Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt auch das Wort schließlich und das Wort letztendlich!

    Kommentar


      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Um die neuesten Eskapaden von Amy W. und Pete T. zu lesen, reicht es leider schon aus, Kunde bei einem emailprovider wie gmx oder hotmail oder web.de zu sein.
      Echt? Wenn ich Outlook öffne, um die E-Mails meiner hotmail- und web.de-Konten zu überprüfen, lese ich da nie irgendwas von Amy W. und Pete T., sondern immer nur was von Spooky M.
      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Es gibt auch das Wort schließlich und das Wort letztendlich!
      Das Wort "letztendlich" ist aber nur eine dummdeutsche Verschmelzung der Wörter "letztenendes" und "letztlich".
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Echt? Wenn ich Outlook öffne, um die E-Mails meiner hotmail- und web.de-Konten zu überprüfen, lese ich da nie irgendwas von Amy W. und Pete T., sondern immer nur was von Spooky M.
        Outlook? Was soll das denn sein?
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht, ob das so passend wäre. "letztlich" und "letztenendes" benutzt der gebildete Sprachconnaisseur [ein n oder zwei? ] eigentlich dann, wenn er ein Ereignis in der Zukunft prognostiziert.

          Wie wäre es mit

          "Wie enervierend! Es kam, wie es kommen musste: tot ist sie! Tot!"
          Oder einfach: Ding Dong die Hex ist tot

          Ok, könnte auch wieder falsch aufgefasst werden.


          Scheinbar ist Amy W. jetzt wieder in den Charts ganz oben vertreten. Im Radio meinten sie dazu, das wäre eine Respektkundgebung durch die Fans. Naja, so kann mans auch sehen. Ich finde solche "Der/Die ist jetzt tot, ich muss jetzt unbedingt alles von ihr kaufen"-Käufe eher lächerlich. Entweder mir hat die Musik vorher schon gefallen, dann hab ich die Musik schon oder sie gefällt mir nicht, dann kauf ich sie auch nicht nur weil der Interpret jetzt zufällig tot ist.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            @ cybertrek

            Wenn das mal nicht die Plattenfirma dahinter ist, die sich schon mal auf das Post Mortem Buisiness vorbereitet. Sonder Edition hier und Super Sonder Edition da und ach ja...da sind noch ein paar vergessene Songs!
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
              @ cybertrek

              Wenn das mal nicht die Plattenfirma dahinter ist, die sich schon mal auf das Post Mortem Buisiness vorbereitet. Sonder Edition hier und Super Sonder Edition da und ach ja...da sind noch ein paar vergessene Songs!

              Jop. Tote Künstler verkaufen am besten...
              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

              Kommentar


                Was ist denn diese Woche bloß los?Dieser verrückte Norweger bringt 76 Menschen um,Amy Winehouse stirbt und jetzt ist der Schlagersänger Bernd Clüver tödlich verunglückt.R.I.P.

                "Der Junge mit der Mundharmonika": Schlagersänger Bernd Clüver ist tot - Kultur | STERN.DE
                http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                http://data2364.wordpress.com/
                https://twitter.com/#!/Data2364


                Kommentar


                  Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigen
                  Was ist denn diese Woche bloß los?Dieser verrückte Norweger bringt 76 Menschen um,Amy Winehouse stirbt und jetzt ist der Schlagersänger Bernd Clüver tödlich verunglückt.R.I.P.
                  Klar, das kann man auch super vergleichen.

                  Außerdem, ist vielleicht eher eine Randnotiz und nicht so bedeutsam, aber in Ostafrika sind doch tatsächlich ein dutzend Millionen Menschen vom Hungertod bedroht? Was ist denn nur los?

                  Kommentar


                    Es gibt doch noch Politiker, die anpacken: Ruppige Umweltaktion: Bürgermeister walzt Falschparker mit Panzerfahrzeug platt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
                    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                    - George Lucas

                    Kommentar


                      Bubba "Hightower" Smith - bekannt aus den Police Academy Filmen - ist gestern im Alter von nur 66 Jahren in Los Angeles verstorben.
                      "Police Academy"-Star Bubba Smith: Hightower stirbt mit 66 Jahren - n-tv.de
                      Charles Smith tot aufgefunden: NFL- und Police-Academy-Star Smith gestorben - Sport US-Sport NFL

                      So jung noch.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Ach ja Police Academy,besonders den ersten teil könnte ich mir immer wieder ansehen.
                        Schade, dass Hightower jetzt gestorben ist.

                        In diesem Sinne: R.I.P. Bubba Smith
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                          Ich sehe gerade, dass sein Bruder sogar noch jünger - wohl auch eines natürlichen Todes - gestorben ist:
                          Tody Smith - Wikipedia, the free encyclopedia

                          Vielleichts lags an den Genen.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Irgendwie fühlt man sich immer Älter wenn man mit an sehen muss wie die Helden der Kindheit dahingehen.

                            Kommentar


                              Und der nächste Doofkopp, der durch seine sehr sehr dumme Tat die Ausländerfeindlichkeit in diesem Land noch mehr schürrt:

                              Schießerei in Berlin-Wedding - Eifersuchtsdrama - Mann tötet zwei Frauen - Berlin Aktuell - Berliner Morgenpost - Berlin

                              Besonders die Männer aus diesem Millieau (damit sind nicht nur Auslandstämmige gemeint) sollten mindestens 1-Jahr Wehrdienst leisten, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich kann und will es nicht glauben, dass es keine Möglichkeit gibt diese Kulturgruppe zu zähmen. Was für eine selten blöde Tat. Die Kurzsichtigkeit bei den jungen Männern seines Kalibers ist einfach nur traurig.

                              Mich macht es aber besonders wütend, dass andere Ausländer durch so einen Dämlack wieder zunehmend Ziel von Fremdenhass werden. Und der Fremdenhass nimmt zu! Unter vorgehaltener Hand wird überall auf typisch deutscher Art getuschelt und gemotzt. Wenn das so weiter geht.... ach was reg ich mich schon wieder auf...

                              Kommentar


                                Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
                                Und der nächste Doofkopp, der durch seine sehr sehr dumme Tat die Ausländerfeindlichkeit in diesem Land noch mehr schürrt:

                                Schießerei in Berlin-Wedding - Eifersuchtsdrama - Mann tötet zwei Frauen - Berlin Aktuell - Berliner Morgenpost - Berlin

                                Besonders die Männer aus diesem Millieau (damit sind nicht nur Auslandstämmige gemeint) sollten mindestens 1-Jahr Wehrdienst leisten, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich kann und will es nicht glauben, dass es keine Möglichkeit gibt diese Kulturgruppe zu zähmen. Was für eine selten blöde Tat. Die Kurzsichtigkeit bei den jungen Männern seines Kalibers ist einfach nur traurig.

                                Mich macht es aber besonders wütend, dass andere Ausländer durch so einen Dämlack wieder zunehmend Ziel von Fremdenhass werden. Und der Fremdenhass nimmt zu! Unter vorgehaltener Hand wird überall auf typisch deutscher Art getuschelt und gemotzt. Wenn das so weiter geht.... ach was reg ich mich schon wieder auf...
                                wie heisst es dann nämlich so schön..."mal wieder ein Moslem"... Ehrenmord ect....und die ganze kacke hinterher...
                                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X