Wetter: Deutschland dein Sommer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter: Deutschland dein Sommer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Finde ich auch, so kann es eigentlich bleiben.
    Nicht zu warm, nicht zu kalt so kann man es aushalten.
    Grillen kann man auch bei dem Wetter, soviel regnet es bei uns auch nicht das dies nicht gehen würde
    beste Grüße
    B. Spiner

    Kommentar


      #77
      So, der Sommer scheint jetzt endlich vorbei zusein. Kann sein, das nochmal was kurzes kommt, aber im großen und ganzen scheint der Zustand überstanden.
      In HH haben wir schön 17 Grad, bewölkt und etwas Regen. Ideal! Ich hab sogar schon wieder kalte Füße.
      Jetzt freue ich mich auf den Herbst.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #78
        Also ehrlich gesagt fand ich den Sommer zu kurz.Die 5 Wochen während
        der WM waren richtig schön,aber danach kam nichts mehr.Ich hoffe aber noch
        auf einen schönen,sonnigen September.
        http://www.youtube.com/user/freshhellseries
        http://data2364.wordpress.com/
        https://twitter.com/#!/Data2364


        Kommentar


          #79
          Mein Körper produziert keinen Schweiß bei unter 33°C
          Und selbst dann finde ich die Temperaturen nur bei einer hohen Luftfeuchtigkeit unangenehm.

          40°C in der Wüste wären was für mich

          Der ganze Regen nervt ganz schön. Ich will meine Wäsche endlich wieder am Balkon trocknen können!
          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

          Kommentar


            #80
            Ja der Sommer ist vorbei, punktgenau zu meinem Urlaubsbeginn

            Noch ein Gewitter und dann tagelanges Dauerpissen
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


              #81
              Also, was ist heut denn nur los gewesen?
              Das verdient ja nicht mal ansatzweise die Bezeichnung Sommer.

              Den ganzen Tag Regen und um 17 Uhr ist es fast schon Nacht.
              Grauslich!
              Es kann nur noch besser werden...

              Kommentar


                #82
                So langsam gehts ja wieder los...

                Brutzelt ihr alle auch schon schön in der Hölle? In HH haben wir grade 28°. Geht eigentlich noch, ist aber schon hart an der Grenze. Zum Glück muss ich nachts arbeiten.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  So langsam gehts ja wieder los...

                  Brutzelt ihr alle auch schon schön in der Hölle? In HH haben wir grade 28°. Geht eigentlich noch, ist aber schon hart an der Grenze. Zum Glück muss ich nachts arbeiten.
                  In Bonn war heute die Höchstemp schlichte 38 grad... im mom sindss drausen immer noch fast 28..und morgen soll das ganze auf höchstens 20Grad abstürzen...
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    #84
                    Ich bin da nicht so empfindlich, dennoch war nach vier Stunden Arbeit in der Sonne auch bei mir der Punkt gekommen, wo ich anfing zu jammern.
                    Zum glück neige ich nicht zu Sonnenbrand.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #85
                      Ohja...hier kann ich mitjammern. Erstmal musste ich mitten in der Nacht zur Bushaltestelle rennen. Danach war mir auch erstmal richtig schön warm geworden, vor allem, weil es ja auch nicht unbedingt niedrige Temperaturen hatte. Nach der Schule dann auch erstmal der weite Weg von der Schule zur Bushaltestelle und das bei einer Temperatur von 30°C. Schließlich auch noch aus dem Bus aussteigen und nach Hause laufen. Also das langt heute erstmal mit Frischluft. Aber warm war es heute wirklich. Nicht mehr sonderlich angenehm.
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        Ich bin da nicht so empfindlich, dennoch war nach vier Stunden Arbeit in der Sonne auch bei mir der Punkt gekommen, wo ich anfing zu jammern.
                        Zum glück neige ich nicht zu Sonnenbrand.
                        ich hab den Fehler gemacht und von 11 -14.00 Uhr den rasen gemäht..danach hab ich mich irgendwie "besoffen" gefühlt (trotz konsum von ca.3 Liter Aqua Miserable)..vielleicht hätte ich doch nen Hut auf die Glatze setzen sollen..aber zum Glück hab ich auch nix übrig für Sonnenbrand (und meine Haut zum Glück auch nicht )
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          #87
                          Rasen mähen wollte ich heute morgen auch, aber mein Mäher hat gestreikt, was ich im übrigen garnicht soo schlecht fand. Allerdings wäre ich in der Scheune fast gebraten worden. Da drin waren teilweise über 50°C drin. Was in einem Raum von 2,5x3m nicht sehr angenehm ist.
                          Naja, eigentlich mag ich es etwas wärmer, aber diese Temperatur war mir etwas zu hoch.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #88
                            Hui, was fuer ein Sommer!
                            Abgesehen vom Dauerregen ist das genau mein Wetter: Viel Wolken, maximal 18 Grad und zwischendurch ein bisschen Sonne. Keine Todeshitze, keine heissen Naechte, einfach perfekt.
                            Nur der Regen geht mir langsam auf den Geist! Seit anfang der Woche regnet das jetzt. Faengt immer abends so gegen 19 Uhr an und schuettet dann die Nacht durch. Da macht arbeiten nicht wirklich Freude.
                            Wie siehts bei euch in den weiten von Deutschland aus?
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #89
                              hier im Norden regnet es seit Wochen,es gibt mal kurze Phasen von einigen Stunden, in denen es etwas aufklart und die Sonne mal kurz zu sehen ist,aber dann kommen wieder dicke Regenwolken und es schüttet wie aus Eimern...den ganzen Tag lang.Musste mir gestern bei ebay eine Regenhose bestellen.....
                              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                              Kommentar


                                #90
                                Also mir passt das Wetter zurzeit eigentlich. Hier ist es weder brühwarm, noch total kalt. Es ist einfach angenehm. In letzter Zeit hat es zwar wirklich viel geregnet, aber das stört mich weniger, solange es nicht durchgehend ist, was durchaus auch schon eine Woche der Fall war. Im Moment ist das Wetter einfach nur schön. Man kann sich gemütlich raussetzen und muss weder den Sonnenschirm aufspannen, noch eine Jacke anziehen. Aber richtig Sommer kann man das ja auch nicht nennen, denn Freibadwetter war es dieses Jahr noch nicht wirklich. Die Klimaerwärmung lässt grüßen...
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X