Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    @Darthbrot
    Das ein BSP:Einer Person mann weiß nciht wie andere Frauen drauf reagieren vieleicht kommen die damit besser klar.?
    Glaubst du das? Ich habe schon oft gehört/gelesen das die Opfer von Vergewaltigungen noch Jahre später panik Attacken kriegen, bei einem bestimmten Geräusch oder Geruch. Nur weil es sie an den Täter erinnert.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      Vergewaltiger sollte mann öffentlich hinrichten um denn anderen zu zeigen die so was vorhaben,das besser nicht zu tuen haben.Das Mittelallter kann gerne wieder kommen.
      Da fehlen einem doch glatt die Worte. Wow, das nenne ich ein Zeugnis von geistiger Intelligenz und Reife.
      Weiter so mein Bester.

      Kommentar


        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Da habe ich mir auch schon Gedanken drueber gemacht. Sicher, man nimmt die Fortpflanzungsmoeglichkeiten, ich frage mich aber letztlich, ob ein Paedophiler selbst nicht auch ruhiger lebt. Hat einer einwenig Ahnung von Biologie? Wuerde sowas Triebe unterdruecken?
        Bestätigt weiß ich leider gar nichts, aber Eunuchen werden eigentlich als "völlig entsexualisiert" beschrieben. Würde man das mit Vergewaltigern machen, wären sie gewissermaßen entwaffnet und könnten ohne große Verwahrungs- und Sicherheitsmaßnahmen in die Gesellschaft zurückkehren. Er könnte auch normal leben. Wenn er nicht gerade täglich in die Sauna geht, werden seine Nachbarn nie erfahren, was er war und könnte demnach auch ein Leben ohne Angst or Repressalien leben.

        Die Kastration mag nicht imer zu 100% wirksam sein, aber wenn man dadurch 99 von 100 entwaffnet, wäre es das wert darüber zu befinden. Nach der Haft (oder auch schon während) die Kastration durchführen. Ich bin jetzt einfach mal dafür.

        Kommentar


          @Söhnleinfrost
          Hast du mal was von Meinungverschiedenheit gehört es halt meine Meinung wie mann das Problem angehen soll.Wenn du nicht damit klar kommst ist das nicht mein Problem.

          Kommentar


            Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
            Naja, wenn man irgentwo wo mann nicht boebachtet werden kann, nichts anderes in der Greifreichweite hatt als Benzin und Feuerzeug...

            Und unserem Justizsystem ist es aber auch egal, wenn man da gerade übern Jordan geschickt hatt, selbst wenn mann das "Opfer" gerade erwischt hatt wie der sich noch an ein Kind vergeht...
            Darum sollte man sich besser nicht erwischen lassen.
            Na und würdest du dann auch so etwas machen, wenn es ein Kinderschänder wäre?

            Ein paar praktische Links:
            In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
            Aktuelles Satellitenbild
            Radioaktivitätsmessnetz des BfS

            Kommentar


              Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
              Bestätigt weiß ich leider gar nichts, aber Eunuchen werden eigentlich als "völlig entsexualisiert" beschrieben. Würde man das mit Vergewaltigern machen, wären sie gewissermaßen entwaffnet und könnten ohne große Verwahrungs- und Sicherheitsmaßnahmen in die Gesellschaft zurückkehren. Er könnte auch normal leben. Wenn er nicht gerade täglich in die Sauna geht, werden seine Nachbarn nie erfahren, was er war und könnte demnach auch ein Leben ohne Angst or Repressalien leben.

              Die Kastration mag nicht imer zu 100% wirksam sein, aber wenn man dadurch 99 von 100 entwaffnet, wäre es das wert darüber zu befinden. Nach der Haft (oder auch schon während) die Kastration durchführen. Ich bin dafür.
              Die Neigung sitzt aber nicht in der Hose, sondern weiter oben.
              Wenn er untenrum nicht mehr kann, nimmt er eben was anderes. Gibt ja Geschäfte wo man sich sowas kaufen kann. Damit kann er auch jemanden schänden. Wer diese Neigung hat, legt sie nicht ab wenn er körperlich nichtmehr dazu in der Lage ist. Er muss die Neigung Psychisch loswerden, nicht physisch.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                @Söhnleinfrost
                Hast du mal was von Meinungverschiedenheit gehört es halt meine Meinung wie mann das Problem angehen soll.Wenn du nicht damit klar kommst ist das nicht mein Problem.
                Wer öffentlich kegelt muss damit rechnen das mitgezählt wird.

                Nachdem Du Dich entschlossen hast an dieser Diskussion teil zu nehmen musst Du damit rechnen ein Echo auf Deine erschreckenden Aussagen zu bekommen denn ich halte solche Postings für grenzpubertär. Womit wir wieder beim Thema Meinungsfreiheit wären.

                Kommentar


                  Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                  Hinrichten, die einzige möglichkeit um 100% sicher zu stellen das sie es nie wieder machen.

                  ...
                  Leute mal ehrlich, eure kinder werden vergewaltigt missbraucht und das gesetzt sagt , wir prüfen es und werden dann sperren oder löschen oder prüfen
                  Na wenn sie nur vergewaltigt werden, dann ist das besser als wenn sie aus Vertuschungsgründen ermordet werden, nur weil du die Täter gerne hinrichten würdest.

                  Hinweis:
                  Es ist ja nicht damit getan, wenn du einen Kinderschänder hinrichtest, denn es kommen ja neue nach und der wird dann das Kind nicht nur wie der erste vergewaltigen, sondern gleich ermorden, weil du ihn hinrichten willst.

                  Super, ganz toll! Jetzt geht's unseren Kindern sicher besser.








                  Ja, ein Ergebnis von besonders harten drakonischen Strafen.
                  Ein paar praktische Links:
                  In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                  Aktuelles Satellitenbild
                  Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                  Kommentar


                    Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                    Na wenn sie nur vergewaltigt werden, dann ist das besser als wenn sie aus Vertuschungsgründen ermordet werden, nur weil du die Täter gerne hinrichten würdest.

                    Hinweis:
                    Es ist ja nicht damit getan, wenn du einen Kinderschänder hinrichtest, denn es kommen ja neue nach und der wird dann das Kind nicht nur wie der erste vergewaltigen, sondern gleich ermorden, weil du ihn hinrichten willst.

                    Super, ganz toll! Jetzt geht's unseren Kindern sicher besser.
                    Wenn dieser Weg eingeschlagen wird, wirds teuer.
                    Der Kinderschänder kriegt die Todesstrafe
                    -> Der Nachahmer tötet sein Opfer um nicht getötet zu werden
                    -> Justiz ändert das Gesetzt und Kindermörder kriegen nun auch die Todesstrafe
                    -> Nachahmer widersetzt sich der Festnahme und tötet mehrere Polizisten und Passanten
                    -> Öffentlichkeit ist gegen die Todesstrafe und alles beginnt von vorne
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      @Söhnleinfrust
                      Wie bitte grenzpubertär ich spreche das aus was viele Leuten in Kopf ist nur denn mut nicht haben das aus zu sprechen was sie wirklich denken schon mal daran gedacht.

                      Das Problem liegt darin das Leute mit Offenheit nur sehr wenig Menschen zurecht kommen.

                      Kommentar


                        Bevor das jetzt womöglich wieder ausartet.

                        Bleibt beim Thema und bleibt sachlich.

                        @ Antiker und alle die sich angesprochen fühlen
                        Bitte auch etwas auf Grammatik und Rechtschreibung achten, es ist leider teilweise sehr schwer Beiträge zu lesen.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Es hat nichts mit Mut zu tun wenn sagt das man Leute öffentlich hängen soll.

                          Das solcherlei Rachegedanken vielen Leuten im Kopf herum spuken ist auch kein Geheimnis mehr.

                          ...und nein...ich bin der letzte der mit Offenheit nicht umgehen kann aber ein wenig Stil und Niveau würde auch dem letzten Dorfhenker net schaden.^^

                          Kommentar


                            Um es mal auf den Punkt zu bringen. Kein Volk will die Todesstrafe wieder einführen. Selbst viele Amerikaner sind gegen die Todesstrafe.
                            Und du willst sie einführen um Kinderschänder zu töten??
                            Hätten Mörder und Amokläufer diese nicht mehr verdient als Kinderschänder?
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                              Manche Kommentare hier laden wirklich zum fröhlichen Kopfschütteln ein.
                              Unfassbar. Damit stellt ihr euch auf eine Stufe mit den Menschen die ihr so schnell zum Tode verurteilt.
                              Ich stimme dir zu.


                              Manchmal schäme ich mich wirklich für die Menschheit.
                              Ich halte sie manchmal für verachtenswert.
                              Ein paar praktische Links:
                              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                              Aktuelles Satellitenbild
                              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                              Kommentar


                                @Cordess

                                Einfach nur Danke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X