Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Die neue Persona-Verhütungs-Werbung: „Schatz, was zeigt das Gerät an?“ – „Grün!“ – „Na dann los!“
    Funktioniert das eigentlich wirklich?
    Also ich hätte da kein großes Vertrauen, nur weil ein Gerät sagt: "Heute darfste ran".
    Interessant bei dieser Werbung ist auch der Zusatz: "Für Paare in festen Beziehungen." Bei anderen funktioniert es dann nicht?

Einen Kommentar schreiben:

• Tibo
    antwortet
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    "Kein Toptarif kein top Tarif" und

"Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen"

Wie blöd ist der Spot zu letzterem Slogan denn, bitte?

Zeigen das Auto in den werbeüblichen Einstellungen und am Ende knipst der Scholli das Licht an und alles soll nur vor dem Greenscreen stattgefunden haben, weil Dacia ja solche klischeebeladenen Szenen nicht nötig hat?

Für mich geht das nach hinten los, aber vielleicht sehe ich die Werbung auch zu technisch.

Aber der Slogan bleibt trotzdem doof.
    Keine Bange! Du siehst das alles völlig richtig!

• Lord Rover
    antwortet
    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
    Das du ohne diese Artikel ein Loser, ein Nichts, ein Auswurf des konsumgeilen Mainstream bist.
    Das weiss ich auch beim Blick in den Spiegel.

• SBH
    antwortet
    "Kein Toptarif kein top Tarif" und

"Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen"

Wie blöd ist der Spot zu letzterem Slogan denn, bitte?

Zeigen das Auto in den werbeüblichen Einstellungen und am Ende knipst der Scholli das Licht an und alles soll nur vor dem Greenscreen stattgefunden haben, weil Dacia ja solche klischeebeladenen Szenen nicht nötig hat?

Für mich geht das nach hinten los, aber vielleicht sehe ich die Werbung auch zu technisch.

Aber der Slogan bleibt trotzdem doof.

• Tibo
    antwortet
    Die neue Persona-Verhütungs-Werbung: „Schatz, was zeigt das Gerät an?“ – „Grün!“ – „Na dann los!“
    So neu, dass dazu schon am 4.12. was zu gepostet wurde als sie schon wochenlang die Sender rauf und runterlief!
    Hast aber recht besonders dolle is das nicht!

• Achilles
    antwortet

• Bethany Rhade
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Wo wir grad bei Waschmittel sind:
    Die Werbung für diese Persil(?) Caps, die man nur in die Trommel wirft. Wo dieser Typ da einen erzählt, dass es ja so einfach ist und dass sogar er jetzt Wäsche waschen kann blablabla. Dies erweckt doch den Anschein, dass kein Mann eine Waschmaschine bedienen kann. Dabei ist Wäsche waschen doch wirkliche keine Kunst.
    Jap, die ist auch äußerst übel.

Es gibt aber auch eine, wo der Kerl so den Durchblick bei einer Hausfrauenarbeit hat, dass suggeriert wird, die Frau sei strunzdumm und könne es nur, wenn ihr Kerl ihr das ihr erklärt. Glaube, das war auch eine Waschmaschinen/Waschmittel Werbung.

Was auch strunz dumm ist, diese Werbung mit den Cerejalien. Meine Güte, das ist Getreide. Ist das so schwer zu sagen? Oder nicht cool genug?

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Die Werbung, wo die Tussie glaub ich auf ner Waschmaschine sitzt,, ihren Text in Höchstgeschwindigkeit runter leiert und dann "das macht sich von allein" predigt. Glaube Wäsche waschen, bin mir aber nicht sicher.
    Wo wir grad bei Waschmittel sind:
    Die Werbung für diese Persil(?) Caps, die man nur in die Trommel wirft. Wo dieser Typ da einen erzählt, dass es ja so einfach ist und dass sogar er jetzt Wäsche waschen kann blablabla. Dies erweckt doch den Anschein, dass kein Mann eine Waschmaschine bedienen kann. Dabei ist Wäsche waschen doch wirkliche keine Kunst.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Die Werbung, wo die Tussie glaub ich auf ner Waschmaschine sitzt,, ihren Text in Höchstgeschwindigkeit runter leiert und dann "das macht sich von allein" predigt. Glaube Wäsche waschen, bin mir aber nicht sicher.

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
    Was soll mir "Axe Turn the bitch on" oder "Nivea Machtdichgeil" mir sagen?
    Das du ohne diese Artikel ein Loser, ein Nichts, ein Auswurf des konsumgeilen Mainstream bist.

• Lord Rover
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Die Nespresso Werbung. Meine Güte hat dieses Model eine nervige Stimme.

Und immer noch Frau Van der Vaart mit ihrem Gestotter bei der Zahnpflege.
    +1

Dieses Clubgetue geht mir sowas von auf den ......

Und welcher Vollpfosten denkt sich Namen wie Ristretto aus? Was ist das? Was soll deiser Blödsinn, Kosumgütern wie Duschgel, Kaffee oder Deodorants Kunstnamen ohne Sinn zu geben? Was soll mir "Axe Turn the bitch on" oder "Nivea Machtdichgeil" mir sagen?

• Bethany Rhade
    antwortet
    Die Nespresso Werbung. Meine Güte hat dieses Model eine nervige Stimme.

Und immer noch Frau Van der Vaart mit ihrem Gestotter bei der Zahnpflege.

• TimeGypsy
    antwortet
    Zitat von burpie Beitrag anzeigen
    Was soll diese bescheuerte Jägemeister-Werbung, wo der Typ seine Kumpels zusammen tutet? "Sicher"! "Nein." Wer denkt sich so einen Mist aus, dass die losrennen, um einen zu saufen?
    Ich denk da immer: Ich will die Hirsche zurück!

• burpie
    antwortet
    Was soll diese bescheuerte Jägemeister-Werbung, wo der Typ seine Kumpels zusammen tutet? "Sicher"! "Nein." Wer denkt sich so einen Mist aus, dass die losrennen, um einen zu saufen?
    Und dann noch die Bierwerbung "Wenn aus XY YZ wird" usw. Ja, erst mal ein Bier und dann sind wir wie Brüder. Oh Kacke...

• Mr. Roboto
    antwortet
    Ich erinnere mich auch daran. Der Spot lief aber nicht oft, ich denke mal, er wurde ziemlich schnell wieder eingestellt. Die Idee fand ich aber durchaus originell und ungewohnt sarkastisch.
    Ich habe den Trailer auch nur ein paarmal gesehen!
    Ich find`s Schade, war endlich mal ehrliche Werbung!

Lädt...
X