Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
    Du machst da witze mit den Killerspielen im Radio waren sie schonwieder schuld
    Bei einem 60 Jährigen?


    Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
    ich pass mich der Presse an, schnell und präzise immer aktuell hrhrhr
    Aber trotzdem zu langsam.

    Kommentar


      Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
      die meldung steht da im link 10.15 uhr
      ich hab es gemeldet um Heute 11:56 uhr
      @Baal´sebub schade das die sekunden fehlen hehe paparazzi

      ich mach doch keine falsch aussage

      ich pass mich der Presse an, schnell und präzise immer aktuell hrhrhr
      ich schau rtl mittags magazin, allein was die da für fragen stellen und das ganze bla bla... PANIK und es wird nicht das letzte mal sein und jedes mal wird es irgendetwas anderes geben und man kann nichts dagegen tun.

      allein die gier der presse ist asozial, hauptsache LIVE dabei



      Qdataseven
      Ich hab die meldung im Auto im Radio gehört da konnte ich hier wohl nicht nicht schreiben^^

      Ausserdem werfe ich DIR ja keine Fehlinformation vor^^

      Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
      Bei einem 60 Jährigen?
      Zu dem Zeitpunkt war nicht bekannt ob es sich um einen 60-jährigen handelt. Es war ja noch nichtmal die Meldung DAS etwas passiert war bestätigt.
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


        Erdbeben in Italien: Berlusconi vergleicht Notlager mit "Wochenend-Camping" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

        Den in Zeltlagern untergebrachten Menschen fehle es an nichts, sagte er dem Fernsehsender NTV bei einem Besuch vor Ort. Sie hätten warmes Essen und medizinische Versorgung. "Natürlich" sei ihre Unterbringung "absolut provisorisch, aber man muss es eben nehmen wie ein Camping-Wochenende".

        Kommentar


          Pendlerpauschale - Weniger Netto als behauptet - Bayern - sueddeutsche.de

          Kommentar


            Woolworth meldet Insolvenz an

            Frankfurt/Main - Die Warenhauskette Woolworth hat beim Amtsgericht Frankfurt wegen Zahlungsunfähigkeit den Insolvenzantrag gestellt. Das Unternehmen gilt schon seit Jahren als gefährdet. "Trotz zahlreicher neuer Konzepte ist es nie gelungen, den Umsatzrückgang zu stoppen", heißt es im Unternehmen.

            Die Kette betreibt 311 Filialen in Deutschland und zwölf in Österreich und beschäftigt rund 11 000 Mitarbeiter. "Das schleppende Weihnachtsgeschäft, zunehmende Konkurrenz und der starke Umsatzrückgang im Segment des Discount-Warenhauses sowie mangelnde Liquidität führten schließlich zur Insolvenz", heißt es in einer Mitteilung. Der Betrieb läuft zunächst weiter, die österreichischen Filialen sind nicht betroffen.


            Woolworth meldet Insolvenz an - DIE WELT - WELT ONLINE

            ja weihnachten ist schuld, wow was für ein chaos, alles geht den bach runter, die arbeitslosen zahlen nein sie werden steigen und das wetter wird besser bin mal gespannt was sich die manager sich alles einsacken als abfindung und die statistiken der arbeitslosen zahlen uiuiuiui hoch höher am gelogesten cooles wort. Deutsche wirtschaft ein fall für raus aus den schulden ....


            Qdataseven

            Kommentar


              Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
              [SIZE="1"]

              die statistiken der arbeitslosen zahlen uiuiuiui hoch höher am gelogesten cooles wort. Deutsche wirtschaft ein fall für raus aus den schulden ....


              Qdataseven
              Zu den jetzigen Arbeitlosen kommen schon viel mehr dazu di enicht unter Arbeitslos lauf sonden Harz IV ect. Naja die wahre Arbeitslosenzahl werden wir wohl nie Erfahren.
              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

              Kommentar


                drauf klicken
                US-Präsident Obama für Neuanfang mit Kuba

                Finde das gut was der neue Präsident so alles macht, glaube die USA könnte am Ende des Jahres mit einen neuen Gesicht in der Welt glänzen und sich viel Freunde schaffen.

                drauf klicken
                Bundesagentur für Arbeit braucht im Herbst Kredit

                Dazu sag ich nur das musste ja mal kommen^^
                "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                Kommentar


                  Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                  drauf klicken
                  US-Präsident Obama für Neuanfang mit Kuba

                  Finde das gut was der neue Präsident so alles macht, glaube die USA könnte am Ende des Jahres mit einen neuen Gesicht in der Welt glänzen und sich viel Freunde schaffen.

                  Und gleich zur Ernüchterung:

                  USA sagen Teilnahme an Antirassismus-Konferenz ab
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Ist doch weder verwunderlich noch besonders negativ, "wir" und diverse andere Länder werden die vermutlich ja auch boykottieren.
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                    Kommentar


                      Naja, bei solchen Treffen kommt ja eh nie etwas solides raus, da störts wohl wirklich nicht, wenn man nicht hingeht.

                      Was mich stört ist: dass die Länder, die nicht teilnehmen die Konferenz nicht aus diesem Grund, sondern wegen ihrer politischen Agenden boykotieren.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Natürlich verfolgt jedes Land nur seine eigene Agenada, ob es nun hingeht oder nicht. Der erste Entwurf der Abschlusserklärung wurde ja im Wesentlichen vom Iran und Lybien geschriebn und ganz zufällig war Israel das einzige Land, dass da kritisiert wurde. Zusätzlich gab es dann noch einen Versuch die "Diffamierung von Religionen" zu verbieten, was auch keine angenehmen Folgen haben kann. Es ist also nur logisch, dass man solchem Schwachsin keine Plattform bieten will.
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          Zum einen durchaus einleuchtend.
                          Andererseits, wenn nur noch Libyen, Iran und co. an solchen Konferenzen Teilnehmen kommt auch nur noch solcher Schwachsinn raus.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Das Netz von T-Mobile ist zusammengebrochen

                            Das T-Mobile-Handynetz ist heute Nachmittag in weiten Teilen Deutschlands ausgefallen. Seit 16 Uhr können T-Mobile-Kunden mit ihren Handys nicht mehr telefonieren. "Wir wissen nicht, woran die Störung liegt oder wann sie behoben sein wird", sagte eine Sprecherin in der T-Mobile-Zentrale.

                            Mobilfunk-Anbieter: Das Netz von T-Mobile ist zusammengebrochen - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              irgendwie krass

                              5 Wiener nach Konsum von offenbar mit Drogen versetzten Getränken in Lebensgefahr. Polizei hat bereits einen Verdacht beim Täter
                              Quelle

                              jetzt muss man offenbar immer sein Getränk auf dem Weg von der originalverschlossenen Flasche bis in den eigenen Rachen lückenlos im Auge behalten.
                              Kranke Welt
                              Homepage

                              Kommentar


                                Rot-Rot in Berlin unter Druck: Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

                                Also zu dem Innensenator fällt mir echt nichts mehr ein.
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X