Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst 2 Kinder.
    Ja und? Das ist keine Entschuldigung die Objektivität bei dem Thema zu verlieren. Das ist eher eine Ausrede dafür das absurdeste fordern zu dürfen.

    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Man kann ja nur etwas gegen sie machen wenn es bereits passiert ist, echt toll für eine Familie, oder?
    Man kann gegen Mörder auch nur was machen wenn es bereits passiert ist, echt toll für die Hinterbliebenen oder?

    Merkst du was? Bei jeder Straftat kann man auch erst was tun wenn sie passiert ist, Kindesmissbrauch ist da keine Ausnahme.

    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Ich steck auch meine Kinder in eine Grube voller Giftschlangen, ich kann die Schlange die mein Kind gebissen hat ja danach töten, oder? Da habe ich ja echt einen super Trost!
    Kann es sein das du irgendwie der Meinungsmache der Medien erlegen bist das Deutschland von Kinderschändern überrannt wird oder wie sonst darf ich mir diesen absolut bescheuerten Vergleich sonst erklären?

    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man versuchen jedem zu helfen, aber es tut mir leid, bei solchen "Menschen" habe ich weder Mitleid noch Verständnis.
    Und schon wieder der Blödsinn das hier jemand Mitleid für solche Menschen fordert. Sag mal wie kommt man auf solchen Unsinn?

    Und auch wenn du es nicht glauben magst es sind Menschen, egal was sie tun.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
      Ich steck auch meine Kinder in eine Grube voller Giftschlangen, ich kann die Schlange die mein Kind gebissen hat ja danach töten, oder? Da habe ich ja echt einen super Trost!
      Man kann ja die Schlangen (Spezies Mensch) ausrotten. Problem gelöst.
      Ohne Mensch auch keine Straftaten.
      So viel zu präventiver Verbrechensbekämpfung. Ohne Minority Report und hellseherische Fähigkeiten bleibt nur die präventive Verhinderung der Wurzels allen Übels - die da ist die Spezies Mensch.

      Kommentar


        Zitat von newman Beitrag anzeigen
        Man kann ja die Schlangen (Spezies Mensch) ausrotten. Problem gelöst.
        Ohne Mensch auch keine Straftaten.
        So viel zu präventiver Verbrechensbekämpfung. Ohne Minority Report und hellseherische Fähigkeiten bleibt nur die präventive Verhinderung der Wurzels allen Übels - die da ist die Spezies Mensch.
        Blödsinn, manche Tiere schlachten sich auch gegenseitig ab bzw. fressen seine Artgenossen siehe Spinnen wo das Spinnenweibchen das Spinnenmännchen frisst. Denke T´Pau wird mir das bestätigen
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████

        Kommentar


          Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
          Blödsinn, manche Tiere schlachten sich auch gegenseitig ab bzw. fressen seine Artgenossen siehe Spinnen wo das Spinnenweibchen das Spinnenmännchen frisst.
          Die geben sich aber keine Regeln, dass es strafbar ist, falls doch regeln sie das untereinander in ihrem Rudel/ihrer Herde.
          Auf Tiere ist kein Paragraph des StGB anwendbar. Von daher bleibt ohne einen Menschen die Welt ohne Straftaten

          Kommentar


            Wenn man bereits angemessene Maßnahmen ergreifen kann, bevor eine Straftat passiert, sollte man das doch auch tun. Vorbeugung ist immer besser. Solange ihre Methoden im angemessenen Verhältnis stehen.

            Ich meine jetzt mal: Wenn etwa Kindesentführung und -schändung und ggf. -tötung erschwert werden kann, wenn man den öffentlichen Raum videoüberwacht, dann halte ich das für angemessen. Im öffentlichen Raum gibt es eh keine Privatsphäre, deshalb heißt er auch öffentlicher Raum. Auf der Straße kann mich jeder andere auf dieser befindliche Mensch beobachten, was tut es da zur Sache dass es auch ein Polizist in der Leitstelle kann?
            Zuletzt geändert von Oliver Hansen; 13.06.2011, 15:20.

            Kommentar


              Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
              Blödsinn, manche Tiere schlachten sich auch gegenseitig ab bzw. fressen seine Artgenossen siehe Spinnen wo das Spinnenweibchen das Spinnenmännchen frisst. Denke T´Pau wird mir das bestätigen
              Absoluter "Blödsinn"..solange eine "Straftat" nicht begangen wurde kann niemand dafür belangt werden,sogar wenn er sich ein "Was wäre wenn.." vorstellt..auch eine "excursion" ins Tierreich hilft da nicht weiter,ich dachte das du wenigstens so weit denken kannst..

              und ab wann wird aus dem "gedanken" die Straftat??
              Ich denke mir auch oft wenn sich eine meiner Töchter zum rausgehen fertigmacht: "Verdammt was hat die kleine mit 14 schon für nen "geilen Arsch"..nur wird daraus dann keine Straftat sondern die Kosequenz das ich ihr dann sage "Mit der Leggins gehst du aber nicht vor die Tür,zieh was anderes an"

              ..ist dann der "Gedankengang = Geiler Arsch schon die hier besagte "Straftat" die es schon im Vorfeld zu verhindern gilt??

              jeder der sowas fordert hat meiner Meinung nach ein viel größeres Problem in der Birne als Kinderschänderei..
              Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 13.06.2011, 18:42.
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                Absoluter "Blödsinn"..solange eine "Straftat" nicht begangen wurde kann niemand dafür belangt werden,sogar wenn er sich ein "Was wäre wenn.." vorstellt..auch eine "excursion" ins Tierreich hilft da nicht weiter,ich dachte das du wenigstens so weit denken kannst..

                und ab wann wird aus dem "gedanken" die Straftat??
                Ich denke mir auch oft wenn sich eine meiner Töchter zum rausgehen fertigmacht: "Verdammt was hat die kleine mit 14 schon für nen "geilen Arsch"..nur wird daraus dann keine Straftat sondern die Kosequenz das ich ihr dann sage "Mit der Leggins gehst du aber nicht vor die Tür,zieh was anderes an"

                ..ist dann der "Gedankengang = Geiler Arsch schon die hier besagte "Straftat" die es schon im Vorfeld zu verhindern gilt??

                jeder der sowas fordert hat meiner Meinung nach ein viel größeres Problem in der Birne als Kinderschänderei..
                Gedanken sind selbst noch keine Straftaten. Aber was spräche etwa dagegen, die Schulen mehr zu sensibilisieren? Auch gegen Videoüberwachung im öffentlichen Raum spricht nichts. Im Gegenteil: Der ist gerade dadurch gekennzeichnet, dass er eben öffentlich, sprich nicht privat ist. Sich "unbeobachtet" im öffentlichen Raum zu bewegen ist so oder so nicht möglich, zu verbergen gibt es da auch nichts. Weil jederzeit einer vorbeikommen und einen beobachten könnte. Ergo spricht auch nichts gegen seine Überwachung. Privatsphäre habe ich in meiner Wohnung. Sonst nirgends.

                Kommentar


                  Also was hier immer für ein Zeug zusammengeschrieben wird.
                  Ich bewundere alle User, die sich zu den unsinnigen Vergleichen mit Spinnen und Schlangen überhaupt noch äußern.

                  Und was den Rest anbetrifft. Wie manche hier ihre eigenen Rechte über Bord werfen, ist schon immer wieder interessant. Wenn ich vor einer Grundschule Kinder abfangen wollte, würde ich mir einen toten Winkel suchen. Und gefilmt werden dann die Kinder, deren Verhalten dann von einer Software auf Gefährlichkeit untersucht wird. Super, das Gefühl, ständig beobachtet zu werden, ist für die freie Entfaltung der Persönlichkeit sicher sehr hilfreich. Großbritannien ist da schon einen Schritt weiter. Sowas brauchen wir auch:
                  England: Kameraüberwachung von "Problemfamilien" (Update) - NETZWELT

                  Auch wenn sich das im Nachhinein als falsch herausstellte oder die Pläne in letzter Minute gestoppt wurden, das britische Beispiel ist traurig genug.
                  Zuletzt geändert von endar; 13.06.2011, 20:41.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Solange Erwachsene nicht darauf hören, was Kinder ihnen sagen, bezweifel ich einfach, dass man arg viel im Vorfeld tun und verhindern kann. Ich kannte nen Pädophilen, der hätte gestoppt werden können - aber lieber haben alle die Augen & Ohren verschlossen und haben zu ihm gehalten. So konnte er sich weiterhin an Kindern vergehen.


                    Was Privatsphäre angeht: also ich habe die an mehreren Orten, als nur in meiner Wohnung. Gibt einige einsame Plätzchen, wo ich ganz für mich sein kann.
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar


                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Also was hier immer für ein Zeug zusammengeschrieben wird.
                      Ich bewundere alle User, die sich zu den unsinnigen Vergleichen mit Spinnen und Schlangen überhaupt noch äußern.

                      Und was den Rest anbetrifft. Wie manche hier ihre eigenen Rechte über Bord werfen, ist schon immer wieder interessant. Wenn ich vor einer Grundschule Kinder abfangen wollte, würde ich mir einen toten Winkel suchen. Und gefilmt werden dann die Kinder, deren Verhalten dann von einer Software auf Gefährlichkeit untersucht wird. Super, das Gefühl, ständig beobachtet zu werden, ist für die freie Entfaltung der Persönlichkeit sicher sehr hilfreich. Großbritannien ist da schon einen Schritt weiter. Sowas brauchen wir auch:
                      England: Kameraüberwachung von "Problemfamilien" (Update) - NETZWELT

                      Auch wenn sich das im Nachhinein als falsch herausstellte oder die Pläne in letzter Minute gestoppt wurden, das britische Beispiel ist traurig genug.
                      Sobald du im Öffentlichen Raum bist, wirst du sowieso ständig von jemandem gesehen. Ob dich 10 Leute oder 10 Leute + 1 Polizist in der Leitstelle beim Nasebohren sehen ist nun wirklich kein großer Unterschied mehr.

                      Kommentar


                        Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigen
                        Sobald du im Öffentlichen Raum bist, wirst du sowieso ständig von jemandem gesehen.
                        Da frag ich mich, wo du wohnst.

                        Ich könnte hier oft stundenlang rumlaufen, ohne von einer einzigen Person gesehen zu werden. Ok, an der Hauptstraße weniger, aber abseits davon ohne Probleme.
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                        Kommentar


                          Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                          Da frag ich mich, wo du wohnst.

                          Ich könnte hier oft stundenlang rumlaufen, ohne von einer einzigen Person gesehen zu werden. Ok, an der Hauptstraße weniger, aber abseits davon ohne Probleme.
                          In einer Millionenstadt. Hier kann ich mich nicht mal eine Sekunde bewegen ohne jemandem zu begegnen.

                          Kommentar


                            Nun, das erklärt einiges.

                            Hier siehts oft aus wie ausgestorben. Keine Menschenseele. Hätte ich nur in der Wohnung Privatsphäre, fänd ich das ziemlich traurig. Ich bin froh, dass es bei uns noch keine solche Überwachung wie in England gibt.
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              Jaja, die Bagatellisierungen müssen dann wohl sein. Ich halte das für sehr naiv, sowohl deine Vorstellung darüber, wie das abläuft als auch die Hoffnung, dadurch ließen sich Straftaten verhindern. Du gibst dich wohl der Illusion hin, dass bei der Kameraüberwachung noch Menschen hinter dem Bildschirm sitzen? Dich sieht eben kein Polizist, sondern ein Computerprogramm, welches deine Bewegungen analysiert. Und wenn du dann läufst wie ein Terrorist oder aus sonstwelchen Gründen eine halbe Stunde vor einer Schule stehst, wirst du verhaftet, während der Terrorist oder Kinderschänder unter, neben der Kamera steht. Der "Maskenmann" oder Ronny Rieken hätten sich jedenfalls durch Kameraüberwachung nicht fassen lassen. Aber hauptsache, Rechtsaußen hat wieder ein Mittel, um die Freiheiten der Bürger einzuschränken.
                              Eine vom britischen Innenministerium in Auftrag gegebene Studie bestätigt erneut die geringe Effizienz von Überwachungskameras


                              edit: Auch in einer Millionenstadt trittt man nicht ständig Leute. Offenbar lebst du nicht in einer, OH.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Jaja, die Bagatellisierungen müssen dann wohl sein. Ich halte das für sehr naiv, sowohl deine Vorstellung darüber, wie das abläuft als auch die Hoffnung, dadurch ließen sich Straftaten verhindern. Du gibst dich wohl der Illusion hin, dass bei der Kameraüberwachung noch Menschen hinter dem Bildschirm sitzen? Dich sieht eben kein Polizist, sondern ein Computerprogramm, welches deine Bewegungen analysiert. Und wenn du dann läufst wie ein Terrorist oder aus sonstwelchen Gründen eine halbe Stunde vor einer Schule stehst, wirst du verhaftet, während der Terrorist oder Kinderschänder unter, neben der Kamera steht. Der "Maskenmann" oder Ronny Rieken hätten sich jedenfalls durch Kameraüberwachung nicht fassen lassen. Aber hauptsache, Rechtsaußen hat wieder ein Mittel, um die Freiheiten der Bürger einzuschränken.
                                Absolute Zustimmung. Es ist wirklich erschreckend wie bereitwillig manche Leute die Freiheiten, die wir in der heutigen Welt noch haben für das Gefühl der Sicherheit über Bord werfen würden.
                                Wenn wir mit permanenter Videoüberwachung an allen öffentlichen Plätzen anfangen, öffnen wir mMn. ein Fass, dass wir nicht mehr zu bekommen und das uns dem Überwachungsstaat und dem gläsernen Bürger ein ganzes Stück näher bringt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X