Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochmal ein lesenswertes Interview, diesmal geht's um organisierte Kriminalität:

    Organisiertes Verbrechen in Berlin - Im Kampf gegen die Russen-Mafia - Panorama - sueddeutsche.de
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

    "The only thing we have to fear is... Herbert Hoover! He's a lizard alien! They walk among us! Ruuuuuuun!"

    Kommentar


      Also..ich weiß ja nicht wie weltbewegend das ist, aber es ist dennoch bemerkenswert was manche Leute für Ideen haben

      Japaner will Manga-Figur heiraten
      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

      Kommentar


        Klingt für mich ein wenig nach Realitätsverlust. Das gibt's ja in Japan glaube ich vergleichsweise häufig, dass z.B. auch Schüler in einer Traumwelt leben, bedingt durch die enorme schulische Belastung. Durchkommen wird sowas aber sicher nicht.
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

        "The only thing we have to fear is... Herbert Hoover! He's a lizard alien! They walk among us! Ruuuuuuun!"

        Kommentar


          Michael Crichton ist tot (Krebs)

          Best-Selling Author Michael Crichton Dies, "Jurassic Park" Author And "ER" Creator Succumbs To Cancer. He Was 66. - CBS News


          nunja wenigtens muss er jetzt nicht "Jurrasic Park 4" miterleben
          Homepage

          Kommentar


            Und der Richter lässt sie wieder laufen



            Meckenheim/Bonn (ddp-nrw). Nach dem Brand einer Sporthalle in Meckenheim hat die Bonner Polizei fünf Jugendliche festgenommen. Gegen sie werde wegen des Verdachts der Brandstiftung ermittelt, teilte ein Polizeisprecher am Mittwoch mit. Das Feuer in der Halle eines Gymnasiums hatte am Samstagabend nach neuesten Schätzungen einen Schaden von rund 2,5 Millionen Euro verursacht.

            Und der Richter lässt sie wieder laufen (10.11.2008) | Region | Lokales | General-Anzeiger Online - Bonn


            Staatsanwältin Monika Nostadt-Ziegenberg hatte zwar Haftantrag wegen des Verdachts der Brandstiftung und Sachbeschädigung gegen die beiden Schüler gestellt. Doch den lehnte das Amtsgericht Bonn ab. Begründung: Keine Wiederholungsgefahr. Die Beschuldigten, 15 und 16 Jahre alt, sind seit Mittwoch wieder auf freiem Fuß. Nach GA-Informationen hatte ein Vater versucht, seinen festgenommenen Sohn zu befreien. Dabei wurde ein Polizeibeamter verletzt.Zudem wurde ein Bus mit einem kiloschweren Stein beworfen. In der Nähe des Tatortes wohnen einige der im Brandfall gefassten Jugendlichen.


            man sollte die alle abschieben, war schön warm am tag des brandes und heftig heiss, asozial wie die richter sich verhalten, vor ca 8 wochen haben die einen bus angzündelt und mit steinen beworfen, und vieles mehr.

            aber was solls das leben macht spass voller action....


            QDataseven

            Kommentar


              Mr. Sulu zieht ins Dschungelcamp
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                Wenn er SO dringend Geld braucht, hätte er doch die HEROES-Autoren fragen können, ob die seinen Charakter nicht irgendwie wiederbeleben oder einen misteriösen Zwillingsbruder verpassen könnten.
                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                Stalter: "Nope, it's all bad."

                Kommentar


                  IG Metall - Einigung im Tarifkonflikt - Wirtschaft - sueddeutsche.de

                  So schlecht nicht, wenn man die gesamtwirtschaftlichen Umstände betrachtet. Damit kann man denke ich leben.
                  "The only thing we have to fear is fear itself!"

                  "The only thing we have to fear is... Herbert Hoover! He's a lizard alien! They walk among us! Ruuuuuuun!"

                  Kommentar


                    Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                    Wenn er SO dringend Geld braucht, hätte er doch die HEROES-Autoren fragen können, ob die seinen Charakter nicht irgendwie wiederbeleben oder einen misteriösen Zwillingsbruder verpassen könnten.
                    Und die machen das dann natürlich auch sofort Mumpitz...

                    Ich denke, Takei braucht genau so wenig Geld wie Martina Navratilova, vielleicht ist ihm wirklich nur langweilig oder er will einfach mal wieder in die Öffentlichkeit treten um seine Karriere anzukurbeln.

                    @Makrovirus: Ein wenig mehr wie den Link sollte man hier aber schon posten.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Und die machen das dann natürlich auch sofort Mumpitz...

                      Ich denke, Takei braucht genau so wenig Geld wie Martina Navratilova, vielleicht ist ihm wirklich nur langweilig oder er will einfach mal wieder in die Öffentlichkeit treten um seine Karriere anzukurbeln.
                      Ab sofort vergesse ich nie wieder einen Smiley, wenn ich einen Scherz mache, versprochen.
                      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                      Stalter: "Nope, it's all bad."

                      Kommentar


                        Und so sieht es dann aus, wenn Schüler für eine bessere Bildung demonstrieren: Jüdische Ausstellung in Berliner Humboldt-Uni schwer beschädigt. Wenn man das Video anguckt, dann kann man irgendwie nachvollziehen, wie der Sarrazin zu dieser Aussage über bayerische Schüler kam: "Die können mehr ohne Abschluss als unsere in Berlin mit Abschluss."
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          Ryanair kämpft für die Rechte von Frauen: "Ryanair wird weiterhin das Recht von Mädchen verteidigen, sich auszuziehen, besonders wenn es um einen wohltätigen Zweck geht."

                          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                          Kommentar


                            Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                            Und so sieht es dann aus, wenn Schüler für eine bessere Bildung demonstrieren: Jüdische Ausstellung in Berliner Humboldt-Uni schwer beschädigt. Wenn man das Video anguckt, dann kann man irgendwie nachvollziehen, wie der Sarrazin zu dieser Aussage über bayerische Schüler kam: "Die können mehr ohne Abschluss als unsere in Berlin mit Abschluss."
                            Ohmann das Video ist ja gut... sogar die Berichterstatterin kann sich das grinsen nicht verkneifen... vollkommenes Chaos echt.
                            Hier in München wurde die Uni leider nicht gestürmt, dabei standen die Schüler davor... und damit mir im Weg.
                            Trotzdem hätte ich ein bisschen Revolution ganz abwechslungsreich gefunden.

                            Man verzeihe mir meine mangelnde Ernsthaftigkeit, aber das ist doch einfach nur lächerlich. Der letzte Typ im Spiegel-Video triffts doch auf den Kopf: die meisten Schüler marschieren da nur mit, weil der Unterricht so flachfällt. Und man braucht jetzt nicht damit zu kommen, dass sie Schulverweise riskieren, sobald genug mitziehen, wirds das nicht geben, das sind leere Drohungen gewesen und das war allen Beteiligten klar.

                            Dass da dann noch Linke Chaoten mitmischen und Sachen demolieren... das Tüpfelchen auf dem i. Und Gestern dachte ich tatsächlich noch kurz, das Ausmaß dieser Demonstrationen sei ein gutes Zeichen, denn Reformen hat das Bildungssystem - bzw. die 16 Bildungssysteme - wirklich nötig.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              http://www.scifi-forum.de/off-topic/...e-sperren.html

                              auch was nettes.. eine art angriff auf die meinungs- und informationsfreiheit
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Hm, halte ich eigentlich wenig von. Aber was Ross Anthony schafft müsste George doch auch locker schaffen.

                                Na ja, er wird schon seine Gründe für die Teilnahme haben. Shatner im Dschungel wäre mir trotzdem lieber gewesen ehrlich gesagt, wenn überhaupt jemand von der Enterprise-Crew.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X