Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kolumbianischer Drogenboss im Krankenhaus erschossen

    Tja. Polizeibewachung hatte er nicht. Aber, das hätte man sich auch vorstellen können, dass so ein Mann auch mal ganz schnell erschossen werden kann. Und ich dachte sowas gibts nur im Film. (oder hat der Mörder auch zu viele Filme gesehen? )
    "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

    Kommentar


      US-Polizist erschießt Schwarzen

      Videos von einem tödlichen Polizeischuss auf einen schwarzen Amerikaner am Neujahrstag haben in Kalifornien gewaltsame Proteste ausgelöst. Ihm wurde offenbar in den Rücken geschossen.

      US-Polizist erschießt Schwarzen - Kölnische Rundschau

      angeblich : Schusswaffe mit Elektroschocker verwechselt?

      diese kranken lernen es nie echt

      naja gleich im anschluss noch nachträglich des hier...

      Kalifornien: Weihnachtsmann-Killer erschießt acht Menschen - Aus aller Welt - FOCUS Online

      Qdataseven

      hier das video :

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      Kommentar


        Wieso sieht sich ein Polizeibeamter überhaupt genötigt gegen einen bereits gefesselt am Boden Liegenden eine Waffe zu ziehen? Egal ob jetzt Taser oder Pistole.

        Kommentar


          Serverausfall bei der Deutschen Bahn

          Bahnserver lahmgelegt: Medien Mittweida

          Ein Stromausfall hat bei der Deutschen Bahn einen wichtigen Server lahmgelegt und so für Chaos gesotgt. Viele Fahrkartenautomaten und Reisezentren waren vom Hauptserver abgeschnitten, sodass kein Fahrkartenkauf möglich war.

          Das Schlimmste (für den Fahrbetrieb) war jedoch, dass die Datenübertragung zu den Zügen gestört war (der elektronische Fahrplan für die Lokführer, auch genannt EBula, genannt nicht verfügbar war). Dadurch kam es zu Verspätungen, da an den Abgangsbahnhöfen erst die Papierfahrpläne nachgeliefert werden mussten.

          Wäre vielleicht gut, wenn die DB sich Notstromgenerator zulegen würde, sonst ist das System sehr störungs- und sabotageanfällig.
          Mein Profil bei Memory Alpha
          Treknology-Wiki

          Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

          Kommentar


            SAYONARA, LOCKE
            Vater spielt mit Dauerwelle seinen Sohn

            Er hatte die Haare schön: Ein Japaner machte sich die gleiche Dauerwelle wie sein Sohn, um ihn in einer Prüfung zu doubeln. Der Sohn soll von nichts gewusst haben, sagt der gelockte Vater. Der Schwindel fiel trotzdem auf - wegen des Altersunterschieds von 34 Jahren.
            Quelle: Sayonara, Locke: Vater spielt mit Dauerwelle seinen Sohn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

            Auf was für Ideen die Leute kommen..

            Kommentar


              Alles nur geklaut?: Bushido vor Gericht

              Hoffentlich wird's teuer. Das hätte er allein wegen seinem dummen Geschwätz schonmal verdient.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                Juristischer Ärger für das Geschichtsprojekt "Zeitungszeugen": Bayerns Finanzministerium untersagt der Zeitschrift den Abdruck von Nazi-Zeitungen - und zwar, weil der Freistaat die Rechte daran hält. Jetzt sollen sogar bereits veröffentlichte Exemplare eingezogen werden.


                Ja, also wo kämen wir denn da hin, wenn die Bürger eines demokratischen Landes unzensierte 60 Jahre alte Zeitungen lesen dürften?
                Zuletzt geändert von Harmakhis; 17.01.2009, 14:36.
                Ein Gramm Wissen wiegt mehr als ein Kilogramm Meinung.

                Kommentar


                  FDP-Europaparteitag in Berlin - Krise? Welche Krise? - Politik - sueddeutsche.de

                  Ja ja ja, ein "niedriges Steuersystem". Vor allem auf niedrigen Einkommen, nicht wahr Herr Westerwelle? Ohmann, diese Partei ist wirtschafts- und finanzpolitisch sowas von in einer Traumwelt...

                  Kommentar


                    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                    FDP-Europaparteitag in Berlin - Krise? Welche Krise? - Politik - sueddeutsche.de

                    Ja ja ja, ein "niedriges Steuersystem". Vor allem auf niedrigen Einkommen, nicht wahr Herr Westerwelle? Ohmann, diese Partei ist wirtschafts- und finanzpolitisch sowas von in einer Traumwelt...
                    Viel Geschwafel, wenig Inhalt..

                    Kommentar


                      Papst rehabilitiert Holocaust-Leugner - ''Ein abscheulicher Lügner'' - Politik - sueddeutsche.de

                      Kann mir mal einer erklären, was dieser verwirrte alte Mann da eigentlich macht?

                      Kommentar


                        Da kann man eigentlich nur hoffen, dass sich irgendjemand mit Einfluss traut da mal etwas Druck auszuüben oder dass es dem Ruf Ratzingers nachhaltig schadet.
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                          Papst rehabilitiert Holocaust-Leugner - ''Ein abscheulicher Lügner'' - Politik - sueddeutsche.de

                          Kann mir mal einer erklären, was dieser verwirrte alte Mann da eigentlich macht?
                          Ich glaube dieser verwirrte alte Mann hat mehrere solcher Sachen am Tag zu entscheiden und auch hier war es ja eine Gruppe von Leuten die er rekommuniziert hat. Er wird wohl nicht jeden einzelnen geprüft haben. Wenn ich das richtig verstanden habe war der Grund der ursprünglichen exkommunizierung ja auch nicht die Haltung gegenüber dem Holokaust sondern eine Formalie. Wie sollte der Papst also überhaupt davon wissen wenns ihm keiner sagt? Er kann sich schließlich nicht alle Reden von all diesen leuten anhören.
                          Ich geh doch mal davon aus, dass der Kerl schnell wieder rausgeschmissen wird.
                          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            Auf Spiegel Online gibt es ebenfalls einen Bericht über diesen Vorfall. Und da klingt es schon so, als ob der Papst das vorher gewusst haben muss.
                            Jüdische Organisationen, darunter auch der oberste Rabbiner von Rom, protestierten vehement gegen die geplante Aufhebung der Exkommunizierung des britischen Geistlichen.
                            Dazu gibt es dann noch ein Bild, wo sich der genannte Rabiner mit dem Papst trifft.

                            Die Kriche reagierte wohl so:
                            Vatikansprecher Federico Lombardi erklärte am Samstag jedoch, es gehe hier ausschließlich darum, die Anhänger Lefebvres wieder in die Kirche zu integrieren. Die Entscheidung bedeute nicht, dass der Vatikan die Ansichten Williamsons teile. Dieser werde sich auf andere Weise verantworten müssen, sagte Lombardi laut der Nachrichtenagentur ANSA.

                            Katholische Theologen bestätigten, dass die Leugnung des Holocausts nach dem Kirchenrecht kein Grund für eine Exkommunizierung sei.
                            Da hat man die Wiedereinsetzung dieses Typen wohl für das kleinere Übel gehalten, als die Beziehungen zur Priesterbruderschaft St. Pius X, die man mit der Aktion ja gerade verbessern will, zu gefährden.
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                            Kommentar


                              Das habe ich so auch noch nie gesehen.

                              Wiese als Sprungschanze - Auto fliegt in Kirchdach
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                Mein lieber Scholli , der hat wirklich einen Schutzengel gehabt .
                                Hab mir eben den Bericht angeschaut und auch ein Artikel in der Bild und man kommt aus dem ungläubigen Stauen nicht so leicht mehr raus.
                                Das hätte wirklich böss ausgehen können ( Absturz vom Dach und tödliche Verletzungen ), aber er schwebt nicht in Lebensgefahr.
                                Hoffentlich zieht er seine Lehren draus und er hebt nicht mehr ab .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X