Energydrinks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Energydrinks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
    Dark Dog und Die blaue Sau sind meine Faves. Leider gibt es zweiteren nicht mehr und Dark Dog bekommt man auch net überall.
    Hm, noch nie gehört! Ist wohl eher so ein Clubgetränk, oder?

    Ansonsten schütte ich massig Burn und Red Bull in mich rein und mindestens 20 Tassen Caffee. Ich lebe sicherlich net lang.
    Ähm, pro Tag?
    Naja, letztens stand eine Reihe von Nebenwirkungen in irgendeiner Zeitung. Sterben wirste nicht früher, man kriegt nur Konzentrationsstörungen und solche Sachen.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #77
      Ja.. da kann man sicher sein:Energy- Drinks steigern bis zu einem gewissen Grad die Konzentraionsfähigkeit- und noch einiges mehr
      Ehrlich gesagt ist Red Bull bei mir mit steigerndem Konsum mit folgenden Nebenwirkungen bei einem Diskothekenbesuch begleitet gewesen:
      Mein Körper war übermüdet durch das ganze herumgetanze und glaubte mithilfe des Coffein eine 6 stündige Autofahrt ohne Probleme zu überstehen. Vor meiner Abreise habe ich dann noch ne schöne Tasse schwarzen Kaffee weggeputzt...
      Um sicher zu gehen nicht doch einzunicken während der Fahrt hab ich morgens zur Sommerzeit die Lüftung voll aufgedreht und dann noch das Fenster hochgekurbelt... Hat nichts genützt- bin dann auf einer Landstraße mit vielen Kurven kurz weggetreten und erschrocken wieder zu mir gekommen- der Wagen lief zum Glück noch- war ungefähr 100 m auf gerader Strecke weiter wieder da

      Zur Nebenwirkung: Als ich auf der Autobahn an einer Raststätte eine Mütze voll Schlaf nachgeholt habe, träumte ich von einer Hexe, die Hinter mir her war. Die Kollegen, mit denen ich den Abend verbracht hatte, rieten mir ganz schnell weiterzufahren- sie sprachen im Traum zu mir.. ganz irre- als ich wach wurde habe ich das dann auch gemacht und war irgendwie davon überzeugt, dass es Teil der Realität gewesen ist...

      Meine Empfehlung gilt aber einem anderen Getränk: ein Grüner Tee in 2 Liter Verpackung, zugesetzt mit Kaktusfeige- das ist meine Wahl, denn hier ist auch Coffein zugesetzt und es schmeckt gekühlt wesentlich besser als RED BULL!!!

      Live long and posper. If not, it is still fascinating.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Hm, noch nie gehört! Ist wohl eher so ein Clubgetränk, oder?


        Ähm, pro Tag?
        Naja, letztens stand eine Reihe von Nebenwirkungen in irgendeiner Zeitung. Sterben wirste nicht früher, man kriegt nur Konzentrationsstörungen und solche Sachen.
        Die blaue Sau meinst? Das war ein Energy Drink mit blauer Farbe und hat geschmeckt wie flüssiger Kaugummi. Geilo.

        Jepp, pro Tag. Ab und an läuft meine Pumpe schon auf Volltouren. Nachdem ich ein absoluter Nachtmensch bin und selbst nach einem extrem stressigen Arbeitstag nicht früh schlafen gehen will schütte ich mir Unmengen von diesem Zeugs rein. In der Firma habe ich mittlerweile Red Bull Verbot. Sobald ich mit einer Dose rein spazier muss ich damit rechnen das sie kurze Zeit später im Müll landet. Tolle Kollegschaft.

        Kommentar


          #79
          Wenn ich nachts noch nach Hause fahren muss und aber eigentlich zu müde bin, pfeiff ich mir n Red Bull rein.
          Das hilft wirklich gut.

          Liegt aber auch daran, dass ich sowas ansonsten NIE trinke.

          Das half mir einmal so gut, dass ich zwar um 02.00 Uhr zuhause war, aber dann bis um 04.30 Uhr hellwach im Bett lag.
          Das Zeug ist also schon recht heftig in der Wirkung.

          Wenn man das allerdings gewohnt ist, ist die Wirkung nicht mehr so stark. Is klar.

          Kommentar


            #80
            Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
            Die blaue Sau meinst? Das war ein Energy Drink mit blauer Farbe und hat geschmeckt wie flüssiger Kaugummi. Geilo.
            .
            Die blaue Sau war genial !
            Echt schade, dass dieses hervorragende Produkt vom Markt verschwunden ist.

            Was Energydrinks heutzutage angeht, so trinke ich relativ regelmäßig kostengünstige Red-Bull Imitate. Das Original ist mir zu teuer und spätestens seit Red Bull Salzburg boykottiere ich Red Bull ohnehin.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #81
              Ich dachte echt net das Die blaue Sau noch jemand kennt^^

              Kommentar


                #82
                Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                Ich dachte echt net das Die blaue Sau noch jemand kennt^^
                ich hörs wirklich zum ersten Mal, das scheint recht speziell zu sein.
                Mehr als Red Bull und Flying Horse gibts hier auch nicht
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                  Ich dachte echt net das Die blaue Sau noch jemand kennt^^
                  Wenn ich in einem nostalgischen Anflug die Blaue Sau erwähne, dann ernte ich meißtens auch nur fragende Blicke , von daher war auch ich verwundert zu lesen, dass die blaue Sau hier erwähnt wurde.

                  Aber ich betrachte uns als zu einer privilegierten Minderheit gehörend, die den wohl leckersten und kultigsten Energydrink noch selbst erleben durfte .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #84
                    Kam zur selben Zeit wie das Eis-Bier raus. Das war auch geil:-)
                    Verdammt...das waren Zeiten.^^

                    Kommentar


                      #85
                      Ich hol mir manchmal ne Flsche wenn ich merke das ich an dem Tag n durchhänger haben werd oder Lust drauf hab. Meistens holl ich mir bei größerem Bedarf dieverse Rb Immitate, zu 1,39€ für die 1,5 Liter Flasche. Geschmacklich meistens im Mittelfeld aber gutes Preis Leistungs Verhältniss. Hierbei kann ich die Marke aus m Rewe empfehlen (Name is mir grad entfallen), sowie von Kaufland red Rocket. Nur Trigger vom Globus würd ich vermeiden


                      Wenn ich mehr Bock auf n Geschmackserlebnis hab kauf ich Amrken bei den Tschechen, die ich hier noch nicht gesehen habe. HELL-Energie is da einer meiner Favorieten, mein neuster Liebling ist Monster Energie in allen 3 Sorten.

                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        #86
                        In meiner Jugend gab es auch dieses Flying Horse.
                        Gibt es das noch ?
                        Kennt das noch jemand ?
                        beste Grüße
                        B. Spiner

                        Kommentar


                          #87
                          Soweit ich weiß gibts das noch.

                          Kommentar


                            #88
                            jop.flying horse gibts noch in manchen läden oder tankstellen.das ist auch mein persönlicher favorit von energy drinks.trink ab und zu aber auch mal ein paar red bull.ich meine ich trinke es ab un zu weils geschmacklich mal ne gute abwechslung ist,aber soviel energy effekt krieg ich davon nicht.jetzt gibts ja auch energy shots von red bull,so um die 100ml für zwei euro.soll stärker konzentriert sein,und da steht auch drauf das man nur eins am tag trinken soll.ich hab auch mal gehört das energy drinks früher angeblich stärker waren ?!?
                            Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                            -SithLord- @ Deathstar
                            ...we want you !

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
                              jop.flying horse gibts noch in manchen läden oder tankstellen.das ist auch mein persönlicher favorit von energy drinks.trink ab und zu aber auch mal ein paar red bull.ich meine ich trinke es ab un zu weils geschmacklich mal ne gute abwechslung ist,aber soviel energy effekt krieg ich davon nicht.jetzt gibts ja auch energy shots von red bull,so um die 100ml für zwei euro.soll stärker konzentriert sein,und da steht auch drauf das man nur eins am tag trinken soll.ich hab auch mal gehört das energy drinks früher angeblich stärker waren ?!?
                              Die haben auf jeden Fall in den unterschiedliche Ländern andere Stärken.
                              Ich meine in Österreich und in der Schweiz sind sie stärker als in Deutschland.
                              Denke daher das man erst auch in Deutschland diese Stärken verkauft hat, aber dann Auflagen bekamen, die diese abschwächen sollten.
                              Aber auch nur ein Vermutung, wäre aber logisch.
                              beste Grüße
                              B. Spiner

                              Kommentar


                                #90
                                Moin Leute.
                                Hab mal wieder was neues entdeckt:
                                Pure Cofain 699 - COFAIN 699 - Cofain
                                Ziemlich übles Zeug. Wirbt damit, das in einem Liter davon 699mg Koffein sein sollen. Schon eine Dose soll 3 Tassen starkem Kaffee oder drei Dosen "normalem" Energydrink entsprechen.
                                Kommt aus Österreich und ist geschmacklich schon was neues. Schmeckt zuerst wie Cola mit einer leichten Kaffeenote. Nicht mein Fall!
                                Kennt jemand das Zeug?
                                Angehängte Dateien
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X