bei diesem Anblick krieg ich Lust im Meer baden zu gehen.... 

Aber es ist beunruhigend, dass die Tiere nach Schätzungen schon in ca. 50 Jahren ausgestorben sind. Eine Schande, dass dagegen nichts unternommen wird.
Würde mich nur mal interessieren, weil ich gerne wissen möchte, nach was Hai denn so schmeckt. Wie Fisch?
Ich schaue mir solche Tiere lieber lebendig an.
Dann verstehe ich aber überhaupt nicht, weshalb es überhaupt Schillerlocken gibt, wenn daran eigentlich überhaupt nichts Besonderes ist.
Vor allem da die Tierchen ja nach Schätzungen in 50 Jahren ausgerottet sein sollen ist es doch nur dämlich.
Würde mich nur mal interessieren, weil ich gerne wissen möchte, nach was Hai denn so schmeckt. Wie Fisch?
Genau sowas kann ich einfach nicht verstehen. Es ist bekannt, dass manche Tier vom Aussterben bedroht sind und trotzdem wird munter weiter drauf Jagd gemacht.
Dann verstehe ich aber überhaupt nicht, weshalb es überhaupt Schillerlocken gibt, wenn daran eigentlich überhaupt nichts Besonderes ist.
Vor allem da die Tierchen ja nach Schätzungen in 50 Jahren ausgerottet sein sollen ist es doch nur dämlich.
Kommentar