Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und nochmal? Eine Mädchen wird vergewaltig,der Vergewaltiger kriegt 3 Jahre,und die Kino filme runterladne und geschnappt werden kriegen 5 jahre Gefängis da kann ja irgenwie nicht was stimmen.?

    Außerdem würde das Opfer für rest seines leben gestört bleiben.da hilft auch keine Therapie (meistens).Und so haben wir ein Problem weniger auf der welt,weniger kosten etc.Und welche Menschen verdienen es nicht denn mehr zu leben punkt aus ende.

    Hier sagen welche Rache.Nein ich tue der allgemeinheit ein gefallen,und bring das Schwein um.Wenn zum BSP:EIner meine Tochter vergewaltigen würde ich denn Kerl umbringen,egal welche Konsquenzen das sich nach zieht.Ich könnte nicht mehr in ruhe leben wenn das Schwein noch leben würde .-.-

    Es halt meine Meinung.

    Kommentar


      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      Da habe ich mir auch schon Gedanken drueber gemacht. Sicher, man nimmt die Fortpflanzungsmoeglichkeiten, ich frage mich aber letztlich, ob ein Paedophiler selbst nicht auch ruhiger lebt. Hat einer einwenig Ahnung von Biologie? Wuerde sowas Triebe unterdruecken?
      Die Medizinische Kastration bei Männern kann wirksam sein, aber es gab in den USA auch schon Fälle, wo der Kastrierte weiterhin Sexualstraftaten begangen hat. Diese Methode ist noch nicht ausgereift, es kann also noch vorkommen das er trotzdem noch "kann".


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Darthbot schrieb nach 2 Minuten und 57 Sekunden:

      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      Und nochmal? Eine Mädchen wird vergewaltig,der Vergewaltiger kriegt 3 Jahre,und die Kino filme runterladne und geschnappt werden kriegen 5 jahre Gefängis da kann ja irgenwie nicht was stimmen.?

      Außerdem würde das Opfer für rest seines leben gestört bleiben.da hilft auch keine Therapie (meistens).Und so haben wir ein Problem weniger auf der welt,weniger kosten etc.Und welche Menschen verdienen es nicht denn mehr zu leben punkt aus ende.

      Hier sagen welche Rache.Nein ich tue der allgemeinheit ein gefallen,und bring das Schwein um.Wenn zum BSP:EIner meine Tochter vergewaltigen würde ich denn Kerl umbringen,egal welche Konsquenzen das sich nach zieht.Ich könnte nicht mehr in ruhe leben wenn das Schwein noch leben würde .-.-

      Es halt meine Meinung.
      Moment mal. Die Opfer müssen damit leben, egal ob der Täter die Todestrafe erhält oder nicht. Die haben keine andere Wahl (ausser sich selbst umbringen, was einige ja auch tun).
      Ich wäre unter bestimmten Umständen auch für die Todesstrafe, doch viel lieber hätte ich hier in Deutschland eine Echte Lebenslange Freiheitsstrafe, und nicht diese paar Jährchen, die sich hier Lebenslang nennt.
      Zuletzt geändert von Darthbot; 07.08.2010, 19:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        Und nochmal? Eine Mädchen wird vergewaltig,der Vergewaltiger kriegt 3 Jahre,und die Kino filme runterladne und geschnappt werden kriegen 5 jahre Gefängis da kann ja irgenwie nicht was stimmen.?

        Außerdem würde das Opfer für rest seines leben gestört bleiben.da hilft auch keine Therapie (meistens).Und so haben wir ein Problem weniger auf der welt,weniger kosten etc.Und welche Menschen verdienen es nicht denn mehr zu leben punkt aus ende.

        Hier sagen welche Rache.Nein ich tue der allgemeinheit ein gefallen,und bring das Schwein um.Wenn zum BSP:EIner meine Tochter vergewaltigen würde ich denn Kerl umbringen,egal welche Konsquenzen das sich nach zieht.Ich könnte nicht mehr in ruhe leben wenn das Schwein noch leben würde .-.-

        Es halt meine Meinung.
        ...und wenn Dein Sohn der Vergewaltiger wäre dann würdest Du dieses Schwein sicher auch umbringen oder?

        Kommentar


          Todesstrafe ist unter keinen Umstaenden tolerierbar. Man kann nicht Mord etc verurteilen und den Staat froehlich morden lassen. Nein, nein, nein!
          Dass sowas haerter bestraft werden sollte, als Raubkopien und Steuerdelikte sehe ich auch so. Kastration waere da ein sinnvollerer Schritt -> wenn er denn halt richtig funktioniert.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Denke aber auch das dies auch eine psychische Sache ist.
            Also ich denke auch nicht das Kastration wirklich alleine helfen würde.
            beste Grüße
            B. Spiner

            Kommentar


              Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
              ...und wenn Dein Sohn der Vergewaltiger wäre dann würdest Du dieses Schwein sicher auch umbringen oder?
              Ja und das zu 100%

              und den Staat froehlich morden lassen.
              es gibt nicht nur den Staat der gesetze hat und hinrichtet...
              mit fröhlich hat das nichts zu tun

              Dass sowas haerter bestraft werden sollte, als Raubkopien und Steuerdelikte sehe ich auch so.
              Das wird aber nie der fall sein, wichtiger ist geld und macht und ab und zu dem volk nen stück fleisch hinwerfen, mädchen kinder vergewaltigen beten und wehe mein geld und mein parkplat sind in gefahr ne scheiss auf kinder

              der dreck der regiert hat wichtigere sorgen

              Kastration waere da ein sinnvollerer Schritt -> wenn er denn halt richtig funktioniert
              eben was wenn der dann amok läuft? was wenn der sein trieb anders auslebt.

              Hinrichten beste was es da wo gibt auf der welt abschlachten und vergessen.... jajaja also sicher sollte vorher geprüft werden das er es auch war und vor allem das er nie wieder an licht kommt. Alle die meinen todesstrafe sei falsch, die Kinder sind tod, alles ausgelöscht was sie einst werden wollten und je werden sollten....

              den toten kindern und den opfern wird kein respekt gezollt.
              Alle jammern das die tätter doch rechte haben, never.

              Am besten wäre es wenn man vergewaltigungen veranstaltet damit sich der ein oder andere mal ein bild davon macht, vileicht findet er gefallen daran und man lässt dich dann am leben und ach fick drauf.... ich geh was trinken gleich kommen die mädchen hab bock auf party saufen und spass

              Qdataseven

              Kommentar


                Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                Sry wenn es diesen Thread schon gibt aber ich habe nichts gefunden.
                Ich wollte von euch wissen was ihr denkt was in solchen Menschen vorgeht die hilflose Kinder vergewaltigen und eventuell ermorden?
                Ich denke ermorden tun sie diese aus Angst erwischt zu werden und vor der Angst der sozialen Ächtung.
                Der Mord suggeriert dem Kinderschänder wohl bei seinem Sexualtrieb unendeckt zu bleiben. Also nach dem Motto: "Gibt es kein Kind das nach der Vergewaltigung weiterlebt, dann gibt es auch keinen Zeugen."


                Bezügl. der Frage was in den Menschen vorgeht, so würde ich davon ausgehen, daß man dies genauso betrachten sollte, wie bei jedem anderen Sexualtrieb oder Fetish auch.
                Es gibt Leute die stehen z.B. auf S*****, andere auf gleichgeschlechtliche oder auf Füße, Sadomaso, Leichen usw. nur haben die Pädophilen (und die Nekrophilen, also Leichenschänder) eben das große Pech, daß es in der Gesellschaft (und zwar zu Recht) geächtet ist.
                Man könnte also auch sagen: "Arschkarte gezogen."
                Besonders anders würde ich diese Triebarten nicht betrachten.


                Um diese Leute also zu verstehen muß man sich fragen, warum man auf den eigenen (legalen) Fetish, sofern man einen hat, steht, nur so dürfte man in deren Gedankenwelt vordringen können.




                Und was findet ihr ist die gerechte Strafe gegen solche Menschen? Meine Meinung ist dass diese Menschen lebenslang weggesperrt gehören weil jeder andere Häftling Pedophile auch hasst und diese Leute dann "bearbeitet" werden.
                Nunja, siehe oben wie ich das ganze betrachte und einordne.
                Zum Vergleich, früher wurden Homosexuelle auf dem Scheiterhaufen verbrannt, würden also Phädophile eine ähnlich dogmatische Strafe gerecht werden?
                Ich denke nicht.

                Deswegen würde ich den Ball nach dem Ruf nach besonders harten Strafe für Phädophile mal schön flach halten, es bringt weder viel, noch ist es ganze besonders zweckdienlich.
                Meiner Meinung nach sollte man an diese ganze Sache human herangehen und einfach dafür sorgen, daß Phädophilen von Kindern getrennt sind und dafür muß man sie nicht in einem Gefängnis einsperren.
                Ein Dorf oder Wohngebiet in teilweiser Freiheit in dem sie ganz normal ihrer Arbeit nachgehen und leben können sollte eigentlich genügen, nur müßte man es halt zum Schutz der Kinder einzäunen und kontrollieren wer rein oder rausgeht. Und falls diese Personen außerhalb dieser Insel in Urlaub gehen wollen, dann braucht man eben eine Begleitperson zur Überwachung.







                Ich wäre als Kind fast selber 2x entführt worden.
                Ich wäre, so meine Vermutung, einmal entführt worden, aber das ist wie schon gesagt nur eine Vermutung ob der Mann wirklich Phädophil war, weiß ich nicht.
                Ich war damals vielleicht 5 und gerade auf dem nach Hause Weg vom Kindergarten und ein Mann in einem Auto fragte mich nach dem Weg und ob ich einsteigen würde um ihm den Weg zu zeigen.
                Ich war aber ca. 5 m von seinem Auto entfernt und rief ihm nur zu, da hinten irgendwo und dann fuhr er weiter.
                Ein paar praktische Links:
                In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                Aktuelles Satellitenbild
                Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                Kommentar


                  @QDataseven

                  Du lebst scheinbar in der falschen Zeit. Im Mittelalter gabs sogar öffentliche Hinrichtungen für Leute wie Dich. Da hättest Deine wahre Freude gehabt.
                  Wirklich sehr fadenscheinige und blutrünstige Argumentationen mit denen Du ums Eck biegst.

                  Kommentar


                    Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
                    Doch ich sehe das so, dass so ein Mensch in seinem Kern von Grund auf Schlecht ist und kann mir nicht vorstellen eine solche Neigung zu haben.
                    Söhnleinfrost hat das schon richtig angesprochen, nur weil der Pädohpile auf Kinder steht bedeutet das nicht, daß er z.B. weniger Geld an Bedürftige spendet oder weniger nett, zuvorkommen und höflich als andere ist.

                    Oder anders gesagt, wenn Phädopole im Kern von Grund auf Schlecht wären, dann sind es Homosexuelle, Sadomasofetischisten und Fäkalienliebhaber ebenfalls.




                    Eine solche Person ist immer eine Gefahr in der Gesellschaft und seine Neigung (wie du es nennst) ist auch nicht therapierbar.
                    Eine Gefahr sind sie nur für Kinder, nicht für die gesamte Gesellschaft, deswegen sollte man diese von Kindern trennen, aber dazu muß man sie nicht in einer 4 m² großen Zelle für immer einsperren.
                    Denn wenn wir so vorgehen, dann sollten wir auch bei Homosexuellen usw. so vorgehen, wenn mal wieder die Zeit gekommen ist und deren Neigung sozial geächtet und anrüchtig ist, wenn du verstehst was ich meine.
                    Ein paar praktische Links:
                    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                    Aktuelles Satellitenbild
                    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                    Kommentar


                      @Darthbrot
                      Moment mal denn kann das Opfer wenigstens bichen leben und muss nicht ganze zeit daran denken das schwien irgenwo noch ist sondern tot ist.

                      Vergewaltiger sollte mann öffentlich hinrichten um denn anderen zu zeigen die so was vorhaben,das besser nicht zu tuen haben.Das Mittelallter kann gerne wieder kommen.

                      Kommentar


                        Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
                        Mit Kinderschänder sollte mann kein Mitleit haben, ausserdem die Todesstrafe sollte der nur Kriegen wenn die fest gestellt haben das ders war.
                        Ha, ha, ha!

                        Der Staat stellt bei der Todesstrafe immer fest, ob er es auch war.
                        So wie in den USA auch.
                        Blöd nur, daß sich bei einigen Todesstrafeopfern in den USA am Ende herausgestellt hat, daß er es halt doch nicht war.


                        Wie toll doch so ein Justizirrtum ist.
                        Ein paar praktische Links:
                        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                        Aktuelles Satellitenbild
                        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                        Kommentar


                          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                          @Darthbrot
                          Moment mal denn kann das Opfer wenigstens bichen leben und muss nicht ganze zeit daran denken das schwien irgenwo noch ist sondern tot ist.

                          Vergewaltiger sollte mann öffentlich hinrichten um denn anderen zu zeigen die so was vorhaben,das besser nicht zu tuen haben.Das Mittelallter kann gerne wieder kommen.
                          Da bist du aber schief gewickelt mein Freund. Die Opfer denken da noch ziemlich lange dran. Ich hatte mal ne Freundin (sie war ne gute Freundin). Die wurde vergewaltigt als wir die Grundschule fertig hatten (1991). Selbst im Jahr 2002 durfte kein Mann sie berühren ohne das sie Panik Attacken bekam. Sie hatte seit ihrer Vergewaltigung ne Therapie, die auch leicht wirkte. (Anfangs durfte nicht mal ein Mann im selben Zimmer sein)
                          Also, du siehst das die Opfer nicht einfach weiterleben können, egal ob der Täter tot ist oder nicht.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            PS:

                            Eines möchte ich meinem oben gesagtem noch hinzufügen.


                            Ich denke, je schlimmer die Strafen für Kinderschänder werden, desto häufiger und eher werden sie zum Mord an den Kindern greifen um die Tat zu vertuschen.


                            Eine Forderung nach der Todesstrafe oder ähnlichem für Kinderschänder würde also meiner Meinung nach auch mehr tote Kinder zur Folge haben.
                            Ein paar praktische Links:
                            In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                            Aktuelles Satellitenbild
                            Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                            Kommentar


                              @Darthbrot
                              Das ein BSP:Einer Person mann weiß nciht wie andere Frauen drauf reagieren vieleicht kommen die damit besser klar.?

                              Kommentar


                                Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
                                @Prince
                                Finde den Vergleich zw Hetero/Homo mit Kinderschänder mehr als unpassend.
                                Weil er in dein Weltbild nicht paßt, nur deswegen.


                                Ich halte den Vergleich für passend.
                                Ein paar praktische Links:
                                In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                                Aktuelles Satellitenbild
                                Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X