Die Hitzewelle Macht mich meschugge!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Hitzewelle Macht mich meschugge!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach dem Regen heute scheint die Die Hitzewelle jetzt aber erst einmal vorbei zu sein. Bei uns hat es deutlich abgekühlt, gegenüber der letzten Woche.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      Ja, aber es kann auch ohne Weiteres wieder aufwärts gehen mit den Temperaturen. Wir haben immerhin erst Ende Juli, und gerade der August hat's normalerweise in sich.
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar


        Zitat von peterpan
        Nach dem Regen heute scheint die Die Hitzewelle jetzt aber erst einmal vorbei zu sein. Bei uns hat es deutlich abgekühlt, gegenüber der letzten Woche.
        Sag mal - hast du durchgemacht?

        Wir haben zwar ne Dachwohnung aber wenn wir alles aufreissen kommt irgendwann Nachts schon was rein.

        Dann kann ich manchmal auch erst so gegen 1 Uhr einschlafen.....aber die ganze Nacht nicht schlafen?

        Kommentar


          Schon als Baby habe ich nicht viel geschlafen, deutlich weniger als meine Schwestern vor mir und meine Geschwister nach mir. Vier Stunden Schlaf reichen mir aus ... . Ich habe auch keine Probleme damit, mal durchzumachen - ist wahrscheinlich mittlerweile auch reine Gewohnheitssache.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            Zitat von peterpan
            Schon als Baby habe ich nicht viel geschlafen, deutlich weniger als meine Schwestern vor mir und meine Geschwister nach mir. Vier Stunden Schlaf reichen mir aus ... . Ich habe auch keine Probleme damit, mal durchzumachen - ist wahrscheinlich mittlerweile auch reine Gewohnheitssache.
            schon gewusst?
            nach neuesten erkenntnissen sollen die schlafgewohnheiten genetisch bedingt sein.
            das heißt, dass man gar nichts dagegen machen kann, wenn man jetzt langschläfer ist oder in der nacht gerne bis 1:00 wach ist.


            ~ j. caesar ~
            Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
            Lexx

            Kommentar


              Nein, das habe ich nicht gewusst. Hast du da mal eine Quellenangabe zu? Das würde mich doch mal sehr interessieren.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


                Zitat von peterpan
                Schon als Baby habe ich nicht viel geschlafen, deutlich weniger als meine Schwestern vor mir und meine Geschwister nach mir. Vier Stunden Schlaf reichen mir aus ... . Ich habe auch keine Probleme damit, mal durchzumachen - ist wahrscheinlich mittlerweile auch reine Gewohnheitssache.
                Sag mal habe ich ein Deja Vue oder hast du das schon mal hier im Thread gesagt?

                Das mit der genetischen Auswirkung auf unser Schlafverhalten habe ich auch mal gelesen. Kann jetzt aber keinen Link finden wo das steht.

                Ich bin eigentlich auch eher der Typ der früh morgens muffelig ist.

                Kommentar


                  Zitat von Skymarshal
                  Ich bin eigentlich auch eher der Typ der früh morgens muffelig ist.
                  Damit dürftest Du die genetische Disposition aufweisen, die am weitesten verbreitet ist. Schätze ich einfach mal.
                  Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                  -Peter Ustinov

                  Kommentar


                    Zitat von Sandswind
                    Damit dürftest Du die genetische Disposition aufweisen, die am weitesten verbreitet ist. Schätze ich einfach mal.
                    Dann können die anderen das aber gut verbergen...

                    Kommentar


                      Zitat von Skymarshal
                      Sag mal habe ich ein Deja Vue oder hast du das schon mal hier im Thread gesagt?

                      Du hast kein Deja Vue. Ich habe das hier im Thread schon mal erwähnt

                      Zitat von peterpan:
                      29.07.2006 04:15
                      peterpan: Schon als Baby habe ich nie soviel Schlaf gebraucht, wie meine Schwestern vor mir und meine Geschwister nach mir. Ich habe Mama und Papa damals schon ganz schön auf Trab gehalten ...
                      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X