Zitat von IkiTousen
Beitrag anzeigen
Schau mal nach unten, das Bild mit dem Teervieh. Wenn der einen ultrageilen Charakter hat und Dich jedesmal zum Lachen bringt und Dich liebt...Würdest Du ihm nahe kommen wollen (sicher wird er Dich nicht mehr loslassen, weil Du schlichtweg festgeklebt bist...
)
Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
nee, im Grunde ist das eh nicht so ganz einfach nachzuvollziehen...Ist ungefähr so wie mit einem Job, aber dazu brauchst Du eine Wohnung, aber dafür brauchst Du einen Job, aber dafür brauchst Du eine Wohnung usw...oder mit dem Ei und der Henne. Von anderen Leuten wird aber nicht zwangsläufig positiv erkannt, weil Du selbstbewußt bist...ein beispiel, hier haben wir einen äußerst selbstbewußten bösen, abgrundtief hässlichen Charakter:
so...Ihr Zeuge!
Zitat von IkiTousen
Beitrag anzeigen

also dieses Teervieh, das ist das konzentrierte Böse, es hat einen Anti-Geilen Charakter. Es gibt Behinderte also verunstaltete Leute, mir sind schon solche über den Weg gelaufen, das Erste was man da tun mus ist sich an den Anblick dieser Person gewöhnen. Doch sobald amn sich daran gewöhnt hat ist es auch möglich sich mit so einem Menschen zu befreunden. Das Teervieh vieleicht nicht...

?
aiaiaiaai... damit zerstörst du mich
Frage: Kann man wirklich so viel Scheiße 1.87 Meter auftürmen? ich denke nicht... daher sehe ich ja auch nicht Scheiße aus

Kommentar