Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Mehr muss man zu der Frau glaube ich nicht sagen, das ist schon klar: YouTube - ‪Fareed Zakaria Slams Sarah Palin: She's Retarded...‬‎
    Allerdings trifft sie hier ja wohl eher keine Schuld. Dem Artikel zufolge ist das ja keine allgemeine Soap über die möglichen Kandidaten, sondern speziell über Levi Johnston, der jetzt eben schnell Kohle machen will, bevor er wieder in Vergessenheit gerät. Der aht das halt angeleiert, um groß rauszukommen und der Fernsehsender erhofft sich gute Quoten.
    Jaja dat, aber vergiss bitte nicht Sarah's neue 'Naturshow' auf dem Discovery-Channel. Da zeigt sie uns dann, wie schoen es doch ist, Elche abzuknallen.
    Ausserdem wollen Johnston und Palin jr. ja auch eine Reality Show machen. Tja, das ist dann wohl geplatzt.

    Wozu braucht man sowas, frage ich mich?
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Grnen-Politiker stirbt an Krebsleiden - Sepp Daxenberger ist tot - Bayern - sueddeutsche.de

      Auweia. Erst die Mutter, drei Tage später der Vater. Das wünscht man keinem.

      Kommentar


        An der Mainzer Universitätsklinik ist gestern ein dritter Säugling gestorben,der zuvor eine verunreinigte Infusion erhalten hatte.

        Mainz: Drittes Baby stirbt in Mainzer Uniklinik - Nachrichten :: Rheinland-Pfalz | SWR.de

        Unfassbar
        Kekse des Glücks vergessen du hast !"
        -SithLord- @ Deathstar
        ...we want you !

        Kommentar


          Bundesgericht: Zwangsernährung bei Häftlingen ok - Ärzte meckern

          Bundesgerichtstentscheid: Häftlinge im Hungerstreick dürfen zwangsernährt werden

          Der Entscheid des Bundesgerichts halte ich für richtig.
          Wenn du verurteilt wirst, hast du deine Strafe abzusitzen. Es darf nicht sein, dass ein Häftling sich selbst als Geisel nehmen kann um den Staat zu erpressen, so wie es dieser Querulant hier getan hat.
          Während der Haft sind die Freiheitsrechte nunmal eingeschränkt, und der Staat hat eine Fürsorgepflicht.
          Danach, als freier Mann, darfst du dich gerne wieder zu Tode hungern.

          Wenig Verständnis habe ich für die Reaktion der Ärzte.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Auch wenn ich hier keinen Nachrichtenquerverweis habe, so ist Frankreich darum bemüht die dort lebenden Roma nach Bulgarien und Rumänien auszuführen. Der Grund ist einfach eine EU- Richtlinie: alle Mitglieder innerhalb der EU, die keine Arbeitsstelle besetzen, die Sozialleistungen abführt, müssen in ihre ursprüngliche Heimat zurück. Bis zu drei Monaten darf man sich in einem EU- Land aufhalten.
            Sich auf dieses Gesetz in Deutschland zu berufen wäre ein Skandal. Wir haben zu viele Sonderregelungen, die selbstständig arbeiten und deshalb greifen die EU- Gesetze nicht. Die Bestimmungen und Vorraussetzungen sind zwar nicht so formell wie in der Schweiz, aber dennoch gibt es Schwierigkeiten einen längeren Aufenthalt zu wagen.

            Live long and posper. If not, it is still fascinating.

            Kommentar


              Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
              An der Mainzer Universitätsklinik ist gestern ein dritter Säugling gestorben,der zuvor eine verunreinigte Infusion erhalten hatte.

              Mainz: Drittes Baby stirbt in Mainzer Uniklinik - Nachrichten :: Rheinland-Pfalz | SWR.de

              Unfassbar
              Mainz: Uni-Mitarbeiter nach Baby-Tod vorläufig entlastet - Nachrichten :: Rheinland-Pfalz | SWR.de

              Es macht die Babys natürlich nicht wieder lebendig, aber wenn ich mir die armen Leute in der Apotheke vorstelle, die die ganze Zeit befürchten mussten, schuld am Tod zu sein... mein persönlicher Albtraum >.<"
              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              ethically challenged magical practitioner

              Kommentar


                Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
                Mainz: Uni-Mitarbeiter nach Baby-Tod vorläufig entlastet - Nachrichten :: Rheinland-Pfalz | SWR.de

                Es macht die Babys natürlich nicht wieder lebendig, aber wenn ich mir die armen Leute in der Apotheke vorstelle, die die ganze Zeit befürchten mussten, schuld am Tod zu sein... mein persönlicher Albtraum >.<"
                Auf der anderen Seite ist die Vorstellung von irgendwo noch rumliegenden weiteren Chargen verunreinigter Medizinprodukte auch nicht gerade beruhigend und das Gefühl, daß so etwas öfter passieren könnte. Zur Zeit habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich bei unseren Altenheim-Bewohnern Sondenkost über die PEG anhänge.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Auf der anderen Seite ist die Vorstellung von irgendwo noch rumliegenden weiteren Chargen verunreinigter Medizinprodukte auch nicht gerade beruhigend und das Gefühl, daß so etwas öfter passieren könnte. Zur Zeit habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich bei unseren Altenheim-Bewohnern Sondenkost über die PEG anhänge.
                  Da hast du natürlich auch wieder Recht. Normalerweise sollte man zwar davon ausgehen können, dass die Dinge alle in Ordnung sind, aber manchmal kann leider doch was schief gehen und gerade bei Patientengruppen wie Säuglingen oder älteren Menschen wird es dann heftig.
                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  ethically challenged magical practitioner

                  Kommentar


                    Brandanschlag auf Jüdischen Friedhof in Dresden

                    Feuer auf dem Neuen Jüdischen Friedhof in Dresden | MDR.DE

                    Da könnte man sich wirklich schämen für so manchen Mitbürger.
                    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                    -SithLord- @ Deathstar
                    ...we want you !

                    Kommentar


                      Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
                      Brandanschlag auf Jüdischen Friedhof in Dresden

                      Feuer auf dem Neuen Jüdischen Friedhof in Dresden | MDR.DE

                      Da könnte man sich wirklich schämen für so manchen Mitbürger.

                      Mal eine bewusst provokative Frage:
                      Sachbeschädigungen an Sakralbauten und Friedhöfen kommen leider häufiger vor.
                      Was ist an diesem Fall so besonders?
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        @HMS Fearless:


                        Vielleicht siehst Du das ja anders, aber für mich ist die Schändung eines Jüdischen Friedhofs (noch dazu in Deutschland) schon etwas ziemlich schlimmes.
                        Und um Dich zu zitieren: "mal eine bewusst provokative Frage" kommt jetzt von mir eine bewusst provokative Antwort.
                        Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest die aktuellen Nachrichten durchzusehen, und den Titel dieses Threads zu lesen (der da lautet "Nachrichten des Tages") dann finde ich meinen Beitrag durchaus gerechtfertigt.
                        Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                        -SithLord- @ Deathstar
                        ...we want you !

                        Kommentar


                          Du musst einem alten Hund nicht erklären as ein Hydrant ist.
                          Mir sind Titel und Zweck dieses Threads durchaus bekannt.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Neues Energiekonzept: Merkel will Atommeiler 10 bis 15 Jahre länger laufen lassen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

                            Cooles Bild, sch... Nachricht

                            Kommentar


                              Tja, wenn sich das Volk an allen Ecken gegen neue Reaktoren, die sicherher, effizienter und sauberer währen, sperrt, dann müssen es halt die alten Krücken länger tun.
                              Denn wir sind mit den hochgelobten erneuerbahren Energiequellen noch nicht ganz so weit um 100% unseres Stroms daraus zu ziehen.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
                                @HMS Fearless:


                                Vielleicht siehst Du das ja anders, aber für mich ist die Schändung eines Jüdischen Friedhofs (noch dazu in Deutschland) schon etwas ziemlich schlimmes.
                                Was solln daran besonders schlimm sein ? Friedhof ist Friedhof, egal wer da verscharrt wurde. Und ob das nun hier oder im Ausland ist ändert auch nichts an dem beizumessenden kriminellen Grad.
                                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X