Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KAMPFBEREIT IM UNTERRICHT
    Texanische Lehrer dürfen sich bewaffnen

    An einer Schule im US-Bundesstaat Texas fühlen sich die Lehrer besonders bedroht von Amokläufern und Schießereien. Deswegen beschloss ein Bezirk kurzerhand, die Lehrer aufzurüsten: Von nun an darf jeder Pädagoge eine Pistole tragen.
    Den ganzen Artikel findet ihr hier:Kampfbereit im Unterricht: Texanische Lehrer dürfen sich bewaffnen - SchulSPIEGEL - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Kommentar


      Absturz einer SpanAir-Maschine, vermutlich über 100 Tote. Hier die offizielle Pressemitteilung der Spanair.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Nach Skandal bei der Vereidigung - Stadtrat wegen Hitlergruß verurteilt - Polizei und Prozesse - sueddeutsche.de

        Gut so. Sollte man bei Wegener und Konsorten auch mal anwenden.

        Kommentar


          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
          *hüstel* parlamentarische Sommerpause *hüstel*



          SPD spricht mit Energieversorgern über niedrigere Preise | tagesschau.de
          Hör sich das einer an. "Bitte, bitte, lieber Energiekonzerne. Habt doch Gnade mit den Armen, die sich den Strom nicht mehr leisten können." Wie tief kann die deutsche Sozialdemokratie eigentlich noch sinken?
          Was erwartest du, das die SPD die Energiekonzerne verstaatlicht?
          Außerdem macht man in der SPD doch auch noch andere Vorschläge,
          steht im selben Artikel.

          Der SPD-Politiker Michael Müller, Staatssekretär im Bundesumweltministerium, sagte der "Berliner Zeitung", er halte Sozialtarife für sinnvoll. Gleichzeitig müsse aber das derzeitige Energiesystem geändert werden. "Dann wären preisgünstige Grundkontingente oder innovative Tarifstrukturen denkbar", sagte Müller. Dafür sei ein neues Energiesystem nötig, das auf Effizienz und Einsparen beruht, und in dem erneuerbare Energien eine Schlüsselrolle spielen.

          Kommentar


            Es gibt gute Nachrichten von der Antifaschistischen Front.:

            Diese Datenattacke dürfte die internationale Neonazi-Szene ins Mark treffen. Linksgerichtete Computerfreaks haben Mitgliedsdaten der in Deutschland verbotenen Neonazi-Gruppierung Blood and Honour von deren Server gestohlen und im Web veröffentlicht.
            Netzangriff: Linke Hacker knacken Neonazi-Datenbank - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

            Kommentar


              SCHNELLSCHLUSS: Putin rettet TV-Team vor Tiger

              Wladimir Putin als Retter: Weil sich Russlands Premier eine Pause von Nato-Kritik und Georgien-Konflikt gönnen wollte, machte er sich auf in Sibiriens Wälder. Dort fand er Gelegenheit, den Helden zu geben: Er rettete eine Filmcrew vor einem Raubtier und schaffte es so in die Abendnachrichten.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                Was erwartest du, das die SPD die Energiekonzerne verstaatlicht?
                Ja, warum eigentlich nicht? Funktioniert beim Wasser wunderbar, hat früher beim Strom wunderbar funktioniert, warum also nicht jetzt auf einmal nicht mehr?

                Vor allem, weil der angeblich so dolle freie Markt auch der Union offenbar völlig wurscht ist, oder warum sonst versucht man nun mit gesetzlichen Tricks den Zugriff chinesischer Staatsfonds auf die deutsche Energiewirtschaft zu verhindern?

                Kommentar


                  Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
                  Paradebeispiel für "Zweck heiligt die Mittel", was? Nazis hin oder her. Die sind in ein Gebäude eingebrochen und haben Daten gestohlen. Finde ich jetzt nicht sonderlich honorierungswürdig.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Paradebeispiel für "Zweck heiligt die Mittel", was? Nazis hin oder her. Die sind in ein Gebäude eingebrochen und haben Daten gestohlen. Finde ich jetzt nicht sonderlich honorierungswürdig.
                    dem muß ich leider recht geben.
                    Mit solchen Mitteln kommt man nämlich auch nicht weiter, sondern macht sich im Kampf gegen solche Leute einfach selbst nur unglaubwürdig.
                    Da muß es andere, vor allem legale Mittel geben.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                      Ja, warum eigentlich nicht? Funktioniert beim Wasser wunderbar, hat früher beim Strom wunderbar funktioniert, warum also nicht jetzt auf einmal nicht mehr?
                      Zunächst einmal wäre das wahrscheinlich nicht mit der Union in der Großen Koalition durch zubringen. Außerdem würden dem deutschen Staate wahrscheinlich auch die Finanziellen Mittel dazu fehlen, außer man will sich noch höher Verschulden. Wenn man irgendwann einen Ausgeglichenen Haushalt hat kann man wohl darüber reden.

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Paradebeispiel für "Zweck heiligt die Mittel", was? Nazis hin oder her. Die sind in ein Gebäude eingebrochen und haben Daten gestohlen. Finde ich jetzt nicht sonderlich honorierungswürdig.
                        Ja, solche Maßnahmen sind illegal. Aber irgendwas muss gegen die braune Seuche geschehen. Die Neonationalisten werden immer mehr und immer gewaltbereiter. Auch in unserer Gegend. In meiner Nachbarsstadt ist der Friedhof geschändet und niemanden kümmer das. Sie feiern Hitlers Geburtstag, doch niemanden kümmer das. Im Internet sind sie genauso schlimm. Und die Behörden können oder wollen nichts unternehmen.
                        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                        Kommentar


                          nazis,
                          weg mit dem dreck egal wie, deutschland sollte sich von seinem geschwür im kopf und sonnst wo endlich mal lösen.

                          absolute vernichtung und basta

                          Kommentar


                            Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                            nazis,
                            weg mit dem dreck egal wie, deutschland sollte sich von seinem geschwür im kopf und sonnst wo endlich mal lösen.

                            absolute vernichtung und basta
                            Du redest genau wie ein Nazi.

                            Kommentar


                              Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                              Du redest genau wie ein Nazi.
                              also wenn nazis das was sie getan haben und noch tun gut ist.
                              dann muss ich ja krank sein?!

                              wenn ich also sowas verhindern kann dann schlachte und töte ich jedes lebewesen das an das glaubt was die nazis machen.

                              was ist daran falsch? soll ich etwa auf die strasse gehen und empört sein?
                              soll ich mir nen anwalt kaufen ? oder die bibel noch mal durchlesen?

                              jeder wie er meint sollte mich mal so nen nazi mal drauf ansprechen oder anklopen ey kanake naja schaus idr an RTL am mittag LIVE

                              mal gespannt ob er das echo verträgt.

                              und der satz Du redest genau wie ein Nazi. klingt unlogisch bzw man kann alles dahinein interpretieren.

                              HI Barbie... HI Ken... ähn du siehst aus wie ein nazi
                              OHH GOOOT Die armen von Millionen von Mädchen sie sind mit einem Nazi gross geworden
                              KEN ist ein Nazi .... warum wohl hat der sonnst ne glatze?!

                              Warum gibt es nazis? was ist die logik dessen das es nazis gibt? es wird ganz einfach verharmlosst, harmlos ist sicher auch alle toten ausländer in den letzten jahren die von dem dreck gejagt und gehetzt und getötet wurden, harmloss sind auch diese asozioalen bullen nd richter die sich hinter ihren gesetzen verkriechen ect.....

                              also ich glaube das ich ganz normal ticke und wenn ich das recht dazu hätte würde ich alle nazis vernichten und damit währe das thema vorerst gedimmt, das es immer wieder nazis geben wird ist relativ klaar aber ich hab diese brut ausgelöscht.

                              dieses denken habe ich schon immer und es wurde immer stärker desto mehr berichte dokumentationien filme und die taten derer gesehen hab die andere so verstümmel oder töten misshandeln und so weiter und ich denke auch ganz klaar sicher kenn ich auch alle witze über juden und da sind echt lustige dabei.

                              so wiei ch auch jeden tag töte und abschlachte sonnst würde es den PC niemals geben geile spiele und ich bin immer noch ganz klaar im kopf.

                              krank und dum msind die die sowas zulassen oder wer traut sich da hin, ne horde nazis brüllen ausländer raus, oder andere parollen , schik doch mal nen türke nen schwarzen oder sonnst nen mulakken dahin mit ner blume in der hand der soll dan sagen ey brüda lasch uns fründe sein .....

                              bekommt der türke nicht nen bäisi quer in seine kauleiste ?
                              mal die realität vor augen haben und nicht nur aus tv berichten leben

                              und ich steh dazu,
                              kein richter, kein gesetz und kein gott würden mich davon abhalten diesen dreck zu vernichten
                              und wenn ich dabie drauf gehe ich nehm jede menge mit.

                              klingt echt brutal ne? wir sind ja ne friedliche nation,
                              nur warum ist und wird deustschland weltweit immer mit den "nazis" in verbindung gebracht?

                              deutschland ist nicht der mittelpunkt der erde der welt, in jedem land gibt es solche kranke, ist es eine minderheit!? es sind schläfer......


                              Qdataseven

                              Kommentar


                                Allerdings finde ich die Frage, wie viel du da noch besser bist, jetzt nicht ganz unberechtigt. Mit deren Mitteln scheinst du ja keine Probleme zu haben, schließlich willst du sie selber anwenden. Der einzige Grund ist also, dass dir deren Meinung nicht gefällt. Toll!
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X