Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von QDataseven
    und der satz Du redest genau wie ein Nazi. klingt unlogisch bzw man kann alles dahinein interpretieren.
    Nö, der Satz war absolut gerechtfertig. Imperialist sagte nicht "du bist ein Nazi", er sagte, du redest wie einer und das hast du.
    Niemand verharmlost hier den Neonazismus und du wirst auch keinen finden, der damit sympathisiert, aber es ging um die Frage, ob der Zweck die Mittel heiligt und das tut er nicht. Sobald man auf die Schiene kommt gute Nacht Rechtsstaat. Da können wir gleich die Selbstjustiz wieder einführen und jeden mit Glatze auf den Scheiterhaufen werfen.

    Und arbeite an deiner Rechtschreibung ich hab nur die Hälfte verstanden (was aber auch noch zuviel ist).
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Allerdings finde ich die Frage, wie viel du da noch besser bist, jetzt nicht ganz unberechtigt.
      Ich bin freidlich solange man mich in ruhe lässt, du wirst auch keine menschen finden in meinem umfeld der sagen wird der ist böse oder gewalt tätig.
      (ich zieh aber auch nicht wie bädmän durch die gassen nachts ne)

      Mit deren Mitteln scheinst du ja keine Probleme zu haben, schließlich willst du sie selber anwenden.

      ich geh mal davon aus das du nie einen menschen töten willst öda??!
      nun gut du wirst überfallen, gehst mit deiner freundin , oder freund (wenn schwul) aus, irgendwo in der bahn oder so, kommt einer oder zwei so um die ecke und brüllen geld her oder ioch knall deine freundin, jetzt passiert folgendes, irgendwie kommst du zu der waffe entreist sie ihm oder kannst karaoke karate und so schlägst ihn weg er fällt zu boden der andere packt sich deine freundin oder freund (falls schwul) und du siehst das leid die angst ect.. geht in sekunden schnelle und ballerst 1-2 mal ne kugel ab boom bastick getroffen, DU mörder nur weil du angst hattest und nen puddinng in der hose hast , hast du nene anderen menschen getötet.

      warum hast du das gemacht?
      bist du ein mörder?


      Mit deren Mitteln scheinst du ja keine Probleme zu haben, schließlich willst du sie selber anwenden.
      warum hats du nicht das geld rausgerückt?
      wegen geld hast du einen menschen getötet
      warum hast du ihm, nicht deine freundin überlassen, oder feund (falls schwul)
      du hast einen menschen getötet !!Toll!!

      Der einzige Grund ist also, dass dir deren Meinung nicht gefällt. Toll! [/B]
      wenn ich dir aufs maul schlage, könnten wir dann ins kino gehen da läuft echt ein guter film wir werden viel spass haben, oder aber man bricht dir die beine könnten dann zum fussball spiele gehen. klingt doch gut oder? ich mein man könnte dir auch nur die arme brechen und du hollst dir dann nen guten anwalt.

      also kinder werden misshandelt, gebt den tättern eine chance, bestimte hunderassen töten kinder oder fallen andere menschen an, man kann sie ja umerziehen, tja was kann man noch machen, nazis jagen ausländer eineige sind dabie ums leben gehkommen, man kann die nazis ja umerziehen, yeah peace friede mit dir.

      ey wenn ich jetzt amok laufe sagen wir mal so 5 minuten im fussball stadion oder 30 minuten in der schule, ich hatte ne schwere kindheit und alles was kake, was würdet ihr mit mir machen? na !? och kommt ich tus ja auch nie wieder ich bereu es jetzt schon hrhrhrhrhr

      ob der Zweck die Mittel heiligt und das tut er nicht. Sobald man auf die Schiene kommt gute Nacht Rechtsstaat. Da können wir gleich die Selbstjustiz wieder einführen und jeden mit Glatze auf den Scheiterhaufen werfen.
      also ich werde sicher nicht hilfe rufen wenn mir die mal vor dem weg laufen sollten, mag sein das ich mir in die hose mache oder brülle vor lachen oder schmerzen aber Selbstjustiz, kann man so oder so sehen.. muss jeder selber wissen, sicher ist es besser weg zulaufen hilfe zu holen aber was machst du wenn du am boden liegst in deinem eigenen blut, man schlägt auf dich ein gehen wir davon aus, neben dir liegt dein kind , deine freundin ein mensch den du liebst die schlagen auf ihn /sie ein und du ...... bist du empöört?

      Und arbeite an deiner Rechtschreibung ich hab nur die Hälfte verstanden (was aber auch noch zuviel ist)

      an meiner arbeite ich aber die des staates ändert sich ständig


      QDataseven

      Kommentar


        Zitat von QDataseven
        ich geh mal davon aus das du nie einen menschen töten willst öda??!
        nun gut du wirst überfallen, gehst mit deiner freundin , oder freund (wenn schwul) aus, irgendwo in der bahn oder so, kommt einer oder zwei so um die ecke und brüllen geld her oder ioch knall deine freundin, jetzt passiert folgendes, irgendwie kommst du zu der waffe entreist sie ihm oder kannst karaoke karate und so schlägst ihn weg er fällt zu boden der andere packt sich deine freundin oder freund (falls schwul) und du siehst das leid die angst ect.. geht in sekunden schnelle und ballerst 1-2 mal ne kugel ab boom bastick getroffen, DU mörder nur weil du angst hattest und nen puddinng in der hose hast , hast du nene anderen menschen getötet.

        warum hast du das gemacht?
        bist du ein mörder?
        Davon abgesehen, dass nur die wenigsten mit etwas Grips einen Bewaffneten mit nichts als den bloßen Fäusten angreifen würden: Notwehr.

        also kinder werden misshandelt, gebt den tättern eine chance, bestimte hunderassen töten kinder oder fallen andere menschen an, man kann sie ja umerziehen, tja was kann man noch machen, nazis jagen ausländer eineige sind dabie ums leben gehkommen, man kann die nazis ja umerziehen, yeah peace friede mit dir.
        Worauf willst du hinaus? Soll der Staat jetzt präventiv jeden erschießen, der einen Dobermann besitzt, Kinder mal Süßigkeiten schenkte oder eine Glatze hat?
        Ich kann ja nachvollziehen, dass du Null-Toleranz gegenüber den genannten Beispielen aufzeigst, das geht vielen so, aber was soll man jetzt machen? Denk mal realistisch, dieses Land ist ein Rechtsstaat und wir haben hier keine Inquisition oder Geheimpolizei oder sonstwas.
        Alle genannten Beispiele müssen im Rahmen unseres Rechtssystem behandelt werden. Fertig. Das unterscheidet uns von Unrechtsstaaten, wie zum Beispiel... hm.. der NS-Diktatur.

        jeder selber wissen, sicher ist es besser weg zulaufen hilfe zu holen aber was machst du wenn du am boden liegst in deinem eigenen blut, man schlägt auf dich ein gehen wir davon aus, neben dir liegt dein kind , deine freundin ein mensch den du liebst die schlagen auf ihn /sie ein und du ...... bist du empöört?
        Notwehr, das hat rein garnichts mit linken Gesetzübertretungen zu tun, die gegen Neonazis abzielen.
        Das ist keine Notwehr sondern das Brechen von Gesetzen in einer funktionierenden Demokratie und das geht einfach nicht an, egal wer es warum macht.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
          Ja, solche Maßnahmen sind illegal. Aber irgendwas muss gegen die braune Seuche geschehen. Die Neonationalisten werden immer mehr und immer gewaltbereiter. Auch in unserer Gegend. In meiner Nachbarsstadt ist der Friedhof geschändet und niemanden kümmer das. Sie feiern Hitlers Geburtstag, doch niemanden kümmer das. Im Internet sind sie genauso schlimm. Und die Behörden können oder wollen nichts unternehmen.
          Dieses Problem ist leider immer noch aktuell.
          Ich finde es ein unglaublich trauriges Zeichen, daß vor der jüdischen Gemeinde in Frankfurt immer noch Tag und Nacht ein Polizeiwagen stehen muß, zum Schutz vor solchen Leuten.
          Das muß doch irgendwann mal ein Ende haben.
          Ich bin sicher dafür, daß die Behörden da härter durchgreifen, nur darf man sich nicht auf das gleiche Niveau der Illegalität hinablassen.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Zitat von Elias Dax
            Neonationalisten
            Neo-Nationalsozialisten. Auch wenn sich die NPD als primäre "politische" Vertretung dieses Gedanken"guts" den demokratischen Nationalismus auf die Fahnen schreibt, so sind es ideologisch doch Nationalsozialisten und nicht nur historisch von Nationalisten zu unterscheiden, die ich eher in die konservative Ecke schiebe. Wie man Nationalisten gegenübersteht sei jedem selbst überlassen, aber dasselbe wie Neonazismus ist Nationalismus nicht. Auch wenn die NPD gerne in diesen Gewässern fischt.

            Zitat von T`Pau
            Ich bin sicher dafür, daß die Behörden da härter durchgreifen, nur darf man sich nicht auf das gleiche Niveau der Illegalität hinablassen.
            Es ist eine Gradwanderung für die Behörden, immerhin haben auch Neonazis die selben Rechte wie jeder andere und müssen neutral vor dem Gesetz behandelt werden. Zuweilen würde etwas "behrzteres" Vorgehen gegen die braune Sauce aber sicher nicht schaden, vor allem wenn es gewalttätig wird oder ganze "national befreite" Gebiete ausgerufen werden.
            Sowas dürfte es nicht geben.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Es ist eine Gradwanderung für die Behörden, immerhin haben auch Neonazis die selben Rechte wie jeder andere und müssen neutral vor dem Gesetz behandelt werden. Zuweilen würde etwas "behrzteres" Vorgehen gegen die braune Sauce aber sicher nicht schaden, vor allem wenn es gewalttätig wird oder ganze "national befreite" Gebiete ausgerufen werden.
              Sowas dürfte es nicht geben.
              Was für ein Glück das ich in Österreich lebe wo Neo-Nazis kein Existenzrecht haben Zwar gibt es leider auch hier Rechtsstehende Partein aber Neo Nazis Hackenkreuze und der braune Mist sind verboten. Warum erlaubt ein Rechtsstaat solche Dinge? Nazionalsotizialismus ist verbrechen also ab mit den Kerlen vors Strafgericht

              Kommentar


                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Was für ein Glück das ich in Österreich lebe wo Neo-Nazis kein Existenzrecht haben Zwar gibt es leider auch hier Rechtsstehende Partein aber Neo Nazis Hackenkreuze und der braune Mist sind verboten. Warum erlaubt ein Rechtsstaat solche Dinge? Nazionalsotizialismus ist verbrechen also ab mit den Kerlen vors Strafgericht
                Versteh das nicht falsch, Hakenkreuze und solche Dinge sind in der Bundesrepublik auch verboten.
                Deshalb schwingen die NPDler und Co. auch immer die Flagge des Kaiserreichs oder ähnliches, weil sie meinen, damit nah an ihre Vorbilder ranzukommen. Völlig beknackt. Sie paaren das Ganze ja sogar mit den Farben Schwarz-Rot-Gold, die noch viel weiter von der braunen Ideologie entfernt sind als es die kaiserliche Flagge jemals war (immerhin die Farben Schwarz-Weiß-Rot "zierten" ja auch die Hakenkreuzflagge).
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Versteh das nicht falsch, Hakenkreuze und solche Dinge sind in der Bundesrepublik auch verboten.
                  Deshalb schwingen die NPDler und Co. auch immer die Flagge des Kaiserreichs oder ähnliches, weil sie meinen, damit nah an ihre Vorbilder ranzukommen. Völlig beknackt. Sie paaren das Ganze ja sogar mit den Farben Schwarz-Rot-Gold, die noch viel weiter von der braunen Ideologie entfernt sind als es die kaiserliche Flagge jemals war (immerhin die Farben Schwarz-Weiß-Rot "zierten" ja auch die Hakenkreuzflagge).
                  Hitler vearachtete die Monarchien! ich kenne diese NPD nur wenig, was ich aber im Fernsehn sah waren Neonazis die durch die Straßen zogen. Wenn es so ist wie du sagst geht es ihnen Hauptsächlich um eine Art Großdeutschland, die Nationalfarben werden dabei als zusätzlicher Bonus verwendet. "seht wir sind Deutsch"

                  Kommentar


                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Es ist eine Gradwanderung für die Behörden, immerhin haben auch Neonazis die selben Rechte wie jeder andere und müssen neutral vor dem Gesetz behandelt werden. Zuweilen würde etwas "behrzteres" Vorgehen gegen die braune Sauce aber sicher nicht schaden, vor allem wenn es gewalttätig wird oder ganze "national befreite" Gebiete ausgerufen werden.
                    Sowas dürfte es nicht geben.
                    das ist ja das, was ich meine:
                    es muß da durchgegriffen werden, aber man muß sich eben im Rahmen der Rechtstaatlichkeit halten, sonst macht man sich selbst unglaubwürdig, als Legislative/Exicutive.
                    Und eigentlich sind entsprechende Gesetze auch schon ziemlich ausführlich, nur leider wird zu oft nicht eingeschritten.
                    Und warum es verboten ist, mit entsprechenden Fahnen durch die Gegend zu laufen, oder den Hitlergruß auszuführen, aber gleichzeitig einschlägige Demonstrationen erlaubt sind, das erschließt sich mir nicht.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      "national befreite" Gebiete? was ist den das? hört sich nach Bürgerkrieg an!

                      Wenn man einfach nur den Namen ändert, ein paar Details und Farben, kann man jede Partei neugründen man darf nur nicht Symbole der Vergangenheit nutzen. Rechtsradikal bleibt aber Rechts was ich nie verstanden habe war das Wort "Sozial" im Nationalismus? Sozial für wen?

                      Kommentar


                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        "national befreite" Gebiete? was ist den das? hört sich nach Bürgerkrieg an!
                        Das sind von Neonazis ausgerufene Wohngebiete und Viertel in diversen Großstädten. Die bilden da dann soetwas wie eine Möchtegern-Bürgerwehr, um die armen Einwohner vor ausländischer Randale zu schützen...

                        Wenn man einfach nur den Namen ändert, ein paar Details und Farben, kann man jede Partei neugründen man darf nur nicht Symbole der Vergangenheit nutzen. Rechtsradikal bleibt aber Rechts was ich nie verstanden habe war das Wort "Sozial" im Nationalismus? Sozial für wen?
                        Nationaler Sozialismus. Die Volksgemeinschaft geht über alles, jeder muss in der Gesellschaft die gleichen Chancen haben, nur so ist das Prinzip "survival of the fittest" gewährleistet.
                        Und nur wenn in der Gesellschaft der Gleichen dafür gesorgt ist, dass die Besten überleben, dann kann die Volksgemeinschaft - und damit die Nation - im weltweiten Wettbewerb gut dastehen.
                        Kurz gesagt.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Das sind von Neonazis ausgerufene Wohngebiete und Viertel in diversen Großstädten. Die bilden da dann soetwas wie eine Möchtegern-Bürgerwehr, um die armen Einwohner vor ausländischer Randale zu schützen...
                          Sauber, und diese Bürgerwehren sind dan selbst die Größten Radaumacher. Fast schon Paramilitärische Zustände, fehlt nur noch das diese Schutztruppen Waffen tragen dürfen.

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Das sind von Neonazis ausgerufene Wohngebiete und Viertel in diversen Großstädten. Die bilden da dann soetwas wie eine Möchtegern-Bürgerwehr, um die armen Einwohner vor ausländischer Randale zu schützen...
                            wo bitte gibts denn so was??
                            Da muß doch rechtlich gegen einzuschreiten sein?
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Sauber, und diese Bürgerwehren sind dan selbst die Größten Radaumacher. Fast schon Paramilitärische Zustände, fehlt nur noch das diese Schutztruppen Waffen tragen dürfen.
                              Naja, die Weimarer Republik sind wir hier nicht, man solls auch nicht übertreiben. Auch wenn schon die Existenz (falls man es so nennen will) einer einzigen "national befreiten Zone" ein Unding ist. Auch wenn diese Zone nur in den feuchten Fantasien von ein paar rechten Schlägern existiert.

                              Bein mehr Interesse an der Thematik:

                              Zitat von Burkhard Schröder
                              Eine 'befreite Zone' ist kein fest umrissener und geografisch definierter Ort, sondern beschreibt ein bestimmtes Milieu, ein Netz von Verhaltensmustern, das Einstellungen und Ideen nur innerhalb bestimmter Grenzen als 'normal' vorschreibt. Ziel sei es, die normale Alltagskultur und ihre moralischen Normen mit weltanschaulichen Versatzstücken zu infiltrieren: Wer den Staat als 'völkisch' definiert, also 'Kultur' als Schicksalsgemeinschaft und biologisch ansieht, ist dieser Taktik auf den Leim gegangen. Wer meint, Rechte seien 'gegen Ausländer', hat rechtsextreme Gedankenmuster übernommen: Neonazis bezeichnen jeden als 'Ausländer', der 'südländisch' aussieht, auch wenn er oder sie einen deutschen Pass besitzt.


                              @T`Pau:

                              Zitat von Wiki
                              Der öffentliche Aufruf zur Schaffung „national befreiter Zonen“ wird in Deutschland nach § 130 StGB als Volksverhetzung strafrechtlich verfolgt
                              Das ist einfach nur dumpfe Randale von Neonazis, die dem Ganzen einen nazistischen, nach Ordnung klingenden Namen geben.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Also, QDataseven um das mal klar zustellen, ich wollte nicht dich als Nazi bezeichnen, sondern wie Space Marine auch schon richtig anmerkte ist das klingt das was du geschrieben hast halt so wie Nazis gerne Reden.
                                Man sollte halt aufpassen das man, egal wie Menschenverachtend die
                                Nationalsozialistische Ideologie auch ist man nicht so drastisch werden sollte das man hinterher sich eventuell gar nicht mehr von den Nazis im Umgang mit anders Denkenen unterscheidet.
                                Aber zurück zum eigentlich Thema, den Nachrichten des Tages:

                                Wissenschaftler halten Hartz-IV-Satz für viel zu hoch

                                Zwei Wissenschaftler sorgen für Empörung: Ihrer Rechung nach könnte ein Bedürftiger mit 132 Euro im Monat auskommen - wenn er nicht raucht und telefoniert. Für ein Kind seien 79 Euro genug. Der Paritätische Wohlfahrtsverband schäumt: Das sei der "Bedarf eines Hundes in einem Tierheim".
                                Quelle: Provokante Rechnung: Wissenschaftler halten Hartz-IV-Satz für viel zu hoch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X