Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der ist halt kein Beamter
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      Pro Sieben am 7. März nur mit 48 Minuten richtiger Werbung.
      Da Pro7 die Wok-WM am 7. März als Dauerwerbesendung Kennzeichnen muss, werden im restlichen Tagesprogramm nur maximal 48 sonstige Minuten Werbung zu sehen sein.

      ProSieben begrenzt Werbung im Programm wegen «Wok WM» - Quotenmeter.de
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Pro Sieben am 7. März nur mit 48 Minuten richtiger Werbung.
        Da Pro7 die Wok-WM am 7. März als Dauerwerbesendung Kennzeichnen muss, werden im restlichen Tagesprogramm nur maximal 48 sonstige Minuten Werbung zu sehen sein.

        ProSieben begrenzt Werbung im Programm wegen «Wok WM» - Quotenmeter.de
        Tja, selber Schuld würde ich mal sagen..

        Unfall im Atlantik
        Die rätselhafte Kollision zweier Atom-U-Boote
        (6)
        16. Februar 2009, 18:16 Uhr

        Der Atlantik ist groß. Trotzdem stießen irgendwo auf offener See zwei Atom-U-Boote zusammen. Waren das britische und das französische Schiff an einem gemeinsamen Manöver beteiligt? Warum entdeckten sie einander nicht? Und wie gefährlich war der Zwischenfall wirklich? Die zuständigen Ministerien hüllen sich in Schweigen.
        Quelle: Unfall im Atlantik: Die rätselhafte Kollision zweier Atom-U-Boote - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

        Kommentar


          Ködermoleküle treiben Krebszellen in Selbstmord

          Laut einer in der US-Fachzeitschrift "Clinical Cancer Research" veröffentlichten Studie entwickelten Experten des Pariser Curie-Instituts Ködermoleküle, die DNA-Schäden vortäuschen und Krebszellen zur Selbstzerstörung veranlassen.
          GMX - Studie: Kdermolekle treiben Krebszellen in den Selbstmord (16.02.2009)

          Hoffentlich klappt das auch bei Menschen, das wäre ein großer Schritt Richtung Heilung.
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Oh ja, die Mär von der pöhsen islamischen Welt, wo Morden und Metzeln jederzeit erlaubt ist, solange man nur mit dem Koran wedelt...
            weiss ich nicht ich weiss nur das ehrenmord dumm ist und der die täter krank sind, verstecken sich hinter ihrem oder einem kranken glauben, den sie erlauben alles was sie für richtig halten dürfen alles und richten andere um ihr krankes ego zu stärken.... naja...

            zufall..!?

            Vergewaltigungs-Verdacht gegen Morsals Mörder

            Der Mörder der 16 Jahre alten Deutsch-Afghanin Morsal ist auch nach seiner Verurteilung weiter im Visier der Hamburger Staatsanwaltschaft. Die Behörde prüft den Vorwurf des sexuellen Missbrauchs, wie Sprecher Wilhelm Möllers am Dienstag berichtete.

            Morddrohung gegen Staatsanwalt
            Er bestätigte damit einen Bericht der «Bild»-Zeitung. Der 24-jährige Bruder von Morsal soll im November 2007 gemeinsam mit einem weiteren Verdächtigen eine Frau - sie wurde 1977 in Afghanistan geboren - vergewaltigt haben. Die Staatsanwaltschaft habe im April 2008 Ermittlungen wegen sexuellen Missbrauchs widerstandsunfähiger Personen aufgenommen, sagte Möllers. Weitere Einzelheiten konnte er zunächst nicht nennen: «Wir haben die Akten nicht im Haus.»


            also er darf vergewaltigen und wehe seine schwester ......

            ironie oder schicksal!? ob es im koran steht das er ein guter mensch ist?
            oder ist der krank?

            Vergewaltigungs-Verdacht gegen Morsals Mörder - Artikel, Panorama, Nachrichten ? MSN Nachrichten - Nachrichten


            und


            «Ehrenmord»-Urteil: Drohung gegen Staatsanwalt

            Hamburg (dpa) - Nach dem Urteil im Hamburger «Ehrenmord»-Prozess ist eine anonyme Todesdrohung gegen den Staatsanwalt aufgetaucht. Das elektronische Schreiben sei am Freitag - dem Tag der Urteilsverkündung - bei der Hamburger Morgenpost eingegangen, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

            Er bestätigte damit entsprechende Medienberichte. «Wir haben es geprüft, bewertet und unsere Rückschlüsse daraus gezogen. Zu Schutzmaßnahmen als solches werde ich aber keine Angaben machen.» Auch die Staatsanwaltschaft wollte keine Einzelheiten nennen. «Wir stehen in Kontakt mit dem Landeskriminalamt, werden aber zu Bedrohungs- und Schutzdetails nichts sagen», betonte Behördensprecher Wilhelm Möllers.



            «Ehrenmord»-Urteil: Drohung gegen Staatsanwalt - Artikel, Panorama, Nachrichten ? MSN Nachrichten - Nachrichten

            alle die an ihn glauben werden alle die ihn verurteilen hassen und alle werden recht haben und alles wird sich nicht ändern...

            nun alles seltsam im leben


            Qdataseven

            Kommentar


              WEB.DE - Fr Tennie-Papa Alfie ist DNA-Test zu teuer (18.02.2009)

              Ich finde diese ganze Story sehr, sehr befremdlich muss ich sagen...

              Kommentar


                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                WEB.DE - Fr Tennie-Papa Alfie ist DNA-Test zu teuer (18.02.2009)

                Ich finde diese ganze Story sehr, sehr befremdlich muss ich sagen...
                befremdlich ist wohl das rechte Wort.
                Ich frage mich, was man als Elternteil denkt und fühlt, wenn sein minderjähriges Kind einen vor solch ein Desaster stellt.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  befremdlich ist wohl das rechte Wort.
                  Ich frage mich, was man als Elternteil denkt und fühlt, wenn sein minderjähriges Kind einen vor solch ein Desaster stellt.
                  Was mich da noch interessieren würde, ob die Teenagermutter jetzt auch wegen Sex mit Minderjährigen angeklagt werden wird so wie damals Marco bei Charlotte. DAS sies getrieben hat ist dank dem Baby ja offensichtlich und wenn der 11 Jährige der Vater ist...
                  Beim DNA-Test versteh ich auch nicht ganz, warum sofort die Frage nach dem Staat aufkommt, der 11 jährige hat doch sicher selbst Eltern die noch für ihn verantwortlich sind, bis er volljährig ist. Soll er doch mal ganz freundlich bei denen anfragen -.-
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                    Russische Marine versenkt chinesischen Frachter

                    Der Frachter war ohne Genehmigung aus einem russischen Hafen ausgelaufen und hat auf die Aufforderung zu stoppen sowie Warnschüsse nicht reagiert. Mindestens sieben Seeleute kamen ums Leben. Auf Hilferufe seitens des Frachters habe die russische Küstenwache nicht reagiert, das Schiff sank langsam über einen Zeitraum von 24 Stunden.


                    Zwischenfall auf See: Russische Marine versenkt chinesischen Frachter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

                    Kommentar


                      Da haben wohl beide Seiten Scheisse gebaut.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Ja, die Russen hätten die Seeleute gleich rausziehen müssen, als das Schiff dann gesunken ist. Zu den Chinesen kann ich aber nur sagen, dass das halt davon kommt, wenn man zu doof (oder kriminell?) ist, um auf Warnschüsse zu reagieren.

                        Endlich mal eine Pleite der etwas angenehmeren Art: Skandal um Rechenschaftsberichte: NPD zeigt sich selbst an
                        Der NPD droht offenbar die Pleite. Die rechtsextreme Partei zeigte sich nach Informationen von tagesschau.de nun sogar selbst an. Grund: Ein weiterer möglicherweise fehlerhafter Rechenschaftsbericht. Zudem sollen in der Parteikasse hunderttausende Euro fehlen.

                        Von Patrick Gensing, tagesschau.de
                        Zuletzt geändert von Makrovirus; 19.02.2009, 15:02.
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          Tja, vielleicht sollte man weniger Wirtshäuser kaufen oder national befreite Siedlungsbauten anstreben... oder man lernt ganz einfach mal mit Geld umzugehen.

                          Dass die jetzt aber tatsächlich pleite sind, bleibt imo abzuwarten. Die eine oder andere Nazi-Oma hat da bestimmt noch den einen oder anderen SS-Euro auf irgendeinem Schweizer Konto bunkern.

                          Kommentar


                            Prozess um Tod von Ursula Herrmann - Das Rätsel der zweiten Tonspur - Bayern - sueddeutsche.de

                            Was mich etwas wundert ist, dass auch Verbrechen, wo der Tod eines Menschen billigend in Kauf genommen wird, verjähren.

                            Ansonsten ist das ja ziemlich windig alles. Ich persönlich glaube nicht, dass das für eine Verurteilung reicht.

                            Kommentar


                              eBay ändert Bewertungssystem in Frankreich

                              Zitat von News
                              eBay nutzt auf seinen Seiten verschiedenfarbige Sterne, um den Bewertungsstatus eines Mitgliedes darzustellen. Die erste derartige Auszeichnung ist der Gelbe Stern, der ab 10 Bewertungspunkten vergeben wird. In Frankreich hat sich nun ein eBay-Nutzer über dieses Symbol beschwert , da während des Zweiten Weltkriegs Juden von den Nationalsozialisten gezwungen worden waren, einen gelben Stern als diskriminierendes Zeichen zu tragen. Er weigere sich, einen gelben Stern zu erhalten, selbst wenn es sich um einen virtuellen Stern handele.
                              News: eBay benennt "Gelben Stern" in Frankreich um - Beschwerde wegen Nazi-Bezug | Vermischtes | News | Hardware | GameStar.de

                              Irgendwie fällt mir nichts weiter dazu ein.

                              Kommentar


                                Yep, man kanns auch übertreiben...
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X