Wer hat schon diese Werbung für die Gesichtscreme "Blackforest" gesehen?
Ein Indianer, der aus dem Wald kommt..."Hau...t gut!"
Also man ist Kummer gewohnt, aber das schlägt alles!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Werbung, die so richtig nervt!
Einklappen
X
-
Als ich die das erste Mal sah, dachte ich noch, die wäre speziell für Halloween gemacht. Aber die läuft ja immernoch. Ich find sie einfach nur grausig und schrecklich. (Nein, liebe Werbe-Verantwortlichen, ganz sicher nicht im Positiven Sinne.)Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenKennt jemand diese neue Werbung für HD-Fernsehen?
Wo diese ganzen Augen die Straße lang rollen und bei dem Typen dann vorm Fernseher landen.
Dazu dann noch diese flüsternde Kinderstimme... Furchtbar!
Und ich frag mich da immer: wenn "meine" Augen HD wollen, kaufen sie dann auch den nötigen HD-Fernseher etc? Ich hab dafür nämlich null Euronen über und bin schon froh, überhaupt nen (Röhren-) TV zu haben.
*tihi* daran muß ich da immer denken. Wenn es (zumindest in D) zuerst Raider hieß, wie kann das dann da Twix sein?Zitat von TheDoc Beitrag anzeigenist die Twix Werbung mit den 2 "zerstrittenen "Brüdern.Wenn man weiß das "Twix" der "neue " Name für Raider- den Pausensnack ist
Was mich aktuell zwar nicht nervt, aber wundert, ist die Vox-Vorschau auf die "tollen" Film-Highlights 2013. Da frag ich mich immer, ob ich lachen oder Mitleid haben soll - sind doch (fast?) alles alte Filme, die entweder schon zigmal wiederholt wurden oder gerade erst im TV liefen. Also wenn das alles ist, was Vox nächstes Jahr zu bieten hat...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
TimeGypsy schrieb nach 4 Minuten und 3 Sekunden:
Die hab ich neulich auch noch gesehen. Ich denk mir da immer: wär das meine Mutter, würde ich auswandern und nie wieder mit ihr sprechen.Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenHier läuft diese Werbung allerdings noch. Ich finde sie auch ein wenig dämlich.
Ich kann mir nicht helfen, ich (er)warte da immer, dass jeden Moment Sam oder Dean Winchester im Spot auftaucht. Liegt wohl daran, dass die Parodie in der einen Supernatural-Folge fast genauso aufgebaut war. (Auch wenns da um Herpes? ging.)Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenUnd dann wären da wieder die Erektionsstörungen...och nee, bitte geht zum Arzt
Zuletzt geändert von TimeGypsy; 30.12.2012, 21:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Einen Kommentar schreiben:
-
Hier läuft diese Werbung allerdings noch. Ich finde sie auch ein wenig dämlich.Zitat von Degra Beitrag anzeigen
Der absolute Tiefpunkt dieses Jahr war aber die Sparkassen-Kampagne "Mütter", insbesondere die aus der Eissporthalle. Die Werbung wurde auch recht schnell wieder aus dem Programm genommen, kam wohl nicht so gut an.
Und dann wären da wieder die Erektionsstörungen...och nee, bitte geht zum Arzt
-
Was mich an der Handywerbung außerdem stört, ist dass ich ausschließlich mit "du" angesprochen werde.Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenDieser Mobilcom-Debitel-Schund steht auch ganz oben auf meiner Hassliste von nervigen Werbungen.
Auch kann man mit 14 Millionen Menschen die Pyramiden an die Ostsee tragen usw.
Sowieso find ich Werbung für Handys und allem was dazu gehört einfach nur schrecklich.
Der absolute Tiefpunkt dieses Jahr war aber die Sparkassen-Kampagne "Mütter", insbesondere die aus der Eissporthalle. Die Werbung wurde auch recht schnell wieder aus dem Programm genommen, kam wohl nicht so gut an.
-
Mir persönlich geht die Milchschnitte Werbung so auf den Sender.
Dieses Konzept das man einfach Szenen aus Filmen nimmt und das überzogen darstellt zwischen Vater und Sohn.