If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Pro Sieben am 7. März nur mit 48 Minuten richtiger Werbung.
Da Pro7 die Wok-WM am 7. März als Dauerwerbesendung Kennzeichnen muss, werden im restlichen Tagesprogramm nur maximal 48 sonstige Minuten Werbung zu sehen sein.
Pro Sieben am 7. März nur mit 48 Minuten richtiger Werbung.
Da Pro7 die Wok-WM am 7. März als Dauerwerbesendung Kennzeichnen muss, werden im restlichen Tagesprogramm nur maximal 48 sonstige Minuten Werbung zu sehen sein.
Unfall im Atlantik
Die rätselhafte Kollision zweier Atom-U-Boote
(6)
16. Februar 2009, 18:16 Uhr
Der Atlantik ist groß. Trotzdem stießen irgendwo auf offener See zwei Atom-U-Boote zusammen. Waren das britische und das französische Schiff an einem gemeinsamen Manöver beteiligt? Warum entdeckten sie einander nicht? Und wie gefährlich war der Zwischenfall wirklich? Die zuständigen Ministerien hüllen sich in Schweigen.
Laut einer in der US-Fachzeitschrift "Clinical Cancer Research" veröffentlichten Studie entwickelten Experten des Pariser Curie-Instituts Ködermoleküle, die DNA-Schäden vortäuschen und Krebszellen zur Selbstzerstörung veranlassen.
Oh ja, die Mär von der pöhsen islamischen Welt, wo Morden und Metzeln jederzeit erlaubt ist, solange man nur mit dem Koran wedelt...
weiss ich nicht ich weiss nur das ehrenmord dumm ist und der die täter krank sind, verstecken sich hinter ihrem oder einem kranken glauben, den sie erlauben alles was sie für richtig halten dürfen alles und richten andere um ihr krankes ego zu stärken.... naja...
zufall..!?
Vergewaltigungs-Verdacht gegen Morsals Mörder
Der Mörder der 16 Jahre alten Deutsch-Afghanin Morsal ist auch nach seiner Verurteilung weiter im Visier der Hamburger Staatsanwaltschaft. Die Behörde prüft den Vorwurf des sexuellen Missbrauchs, wie Sprecher Wilhelm Möllers am Dienstag berichtete.
Morddrohung gegen Staatsanwalt
Er bestätigte damit einen Bericht der «Bild»-Zeitung. Der 24-jährige Bruder von Morsal soll im November 2007 gemeinsam mit einem weiteren Verdächtigen eine Frau - sie wurde 1977 in Afghanistan geboren - vergewaltigt haben. Die Staatsanwaltschaft habe im April 2008 Ermittlungen wegen sexuellen Missbrauchs widerstandsunfähiger Personen aufgenommen, sagte Möllers. Weitere Einzelheiten konnte er zunächst nicht nennen: «Wir haben die Akten nicht im Haus.»
also er darf vergewaltigen und wehe seine schwester ......
ironie oder schicksal!? ob es im koran steht das er ein guter mensch ist?
oder ist der krank?
Hamburg (dpa) - Nach dem Urteil im Hamburger «Ehrenmord»-Prozess ist eine anonyme Todesdrohung gegen den Staatsanwalt aufgetaucht. Das elektronische Schreiben sei am Freitag - dem Tag der Urteilsverkündung - bei der Hamburger Morgenpost eingegangen, sagte ein Polizeisprecher am Montag.
Er bestätigte damit entsprechende Medienberichte. «Wir haben es geprüft, bewertet und unsere Rückschlüsse daraus gezogen. Zu Schutzmaßnahmen als solches werde ich aber keine Angaben machen.» Auch die Staatsanwaltschaft wollte keine Einzelheiten nennen. «Wir stehen in Kontakt mit dem Landeskriminalamt, werden aber zu Bedrohungs- und Schutzdetails nichts sagen», betonte Behördensprecher Wilhelm Möllers.
Ich finde diese ganze Story sehr, sehr befremdlich muss ich sagen...
befremdlich ist wohl das rechte Wort.
Ich frage mich, was man als Elternteil denkt und fühlt, wenn sein minderjähriges Kind einen vor solch ein Desaster stellt.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
befremdlich ist wohl das rechte Wort.
Ich frage mich, was man als Elternteil denkt und fühlt, wenn sein minderjähriges Kind einen vor solch ein Desaster stellt.
Was mich da noch interessieren würde, ob die Teenagermutter jetzt auch wegen Sex mit Minderjährigen angeklagt werden wird so wie damals Marco bei Charlotte. DAS sies getrieben hat ist dank dem Baby ja offensichtlich und wenn der 11 Jährige der Vater ist...
Beim DNA-Test versteh ich auch nicht ganz, warum sofort die Frage nach dem Staat aufkommt, der 11 jährige hat doch sicher selbst Eltern die noch für ihn verantwortlich sind, bis er volljährig ist. Soll er doch mal ganz freundlich bei denen anfragen -.-
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Der Frachter war ohne Genehmigung aus einem russischen Hafen ausgelaufen und hat auf die Aufforderung zu stoppen sowie Warnschüsse nicht reagiert. Mindestens sieben Seeleute kamen ums Leben. Auf Hilferufe seitens des Frachters habe die russische Küstenwache nicht reagiert, das Schiff sank langsam über einen Zeitraum von 24 Stunden.
Ja, die Russen hätten die Seeleute gleich rausziehen müssen, als das Schiff dann gesunken ist. Zu den Chinesen kann ich aber nur sagen, dass das halt davon kommt, wenn man zu doof (oder kriminell?) ist, um auf Warnschüsse zu reagieren.
Der NPD droht offenbar die Pleite. Die rechtsextreme Partei zeigte sich nach Informationen von tagesschau.de nun sogar selbst an. Grund: Ein weiterer möglicherweise fehlerhafter Rechenschaftsbericht. Zudem sollen in der Parteikasse hunderttausende Euro fehlen.
Tja, vielleicht sollte man weniger Wirtshäuser kaufen oder national befreite Siedlungsbauten anstreben... oder man lernt ganz einfach mal mit Geld umzugehen.
Dass die jetzt aber tatsächlich pleite sind, bleibt imo abzuwarten. Die eine oder andere Nazi-Oma hat da bestimmt noch den einen oder anderen SS-Euro auf irgendeinem Schweizer Konto bunkern.
eBay nutzt auf seinen Seiten verschiedenfarbige Sterne, um den Bewertungsstatus eines Mitgliedes darzustellen. Die erste derartige Auszeichnung ist der Gelbe Stern, der ab 10 Bewertungspunkten vergeben wird. In Frankreich hat sich nun ein eBay-Nutzer über dieses Symbol beschwert , da während des Zweiten Weltkriegs Juden von den Nationalsozialisten gezwungen worden waren, einen gelben Stern als diskriminierendes Zeichen zu tragen. Er weigere sich, einen gelben Stern zu erhalten, selbst wenn es sich um einen virtuellen Stern handele.
Kommentar