Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
    Unbegrenzt selbst bestimmen können sie ihre Diäten auch nicht, da sie an die Besonldung der Bundesrichter gekoppelt sind.
    Ach echt? Davon höre ich jetzt auch zum erstem Mal. Die Erhöhung ist schon ziemlich krass, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Diäten in einem halbwegs vertretbaren Rahmen sind. Wesentlich wichtiger wäre es, mal an die Alterversorgung der Parlamentarier und Regierungsmitglieder zu gehen. Die ist nämlich wirklich unverschämt!

    Kommentar


      Ex-Bundesbankchef geht zur UBS - Weber strzt Deutsche Bank ins Chaos - Wirtschaft - sueddeutsche.de

      Der Weber macht echt, was er will, oder?

      Kommentar


        Der weiß schon, warum er in die Schweiz geht. Dort hat er seine Ruhe vor dem ganzen EZB-Theater samt Euro-Krise und zugehörigen Intriganten.

        Aufräumen will er auch:
        Neuer UBS-Präsident: Weber kündigt Generationenwechsel an - Banken - Unternehmen - Handelsblatt

        Kommentar


          Aus der Rubrik: "Kurioses und Lustiges am Rande":

          Knast besser als Scheisse sammeln?


          Ist ja auch eine Zumutung die Kacke seiner eigenen Hunde aufsammeln zu müssen.
          Der arme Mann kann ja schliesslich nichts dafür, dass die beiden Doggen, die er bewusst gekauft hatte, so grosse Haufen setzen.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Ich hab gerade auf "N-TV" gelesen, das die illegale Streaming-Portal Kino.to wieder online sei.

            Ich frage mich, wie das möglich sein sollte? Die Betreiber von Kino.to sind doch noch in Polizeigewahrsam oder irre ich mich da jetzt?

            Naja, hier könnt ihre den Artikel selbst lesen und eure eigene Meinung dazu bilden:
            Kino.to reloaded: Illegales Filmportal wieder online - n-tv.de
            Zuletzt geändert von Oerni; 12.07.2011, 15:41.
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar


              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              Der arme Mann kann ja schliesslich nichts dafür, dass die beiden Doggen, die er bewusst gekauft hatte, so grosse Haufen setzen.
              Ich würde ja den Hundehändler verklagen dafür, dass sowas nicht in der Gebrauchsanleitung steht.

              Kommentar


                Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                Ich hab gerade auf "N-TV" gelesen, das die illegale Streaming-Protal Kino.to wieder online sei.

                Ich frage mich, wie das möglich sein sollte? Die Betreiber von Kino.to sind doch noch in Polizeigewahrsam oder irre ich mich da jetzt?

                Naja, hier könnt ihre den Artikel dazu selbst lesen und eure eigene Meinung dazu bilden:
                Kino.to reloaded: Illegales Filmportal wieder online - n-tv.de
                Kinox.to läuft bei mir aber nicht. Leider.

                Kommentar


                  Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                  Kinox.to läuft bei mir aber nicht. Leider.
                  Bei mir auch nicht. Das war wohl eine Falschmeldung.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    Hehe, da testet jemand seinen Server, ob der stand hält. ^^

                    Edit:

                    Der Server ist zur Zeit Überrlastet...Wir arbeiten daran
                    KinoX.to
                    Sag ich doch! Und an der Rechtschreibung dann auch gleich! haha
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      Bei mir kommt da gar keine Meldung, das ladet einfach nur nicht.

                      Kommentar


                        Geht bei mir genauso. Er lädt und lädt und Seitenladefehler.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          Das sind doch Idioten - Die glaueben wohl, Urheberrechtsverletzung ist erlaubt, nur weil das digitale Daten im Internet sind. Ich meine, ich hab schon viel auf Kino.to geschaut, aber immer im Bewusstsein, dass das nicht ganz legal sein kann, egal, wie sie das mit Streamen usw. erklären.
                          Wenn ich im Media Markt einbreche und was klaue, ist es ja auch nicht legal.

                          Kommentar


                            Die Macher von Kino.to haben da überhaupt keine idealistischen Vorstellungen von Freiheit im Netz oder sowas, die machen das wegen dem Geld und sonst für garnichts. Das interessante an dem Verein ist ja, dass da alles aus einer Hand kommt. Die Website mit den Links und die teilweise extra zu diesem Zweck gegründeten Video-Hoster, beides natürlich verbunden mit Werbung und kostenpflichtigen Premium-Accounts.
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                              Das sind doch Idioten - Die glaueben wohl, Urheberrechtsverletzung ist erlaubt, nur weil das digitale Daten im Internet sind. Ich meine, ich hab schon viel auf Kino.to geschaut, aber immer im Bewusstsein, dass das nicht ganz legal sein kann, egal, wie sie das mit Streamen usw. erklären.
                              Wenn ich im Media Markt einbreche und was klaue, ist es ja auch nicht legal.
                              Eben. MMn ist aber das reine Konsumieren von Kino.to eine reine Bagatelle, da der Schaden meist gar nicht messbar ist (die meisten Nutzer von Kino.to haben wohl auch keine aktuellen Kinofilme geschaut sondern alte Filme die schon dutzendfach im Fernsehen gelaufen sind). Da kann man ohne weiteres einwenden, dass man den Film auch im TV hätte sehen und sogar legal hätte aufnehmen können (streng genommen dürften Urheberrechtsverletzungen durch Nutzer ohnehin mit dem in den Preis von Rohlingen, Leerkassetten und sogar USB-Sticks, MP3-Player etc. einkalkulierten Urheberrechtsabgabe abgegolten sein. Inzwischen sind da auch PCs davon betroffen wie ich gerade gelesen habe, und zwar seit 1.1.2010. Damit sind Urheberrechtsverletzungen durch Privatkopien mMn drin).

                              Kommentar


                                Den Kirch hat's erwischt: Medienunternehmer: Leo Kirch ist tot | FTD.de

                                Kein Mann, dem ich hinterhertrauere. Möge er in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X