Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tibo
    antwortet
    Tatsächlich liefen Spots mit ähnlicher Botschaft wochenlang da.
    Ich mag den Spot für dieses neue Asterix Magazin nicht, das "Beim Teutatis" wird am Ende so dämlich hingerotzt.

Einen Kommentar schreiben:

• Achilles
    antwortet
    Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
    habe vor geraumer Zeit einen Trailer von TELE 5 gesehen in dem Sie Ausschnitte des üblichen Billigschrottes gezeigt haben der auf diesem Sender läuft!

Dazu kam noch der Slogan: Wollen Sie diesen Scheiss wirklich sehen?
    Ich erinnere mich auch daran. Der Spot lief aber nicht oft, ich denke mal, er wurde ziemlich schnell wieder eingestellt. Die Idee fand ich aber durchaus originell und ungewohnt sarkastisch.

• Mr. Roboto
    antwortet
    Ich weiss nicht ob das hier schon kam,

habe vor geraumer Zeit einen Trailer von TELE 5 gesehen in dem Sie Ausschnitte des üblichen Billigschrottes gezeigt haben der auf diesem Sender läuft!

Dazu kam noch der Slogan: Wollen Sie diesen Scheiss wirklich sehen?

Ich habe mich gekringelt vor Lachen!
    Hätte so eine Werbung nie im Leben erwartet!

• Prix
    antwortet
    Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Zutaten anschaut, ists zu mancher 'Salami'sorte kein Unterschied. Daher: ja.
    Ich weiß ja nicht was du für "Salami" auf der Stulle hast.
    Da bestehen schon Unterschiede von "Salami" zu Salami.
    Aber, jedem nach seine Geschmack , und wenn es Fensterkitt isst.

(war kein Schreibfehler.... )
    *gg*

mfg

Prix

• TimeGypsy
    antwortet
    Zitat von Prix Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande,
    Bifi (brrrrrr-schüttel) und Salami, das haltet Ihr doch nicht für das Selbe, oder???????

mfg

Prix
    Wenn man sich die Zutaten anschaut, ists zu mancher 'Salami'sorte kein Unterschied. Daher: ja.

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Bifi = Hundefutter de luxe

@ TheDoc

Also bisher habe ich diesen Spot recht häufig auf N-TV gsehen, aber auch auf allen anderen Kanälen.

• Prix
    antwortet
    Nur mal so am Rande,
    Bifi (brrrrrr-schüttel) und Salami, das haltet Ihr doch nicht für das Selbe, oder???????

mfg

Prix

• TimeGypsy
    antwortet
    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diesen Autospot, wo der Vater seinem Sohn das neue Auto zeigt und der dabei dann ganz sein eigenes Spielzeug vergisst, bzw. es dann weg wirft? Ich glaube das ist ein Modell des Eagle aus "Mondbasis Alpha 1".

Was ist das für eine bescheuerte Botschaft?
    Erwachsene Machoprollträume besiegen kindliche Phantasie?
    Wirklich, das ist nun echt ein Spot, der mich richtig sauer macht!
    Danke, ich dachte schon, ich hätte Hallos oder zuviel Phantasie (?), weil ich mich gefragt hab, ob das Teil aus einer der alten Serien ist, ein Eagle oder eins der Shuttles aus V (nur ohne das angedeutete Hakenkreuz-Symbol). (in der V-Serie gabs ja so Spielzeugmodelle.)

Und ich hab dann auch gedacht: was ist das denn für ein Kind, das Papis Auto toller findet, als sein Spielzeug. Würde ein Kind in der Realität dann nicht eher erst recht nach dem Modell greifen und damit evtl. Papis Auto "nachspielen", da es im/mit dem Auto sicherlich selten mal spielen darf?

Zitat von succo Beitrag anzeigen
    Also, das ist jetzt auch schon ein bisschen her und ich weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde, aber ein absoluter Hammer war auch:

„Bifi aufs Brot“ mit Thomas Müller.

Ehrlich? Man kann Salami auch aufs Brot legen? Leckt mich am A…. und erschießt mich!
    Jetzt habe ich alles gesehen!

Gruß, succo
    *lol*

So gings mir auch. Einmal hab ich dabei nen Salamibrot gegessen und kam mir ziemlich komisch vor, da ich das Problem der vom Brot rollenden Salami noch nie hatte. Das war witzigerweise auch noch ne Sorte, die vom Geschmack her Bifi ähnelte.
    (Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir manchmal auch Würstchen aufs Brot oder ins Brötchen lege und dafür noch nie nen Werbespot brauchte, der mir zeigt, wie das funktioniert...)

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Also, das ist jetzt auch schon ein bisschen her und ich weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde, aber ein absoluter Hammer war auch:

„Bifi aufs Brot“ mit Thomas Müller.

Ehrlich? Man kann Salami auch aufs Brot legen? Leckt mich am A…. und erschießt mich!
    Jetzt habe ich alles gesehen!

Gruß, succo

• TheDoc
    antwortet
    ne kenn ich net hört sich aber interessant als Unterhaltung an wo läuft der denn ?

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Kennt ihr diesen Autospot, wo der Vater seinem Sohn das neue Auto zeigt und der dabei dann ganz sein eigenes Spielzeug vergisst, bzw. es dann weg wirft? Ich glaube das ist ein Modell des Eagle aus "Mondbasis Alpha 1".

Was ist das für eine bescheuerte Botschaft?
    Erwachsene Machoprollträume besiegen kindliche Phantasie?
    Wirklich, das ist nun echt ein Spot, der mich richtig sauer macht!

• TimeGypsy
    antwortet
    Danke... *grmpf*

Jetzt hab ich Bilder im Kopf, die ich bestimmt nimmer loswerde... Winnetou und Old Shatterhand stehen Banditen gegenüber... aber diesmal bleibt die Silberbüchse wo sie ist, denn Winnetou zückt... genau, das Zeug da. Das erklärt dann auch die Sache mit Winnetouch... *tüdelü*

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Mit 'nem Neanderthaler der sein Weibchen an den Haaren in die Höhle zieht, wäre das fast noch "glaubhafter".

Wegen Black Forest = Schwarzwald müsste man mal direkt bei makkie nachfragen, ob das bei Kes funktioniert.

• T`Pau
    antwortet
    Das hier ist es.
    Viel Vergnügen, man muß es einmal gesehen haben:
    Black Forest Pure TV Commercial - YouTube

• TimeGypsy
    antwortet
    hm... Indianer... nee, da hab ich letztens nur ne andere Werbung mit Indianer gesehen.

Hört sich aber so an, als möchte ich die auch gar nicht sehen wollen.

Lädt...
X