Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    traurig so was.
    Ich habe schon Leute in der Klinik erlebt, die nicht zum Arzt gegangen sind, weil sie für ihre Kinder jeweils die zehn Euro Praxisgebühr bezahlt haben, und für sich selbst nichts mehr übrig war.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      @Imperialist
      kein problem ich habe es auch nicht so aufgefasst friede mit dir und
      für Deutschland lool

      thema:
      ja das imt den Hartz-IV, es gibt immer mehr bekloppte die viel geld bekommen um so einen müll von sich zu geben.

      die logig dahinter ist ja das dann ja:
      die tafeln zum mega konzern wachsen dürften, noch mehr alkohol abgefüllte kinder durch die strassen laufen und jetzt kommts :
      die politiker MÜSSEN dann diät halten ... aha..aahaa..aahhaaaa

      man soll in büchereien gehen dort internet nutzen, bücher lesen ect..
      will mal sehen wenn 8758993 arbeitslose zur bücherei gehen, soviel bücher gab es nicht mal in alexandria

      QDataseven


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      QDataseven schrieb nach 2 Minuten und 23 Sekunden:

      EU-Parlament fordert Fernsehwerbung ohne Heimchen

      Frauenfeindliche Reklame: EU-Parlament fordert Fernsehwerbung ohne Heimchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
      Kochende Muttis, waschende Omis, putzwütige Mädchen: Solche Bilder soll es künftig nicht mehr in der Fernsehwerbung geben. Das EU-Parlament will klischeebehaftete Reklame verbannen, um Diskriminierung zu unterbinden - und auch Gewaltverherrlichung soll verboten werden.
      noch mehr bekloppte:
      als nächstes verbieten die, kindersendungen weil: kinderarbeit oder was?

      warum darf ich nicht so dumm sein und geld verdienen warum ....

      Qdataseven
      Zuletzt geändert von QDataseven; 04.09.2008, 22:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        Prinzipiel begrüße ich ein beherztes ein- oder auch zugreifen der Behören bei rechtsextremen Straftaten, gleiches gilt für härtere Strafen gegen Rechtsextreme. Ich finde es unerträglich wenn braune Schläger mit einer Bewährungsstrafe davon kommen, wenn sie jemanden auf offener Straße zusammen geschlagen haben. Aber mit repressiven Maßnahmen allein ist es dennoch nicht getan. Man hat in der Vergangenheit schon viel in dieser Hinsicht unternommen, dennoch waren die Erfolge gering.

        Viel mehr brauchen wir ein breites Maßnahmenpaket gegen Rechtsextremismus. Das geht schon damit los, dass man endlich damit aufhört, die Mittel gegen Rechtsextremismus zu kürzen. Außerdem müssen die Schüler schon viel Früher für das Thema Rechtsextremismus / Nationalsozialismus sensibilisiert werden. Denn die neue extreme Rechte versucht nämlich schon Schüler ab der 7. Klasse für den "nationalen Wiederstand" zu gewinnen. Zum Beispiel mit rechstextremer Musik als Einstiegsdroge. Auch müssen die Parteien in Deutschland darauf achten, dass sich rechtsextreme Parteien vor Ort nicht als "Kümmerer" etablieren können. Das heißt, sie müssen mehr als früher ein Gespür für die Ängste und Nöte der Bevölkerung entwickeln und das Feld nicht der NPD überlassen.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          Vermögen weltweit - 72.000 neue deutsche Millionäre - Nicht nur eine Frage des Geldes - sueddeutsche.de

          Zitat von SZ-Artikel
          Diese ungewöhnlich hohe Zunahme um mehr als ein Fünftel ist zum Teil Ergebnis der Euro-Aufwertung im vergangenen Jahr. Das gesamte Geldvermögen in der Bundesrepublik ist 2007 um 3,6 Prozent auf 4,8 Billionen Euro gestiegen. In Dollar gerechnet betrug der Anstieg jedoch 14,6 Prozent.
          Für alle, die immer noch meinen, es würde auf wundersame Weise Geld aus der BRD verschwinden und nicht mehr genug da sein, um allen Mindestlöhne von 8€ zu zahlen...

          Kommentar


            Augsburg - Staatsanwalt nennt Angeklagten ein ''Arschloch'' - Bayern - sueddeutsche.de

            Diese Juristen...

            Kommentar


              LOL. Naja, wer 180 geschützte Schildis schmuggelt, verdient sich das A-Wort. Da es nur ne interne Notiz war, sehe ich das nicht weiter als drastisch, dumm nur, dass sie dme Angeklagten zugeschickt wurde. LOL, schön
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                Verbraucherschützer wollen den vom 14. Dezember an geplanten Bedienzuschlag an Ticketschaltern der Deutschen Bahn rechtlich angreifen. Wenn die Bahn die Schalter-Gebühr nicht zurückziehe, werde die Verbraucherzentrale NRW rechtliche Schritte vorbereiten - von der Abmahnung bis zur Klage, kündigte deren Chef Klaus Müller an.

                Juristische Schritte gegen Bahn-Zuschlag - Kölnische Rundschau

                mal ehlrich ist das nicht krank? wetten nur weil die merkle sich da einmischt es "eventuell" geschen wird das die bahn das zurück nimmt?

                ansonsten!? welches Deutsche volk würde den seien hintern bewegen um das zu stoppen!?

                einfach nur krank, na wer von euch wird das bezahlen ?!



                Qdataseven

                Kommentar


                  Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                  einfach nur krank, na wer von euch wird das bezahlen ?!
                  Gar keiner, weil das faule deutsche Volk bereits seine Stimme durchgesetzt hat:
                  Bahn verzichtet auf Einführung des Bedienzuschlags | tagesschau.de

                  Kommentar


                    Lafontaine fordert Enteignung von Schaeffler

                    Neue Provokation von Oskar Lafontaine: Der Chef der Linkspartei fordert eine radikale Änderung der Eigentumsverhältnisse in Deutschland. Große Vermögen vieler Familienunternehmen seien "grundgesetzwidrig", der fränkische Automobilzulieferer Schaeffler müsse enteignet werden.
                    Quelle: Kritik an Familienunternehmen: Lafontaine fordert Enteignung von Schaeffler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

                    Kommentar


                      Nach zwei Maß Bier - Darf Beckstein noch fahren? - Bayern wählt - sueddeutsche.de

                      Und die Moral von der Geschicht, trete auf besoffen nicht...

                      Kommentar


                        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                        Nach zwei Maß Bier - Darf Beckstein noch fahren? - Bayern wählt - sueddeutsche.de

                        Und die Moral von der Geschicht, trete auf besoffen nicht...
                        Bei den Wählern die gerne mal etwas über den Durst trinken kommt das bestimmt gut an.
                        Wenn die dann betrunken fahren können sie ja immer noch sagen,
                        wenn der Beckstein sagt das geht, dann geht das auch.

                        Kommentar


                          Skandal:
                          Australien: Kein Freibier für Frauen ohne Schlüpfer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Gambias Präsident gibt sich als Wunderheiler

                            kleiner Geist, großer Schaden...
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                              Gambias Präsident gibt sich als Wunderheiler

                              kleiner Geist, großer Schaden...
                              Ist schon traurig was für Menschen Präsident in einem Land werden können...


                              BLUTBAD IN FINNLAND
                              Polizei verhörte Amokläufer vor der Tat

                              Er hat zehn Menschen getötet - und sich dann selbst erschossen: Ein 22-Jähriger hat an der Berufsschule im finnischen Kauhajoki ein Blutbad angerichtet. Der Mann war offenbar der Polizei bekannt, weil er bedrohliche Videos im Internet veröffentlicht hatte. Trotzdem durfte er seine Waffe behalten.
                              Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justi...579956,00.html
                              Schauriges Vermächtnis im Internet: Auf Fotos und Videos im Netz posiert der Amokläufer von Kauhajoki mit seiner Waffe. Die Dateien passen in ein bekanntes Muster - das Massaker an der Columbine Highschool im Jahr 1999.
                              Zuletzt geändert von Imperialist; 23.09.2008, 16:39.

                              Kommentar


                                Ein mE interessantes Interview zur Familienpolitik in Deutschland:

                                Familienpolitik in Deutschland - OECD warnt vor Erhöhung des Kindergeldes - Politik - sueddeutsche.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X