Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein weiterer Schlag gegen die armen armen Reichen - die tun mir ja SOOOOO leid (Sarkasmus off)

    Bei Air Berlin durften Prominente - inklusive ihrer Familien kostenlos um die Welt Jetten - über 100 Promis mitsamit ihren Familien haben das bereits in Anspruch genommen.

    Air Berlin stellt das jetzt ein - aber erst ende des Jahres für 2 Monate dürfen die Reichen noch umsonst fliegen.

    VIP-Privilegien: Air Berlin stoppt Gratis-Programm für Prominente - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

    Die Reichen sind natürlich empört. Ein Reicher sagt:

    Was ist denn das für eine Frechheit!! Jetzt muss ich mir extra noch einen Zweit-Privatjet für meine Frau anschaffen weil sie nicht mehr umsonst mit Air Berlin fliegen kann!!

    Da das letzte Jahr recht schwach war und ich nur 50 Millionen verdient habe weiß ich nicht wie ich das finanzieren schaffen soll - so werden hart arbeitende Bürger bestraft während die faulen ein Vermögen an Sozialhilfe bekommen fürs nichts tun.

    Quelle: Sarkasmus Nachrichten.

    Kommentar


      Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
      Ein weiterer Schlag gegen die armen armen Reichen - die tun mir ja SOOOOO leid (Sarkasmus off)
      Seit wann gehören Prominente automatisch zu den Reichen? Das sich Unternehmen gerne werbewirksam mit Prominenten schmücken, und diese dafür mit Vergünstigungen geködert werden, ist doch ein alter Hut. Diese gespielte Empörung, gewürzt mit Neid und Schadenfreude, ist ziemlich armselig.
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar


        Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
        Seit wann gehören Prominente automatisch zu den Reichen? Das sich Unternehmen gerne werbewirksam mit Prominenten schmücken, und diese dafür mit Vergünstigungen geködert werden, ist doch ein alter Hut. Diese gespielte Empörung, gewürzt mit Neid und Schadenfreude, ist ziemlich armselig.
        Diese Verteidigung und Verharmlosung der Ungerechtigkeit und Bevorzugung von Reichen umso mehr.

        Kommentar


          Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
          Diese Verteidigung und Verharmlosung der Ungerechtigkeit und Bevorzugung von Reichen umso mehr.
          Welche Werbestrategien ein Unternehmen benutzt, musst du schon diesem überlassen. Und das ein Prominenter ein attraktiverer Werbeträger ist, als das unbekannte Lieschen Müller, ist nun einmal so.
          Wenn dieser Umstand einen vor Neid platzen lässt, muss das Leben wirklich hart sein.
          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
          Dr. Sheldon Lee Cooper

          Kommentar


            Bisher hatte ich noch nichts davon mitbekommen, welcher Promi mit welchem Flieger fliegt, und selbst wenn ich es wüsste, würde es mich bei meiner Entscheidung, ob und mit wem ich fliege, einen Dreck interessieren. Insofern erschließt sich mir der Effekt einer solchen "Werbekampagne" nicht. Für mich hört sich das eher nach Kumpanei an, willkürliche Bevorzugung einiger persönlicher Freunde.

            Zitat von Enay Yorl
            Wenn dieser Umstand einen vor Neid platzen lässt, muss das Leben wirklich hart sein.
            Es mag für dich zwar unvorstellbar sein, aber es gibt tatsächlich Leute, deren Leben wirklich hart ist. Die jeden Euro umdrehen müssen, bevor sie ihn ausgeben. Und dass die sich über sowas aufregen, verstehe ich.

            Kommentar


              Norwegen-Attentat: Bundesverdienstkreuz für Held von Utøya - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

              Beim Amoklauf auf der norwegischen Insel Utøya flohen zahlreiche Jugendliche vor den Schüssen des Täters in das kalte Wasser des Fjords. Ein Deutscher zog mindestens 20 von ihnen in sein Boot. Nun wird er mehrfach geehrt – auch vom Bundespräsidenten.
              [...]
              Vor dem Reichstag bekam der Hauptgefreite der Reserve mit dem Ehrenabzeichen in Gold des Bundeswehr-Reservistenverbandes eine Ehrung für seine Rettungstat überreicht. Die Auszeichnung ist nicht die letzte: Der Medienpreis „Goldene Henne“ soll Gleffe am Mittwoch und das Bundesverdienstkreuz I. Klasse am 4. Oktober vom Bundespräsidenten überreicht werden.
              [...]
              Die Situation dort drüben habe er nicht verstanden, aber: „Ich wusste: Fakt ist, da schießt einer, und man muss die Menschen aus dem Wasser holen.“

              Daraufhin fuhr Gleffe in seinem Motorboot viermal nacheinander zur Insel und zog dort jeweils fünf bis acht Menschen aus dem Wasser. Sein Boot sei dabei von dem Amokläufer Anders Breivik beschossen worden – bis zu „20, 30 Meter“ kam er an die Insel Utøya heran, um Jugendliche aufzusammeln.

              Kommentar


                Der polnische Oppositionsführer und vielleicht baldiger Staatschef fürchtet, Deutschland würde sich Westpolen aneignen wollen. Er glaubt an eine geheime Verbindung bzw. Verschwörung zwischen Berlin und Moskau, und das man beiderseits plant, Polen zu unterwerfen. Seine Theorie lautet auch, Merkel sei von der noch immer existenten Stasi an die Macht gebracht worden.

                Kaczynski wirft Merkel großdeutsche Ambitionen vor - Yahoo! Nachrichten

                Kommentar


                  Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                  Der polnische Oppositionsführer und vielleicht baldiger Staatschef fürchtet, Deutschland würde sich Westpolen aneignen wollen. Er glaubt an eine geheime Verbindung bzw. Verschwörung zwischen Berlin und Moskau, und das man beiderseits plant, Polen zu unterwerfen. Seine Theorie lautet auch, Merkel sei von der noch immer existenten Stasi an die Macht gebracht worden.

                  Kaczynski wirft Merkel großdeutsche Ambitionen vor - Yahoo! Nachrichten
                  Wenn man mit Westpolen - das kleine Stückchen westlich der Oder um Stettin rum meint - dieses Gebiet ignoriert den Fluss als Grenze völlig und wurde nur aus einer Laune Stalins Polen zugeschlagen - wäre ich sogar dafür.

                  Als Kompensation wird das Gebiet um Kaliningrad zwischen Polen und Litauen aufgeteilt.

                  Kommentar


                    Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                    Wenn man mit Westpolen - das kleine Stückchen westlich der Oder um Stettin rum meint - dieses Gebiet ignoriert den Fluss als Grenze völlig und wurde nur aus einer Laune Stalins Polen zugeschlagen - wäre ich sogar dafür.

                    Als Kompensation wird das Gebiet um Kaliningrad zwischen Polen und Litauen aufgeteilt.
                    ich bin in Stettin geboren und oft da bei Verwanden zu besuch.Bei all den Deutschen die ich da so auf der Strasse deutsch reden höre,glaub ich die Invasion hat schon begonnen
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                    Kommentar


                      Steve Jobs ist tot



                      Ich habe soeben die Nachricht erhalten, das Steve Jobs nach langem Kampf gegen den Krebs verstorben ist. Ein großer Visionär unserer Zeit ist gegangen. Möge er in Frieden Ruhen!

                      Kommentar




                        Ich war richtig geschockt als ich das heute gelesen habe.
                        Ich wusste das er den Kampf gegen diesen Scheiss Krebs eigentlich schon verloren hat, aber sein Tod kam trotzdem überraschend.
                        56 Jahre ist kein Alter

                        Kommentar


                          So etwas brauchen wir hier natürlich ganz dringend:

                          Nach Rücktritt
                          Guttenberg-Story kommt ins Fernsehen

                          Artikel vom 09.10.2011 Erfolgsproduzent Nico Hofmann wird im kommenden Jahr Aufstieg und Fall des früheren Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg verfilmen. Der Film soll laut Medienberichten Der große Bruder heißen.
                          Nach Rücktritt | Guttenberg-Story kommt ins Fernsehen | Medien-Nachrichten | news.de

                          AFP: Produzent Hofmann verfilmt Guttenberg-Geschichte frs TV

                          MfG

                          Iker
                          Jor-El:
                          "
                          What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                          What if a child aspired to something greater
                          ?"

                          Kommentar


                            Ich musste lächeln, als ich das gelesen habe.

                            Dewey Bozella: Vom Knast in den Boxring - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

                            Ein moderner Rocky aus dem echten Leben - nur eben Bozella anstatt Balboa.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Schockierendes Video - Chinesen helfen schwerverletztem Kind nicht - Vermischtes - Berliner Morgenpost - Berlin



                              Hier für gibt es keine Ausrede, auch nicht, dass der Helfer möglicherweise beim Helfen Kosten übernehmen muss. Was für eine Drecksgesellschaft.

                              Edit:
                              Das Video dazu:
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                Der Fahrer des Wagens muss ja auch geschlafen haben, wenn er das Kind nicht gesehen hat (angeblich). Noch schlimmer finde ich aber wie die Menschen dort vorbeilaufen als würde da nur ein Hundehaufen liegen. Sowas wie unterlassene Hilfeleistung scheint es in China wohl nicht zu geben. Gebrauchen könnten sie es allemal.
                                Vorallem da sich das Kind ja noch bewegt hat, also keiner das Kind für Tod gehalten haben kann, finde ich das Video ziemlich schockierend, aber die meisten Chinesen scheinen das zum Glück auch so zu sehen.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

                                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X