Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    Das is das Thema mal wieder Meinungfreiheit in Deutschland vergisst immer nur jeder.
    Sich aber darüber zu äußern, dass man illegal Filmchen guckt, finde ich ein bisschen dämlich. Dann braucht man sich nämlcih nicht darüber beschweren, wenn Serien abgesetzt werden. Und auf das mit der Polizei gehe ich garnicht weiter ein.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Sich aber darüber zu äußern, dass man illegal Filmchen guckt, finde ich ein bisschen dämlich. Dann braucht man sich nämlcih nicht darüber beschweren, wenn Serien abgesetzt werden. Und auf das mit der Polizei gehe ich garnicht weiter ein.
      Wer guckt denn bitte illegal Filme so was mache ich net bin anständiger Bürger. Und was bedeutet Serien absetzen.? Wenn sie mal nicht dauernd schneiden würden,zu unpassende zeiten ausstrahlen würden ja denn wären alle Brav.

      PS: habe es für dich oben gelöscht

      Kommentar


        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        Wer guckt denn bitte illegal Filme so was mache ich net bin anständiger Bürger. Und was bedeutet Serien absetzen.? Wenn sie mal nicht dauernd schneiden würden,zu unpassende zeiten ausstrahlen würden ja denn wären alle Brav.
        Ja klar. Bei dem "illegal" gibt es ja auch noch unterschiedliche Meinungen. Die Einen meinen, dass es illegal ist, weil bereits etwas von dem Film in RAM kopiert wurde und der andere Teil meint, dass nichts Illegales dran ist. Also würde ich mich, bis es nicht eindeutig klar ist, ein bisschen zurückhalten.

        Edit:
        Feige...
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
          Ja klar. Bei dem "illegal" gibt es ja auch noch unterschiedliche Meinungen. Die Einen meinen, dass es illegal ist, weil bereits etwas von dem Film in RAM kopiert wurde und der andere Teil meint, dass nichts Illegales dran ist. Also würde ich mich, bis es nicht eindeutig klar ist, ein bisschen zurückhalten.

          Edit:
          Feige...
          Naja wie es heute im Fernseh verstanden habe is das Konsumieren wie das Wort nicht mag Rechtlich okay nur downloaden is net okay.

          Kommentar


            Wenn du es ansiehst downloadest du aber gleichzeitig die Daten. Irgendwie muss ja das Video vom Server auf deinen Bildschirm kommen.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
              Naja wie es heute im Fernseh verstanden habe is das Konsumieren wie das Wort nicht mag Rechtlich okay nur downloaden is net okay.
              Und Fernsehen bildet ja auch so.... In Artikeln mit Buchstaben kann man gleichzeitig noch seine Rechtschreibung verbessern! Nunja...solange es keine eindeutige Stellungnahme gibt, ob es nun illegal ist oder nicht, sollte man lieber vorsichtig damit umgehen.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                .solange es keine eindeutige Stellungnahme gibt, ob es nun illegal ist oder nicht, sollte man lieber vorsichtig damit umgehen.
                So what?

                Das sind doch sowieso alles amerikanische oder englische Serien, ob die abgesetzt werden wird nach den amerikanischen/englischen Einschaltquoten entschieden.
                Das deutsche Privatfernsehen produziert im Serienbereich nix eigenes mehr und darum besitze ich inzwischen auch gar keinen Fernseher mehr. Und das öffentliche Rechtliche soll sich mit meinen GEZ Gebühren gefälligst zufrieden geben.

                Mir fällt es schwer mit Sendern Mitleid zu empfinden, die so einen Schrott ausstrahlen wie das deutsche Fernsehen und in jeder zweiten Sendung der Einschaltquoten wegen auf Menschen herumtrampeln als wären sie ein Stück Dreck.

                Kommentar


                  Vermisster Österreicher in U-Haft "gefunden"

                  Sachen gibts...

                  Vermisster sitzt in U-Haft

                  Das wirft bei mir ein paar Fragen auf:

                  1. So viel ich weiss hat man auch in Österreich das Recht im Fall seiner Verhaftung sein Umfeld zu informieren. Warum hat er das 2 Wochen lang nicht gemacht?

                  2. Warum kommt man wegen dem Diebstahl eines Gegenstands im Wert von weniger als 100 Euro für 2 Wochen in U-Haft?

                  3. Die Polizei erhält eine Vermisstenanzeige, und schaft es nicht den Typ in ihren eigenen Daten zu finden?
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                    Sachen gibts...

                    Vermisster sitzt in U-Haft

                    Das wirft bei mir ein paar Fragen auf:

                    1. So viel ich weiss hat man auch in Österreich das Recht im Fall seiner Verhaftung sein Umfeld zu informieren. Warum hat er das 2 Wochen lang nicht gemacht?

                    2. Warum kommt man wegen dem Diebstahl eines Gegenstands im Wert von weniger als 100 Euro für 2 Wochen in U-Haft?

                    3. Die Polizei erhält eine Vermisstenanzeige, und schaft es nicht den Typ in ihren eigenen Daten zu finden?
                    Was für ne Schlagzeile

                    Naja, vielleicht hatte der Kerl weder Ausweis noch sonst was dabei und hat sich (bis er gemerkt hat das er als verschwunden gilt) geweigert Angaben über seine Person zu machen. Vielleicht hat er sich auch jeden Tag aufs neue wie Sau aufgeführt, das die ihn deshalb so lange in U-haft haben sitzen lassen.

                    Vielleicht wurde er auch einfach vergessen, da wäre ich an seiner Stelle aber stinkig ^^

                    Kommentar


                      Hab ein Update gefunden:

                      Neues ausm Ösi-Knast

                      Tatbegehungsgefahr also...

                      btw: kann mir einer den Unterschied zwischen "einschlägig Vorbstraft" und nur "Vorbestraft" erklären?
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                        btw: kann mir einer den Unterschied zwischen "einschlägig Vorbstraft" und nur "Vorbestraft" erklären?
                        Ich hab mal gegoogelt und eine IMO ziemlich gute Erklärung gefunden.

                        Was bedeutet *einschlägig* vorbestraft? (Recht, Jura, Sprache)
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                          Soweit ich weiß, bedeutet einschlägig vorbestraft soviel, dass der Täter bereits auf dem Gebiet eine Straftat begangen hat. Wenn beispielsweise eine Person etwas klaut und einschlägig vorbestraft ist, so hat er bereits in der Vergangenheit einen Diebstahl begangen. Aber genau weiß ich es auch nicht mehr.

                          Edit:
                          Lord Yu war schneller.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            Ärtzte untersuchen verletzungen in Asterix Comics

                            Krankenakte Hinkelstein - Gesundheit - Bild.de

                            Ähm, ja wenn man nichts anderes zu tun hat, macht man halt sowas.
                            Ich finds sinnlos, aber nun gut.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

                            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                            Kommentar


                              Die spinnen, die Ärzte!
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Ärtzte untersuchen verletzungen in Asterix Comics

                                Krankenakte Hinkelstein - Gesundheit - Bild.de

                                Ähm, ja wenn man nichts anderes zu tun hat, macht man halt sowas.
                                Ich finds sinnlos, aber nun gut.
                                Die werden das kaum während ihrer regulären Arbeitszeit gemacht haben. Wenn sie also Spaß daran haben, warum nicht?
                                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                                - George Lucas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X