Wetter: Deutschland dein Sommer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter: Deutschland dein Sommer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Also mir passt das Wetter zurzeit eigentlich. Hier ist es weder brühwarm, noch total kalt. Es ist einfach angenehm. In letzter Zeit hat es zwar wirklich viel geregnet, aber das stört mich weniger, solange es nicht durchgehend ist, was durchaus auch schon eine Woche der Fall war. Im Moment ist das Wetter einfach nur schön. Man kann sich gemütlich raussetzen und muss weder den Sonnenschirm aufspannen, noch eine Jacke anziehen. Aber richtig Sommer kann man das ja auch nicht nennen, denn Freibadwetter war es dieses Jahr noch nicht wirklich. Die Klimaerwärmung lässt grüßen...
    Wart doch erst mal ab, was passiert, wenn der Golfstrom versiegt...
    Ich hab kein Problem mit dem Wetter. Sonne macht albern und Hautkrebs.
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
      Wart doch erst mal ab, was passiert, wenn der Golfstrom versiegt...
      Ich hab kein Problem mit dem Wetter. Sonne macht albern und Hautkrebs.
      Ich glaube, wir haben einen kritischen Grad der Aussüßung erreicht.
      "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

      "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
        Wart doch erst mal ab, was passiert, wenn der Golfstrom versiegt...
        Ich hab kein Problem mit dem Wetter. Sonne macht albern und Hautkrebs.
        Also ich vinde das Wetetr toll. Ich mag die Sonne eh nit so wirklich. und im regen kann ich wenigstensmeinen ledermantel im Somemr tragen^^
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #94
          Ich bin für eine Umbenennung der Jahreszeiten. Mein Vorschlag:

          Frühling, Schei*e, Herbst und Winter!

          Hier in Hamburg regnet es schon seit Tagen. Nicht, dass man das nicht kennen würde aber schön geht anders...
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            #95
            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
            Hier in Hamburg regnet es schon seit Tagen. Nicht, dass man das nicht kennen würde aber schön geht anders...
            Stimmt!
            Wobei es heute mal unerwartet trocken und auch relativ angenehm ist. Von Montag an hat es vorallem Abends immer geregnet.
            Ich bin mal gespannt, wie der Winter wird.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #96
              Dafür hat es bei uns wieder wie aus Eimern geschüttet.
              Im Juli fiel hier schon 5 mal mehr Regen, als in Durchschnitt für diesen Monat und die normale Menge für den August, dürfte schon jetzt beinahe erreicht sein.

              Der Boden kann hier schon seit einiger Zeit nichts mehr aufnehmen und in kurzen Abständen (manchmal noch am selben Tag), kommen hier immer wieder Sturzbäche vom Himmel, toller Sommer.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #97
                Hatte nicht im Juli noch wer in den Nachrichten egsagt, das wäre der wärmste Sommer? Da frage ich mich, warum ich im ledermantel rumlaufen kann, wenns der wärmste ist.
                Also der feuchteste seit etwa äh 2003(etwa da wurde ich in einem stadtranderholungslager als "Bewtreuer" wochenalng am stück gewässert(ist es bestimmt.
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #98
                  Mir gefällt der (dieses Mal recht kühle) Sommer so wie er zurzeit ist. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Die Temperaturen sind zurzeit genau richtig. Bei einem normalen Sommer muss man dagegen immer 38C° und mehr öffentlichen Verkehrsmitteln aushalten.

                  Die Häufigkeit und Dauer der Regenschauer finde allerdings etwas ungewöhnlich für diese Jahreszeit.

                  Kommentar


                    #99
                    Also heute ist genau das Wetter, was ich gerne den ganzen Sommer über gehabt hätte....strahlendblauer Himmel,Sonnenschein pur und ca. 28 Grad
                    Wobei es gerne auch noch wärmer sein könnte... so ab 35 grad fühle ich mich richtig wohl. die hatte ich hier im urlaub.

                    Kommentar


                      Wow, was für Unwetter!
                      Jetzt wurde innerhalb von zwei Tagen wegen Unwetter das zweite Altenpflegeheim in Hessen geräumt.
                      Erst unerträglich schwül, dazu Gewitter, jetzt ungewohnt heiß und am Wochenende werden wohl die Temperaturen stark zurück gehen
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar



                        Impressionen nach dem großen Sturm. Der Wildpark ist zwei Tage gesperrt, die Falknerei verwüstet.

                        Ohne schweres Gerät komme ich die Tage nicht mal mehr mit dem Jeep durch den Wald. Zum Glück ist keine Voliere zu Schaden gekommen, nur meine Frettchenwohnung, dem ist eine komplette Buche auf den Kopf gefallen.
                        Ich dachte, das Frett hätte es nicht überlebt, doch ich fand es schlafend!!! in seinem Kistchen.


                        Edit:
                        und es gewittert schon wieder, nach dem ich heute bei 35 Grad im Schatten ( aber wer geht schon in den Schatten) vier Stunden lang unseren Platz vom Windbruch bereinigt habe...eine Wiese in Größe eines Fußgballfeldes gemäht habe und nun meinen Hitzschlag pflege.
                        Wehe, da liegt morgen nur ein Blatt auf dem Rasen! Ich krieg nen Tobsuchtsanfall!
                        Zuletzt geändert von T`Pau; 08.04.2012, 18:55.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Bei uns war es heute auch am regnen, sowie am gewittern. Irgendwie habe ich das Gefühl das der August dieses Jahr sprichwörtlich ins Wasser fiel. Es war dauernd am Regnen oder am gewittern. Die paar Momente Sonne kann man ja getrost an einer Hand abzählen.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Großartiges Gewitter gestern Abend!
                            Nach einem ziemlich heißen und schwülen Freitag, kam gegen Abend dann eine gewaltige Gewitterfront und das Lichtspiel war wirklich beeindruckend. Selbst nachdem die Front weitergezogen war, konnte man in weiter Ferne noch die Blitze sehen.
                            Jetzt haben wir schön 16° und Regen. Ich bin zufrieden.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              Hier ist es ständig am regnen. Ich habe das Gefühl ich lebe in England. ab und zu mal eine Periode mit 30 bis 45 Minuten ohne Regen, ehe es wieder Wolkenbruchartig runterkommt. Allmählich hasse ich das Wetter.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X