was angestellt haben. Hallo seine eignenden Kinder töten? Was soll das für ein Gott den bitte sein.
                          dafür gibts aber einen anderen Thread, und drum kann man das hier schlecht diskutieren.
                          Ich wollte nur sagen, daß Pauschalisierungen von beiden Seiten schnell fanatisch werden, Gegnern und Befürwortern
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Bankfehler in Neuseeland: Statt 10.000$ wurden 10.000.000$ überwiesen. Die Empfänger sind auf der Flucht.

                            Neuseeland: Bankfehler macht Paar zu Millionären - auf der Flucht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

                            Kommentar


                              Da muss ich mal gucken ob so ein Betrag auch mein Konto auch mal ist^^ vielleicht gleich paar Tage später mit Zinsen noch^^
                              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                              Kommentar


                                Grundsatzurteil des Bundesverwaltungsgerichts: Geiseln müssen Befreiungskosten selbst tragen.

                                Zitat von SPON
                                Grundsatzurteil des Bundesverwaltungsgerichts: Geiseln im Ausland müssen die bei ihrer Befreiung anfallenden Kosten grundsätzlich erstatten. Die Richter in Leipzig wiesen damit die Klage von Reinhilt Weigel ab. Die 36-Jährige war 2003 nach zehn Wochen in der Gewalt kolumbianischer Rebellen freigekommen. Die Bundesrepublik hatte von Weigel anschließend 12.640,05 Euro für einen Hubschrauberflug aus dem Rebellengebiet in die Hauptstadt Bogotá verlangt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X