Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das mag Deine persönliche Überzeugung sein und die darfst Du haben.

    Aber in einem Forum so umzuspringen mit anderen find ich nicht in Ordnung.

    Außerdem würde ich Dir wirklich nahelegen, Dich ein wenig zu mäßigen in Deiner Wortwahl. Am Anfang dachte ich, Deine *-Taste klemmt.

    Kommentar


      Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
      Nur so nebenbei: Springerstiefel werden auch von glatzköpfigen Punks und Skinheads getragen.
      ... oder auch von Freiheits- und Demokratie liebenden Ex-Soldaten die die Dinger einfach nur Praktisch und Bequem finden.

      Bitte die armen Schuhe nicht mit Nazi,Rassisten und ähnlichen Leuten gleichsetzen.
      Allerdings. meiner Erfahrung nach haben die wenigsten "Nazis" bei uns noch das alte Klischeehafte aussehen.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Seid doch bitte wieder lieb und nett, ja
        Möp!

        Kommentar


          Ich sehe das ähnlich wie Volume, auch wenn ich mich klar von seinem ungehobelten Verhalten distanziere!

          Die Festivalleitung hat sich in der Tat keinen Gefallen mit der ganzen Affäre getan. Sie macht sich unglaubwürdig damit und doppelmoralisch wirkt das Ganze auch noch.
          Lars v Trier auch nur im Ansatz in eine braune Ecke zu rücken ist nun wirklich mehr als dämlich. Er ist frech, provokant und manchmal auch ein echtes Schwein, aber das sollten ja nun gerade die von Filmfesten gestellten Profis in der Leitung wissen.
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            Wrestling-Legende Randy "The Macho Man" Savage starb heute im Alter von 58 Jahren bei einem Verkehrsunfall in Folge eines Herzinfarkts:

            Macho Man Randy Savage Dead -- Dies In Car Accident | TMZ.com

            Er ruhe in Frieden.
            Eigentlich war ich nie ein großer Wrestling-Fan, aber er war einer der bekanntesten Vertreter der alten WWF, ähnlich wie Hulk Hogan oder der Undertaker.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Schade. 58 ist ja nun auch noch kein Alter.

              Die alte Garde hab ich mir gern mal angeschaut, also Hulk, Undertaker & Co.
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

              Kommentar


                Ein kleiner Weltuntergang für zwischendurch

                Im Schatten des nächsten Großen Datums nächstes Jahr gab's heute schon was:

                In den USA haben sich am Samstag hunderte christliche Fundamentalisten auf das Ende der Welt vorbereitet. Laut einer Vorhersage des 89-jährigen Radiopredigers Harold Camping sollte weltweit um jeweils 18.00 Uhr Ortszeit mit schweren Erdbeben der Weltuntergang beginnen. Während einige wenige Auserwählte sofort zu Gott in den Himmel auffahren sollten, müssen alle anderen Menschen der unheilvollen Botschaft zufolge noch fünf Monate leiden, bis am 21. Oktober endgültig die Welt untergeht.

                Pornos in Bin Ladens Schlafzimmer gefunden - WEB.DE
                Und bebt bei euch schon die Erde?
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Also bei mir bebt die Erde noch nicht. Stelle es mir grad bildlich vor, wie ein Staat schon untergeht, während die anderen noch auf die richtige Uhrzeit warten. An was manche Menschen glauben...
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    bei mir bebt die Hütte,Krater tuen sich auf,Lavaströme reissen Autos und Menschen mit sich,die Häuser um mich herum stürzen ein...Apokalypse pur und ich sitzt mit einem Bier auf dem Balkon und bin mitten drin statt nur dabei.....
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                    Kommentar


                      Denk dran, mit dem zweiten (Bier) sieht man besser.


                      Also ich hab auch noch nix von bemerkt. Da hab ich wohl glatt den weltuntergang verpasst...
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                        war wohl doch ein Bier zuviel....
                        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                        Kommentar


                          Also ich habe es mit einem Gläschen Wein versucht und bei mir blieb das Armageddon auch irgendwie aus . Meine Tochter hat vorhin etwas herumgezickt, aber da ging das Beben von mir aus ( war aber nur ein Kleines, nicht der Rede wert ..... )

                          @kosmoaffe

                          wie schaffst Du es bloß ???? Ich möchte auch sowas !!!! Da ein zweites Glas Wein sicher keine Änderung bringen wird, sollte ich vielleicht gleich etwas Neues ausprobieren

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Noch keine Worte zum neuerlichen Vulkanausbruch in Island? Ab morgen wird der Flugverkehr wohl auch im Norden Deutschlands eingestellt werden:

                            Aschewolke erreicht Norddeutschland: Hunderte Flieger bleiben am Boden - n-tv.de
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Zum Thema Vulkanausbruch:
                              Auf Flightradar24.com - Live Flight Tracker! kann man live den Flugverkehr über Europa verfolgen (Auch andere Teile der Welt sind abgedeckt, aber in Europa sind die meisten Transponder vorhanden)
                              Man kann zudem die Aschewolke als Projektion beobachten. Momentan scheint sich das Ganze zu verlagern, in den nächsten Stunden ist wohl erstmal nur der Norden Europas direkt betroffen.
                              Außerdem meine ich eben in den Nachrichten mitbekommen zu haben das die Aktivität des Vulkans stark nachgelassen hat. Hat ja aber bekanntlich bei Mutter Natur nichts zu heißen

                              Kommentar


                                Hübsch. Die Seite kannte ich noch gar nicht. Danke.

                                Jetzt weiß ich, dass ich da gerade durchs Fenster die Kondensstreifen einer Aer Lingus Maschine aus München in Richtung Dublin in den Sonnenuntergang fliegen sehe. ^^
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X