TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Dieser Mobilcom-Debitel-Schund steht auch ganz oben auf meiner Hassliste von nervigen Werbungen.
    Auch kann man mit 14 Millionen Menschen die Pyramiden an die Ostsee tragen usw.
    Sowieso find ich Werbung für Handys und allem was dazu gehört einfach nur schrecklich.
    Was mich an der Handywerbung außerdem stört, ist dass ich ausschließlich mit "du" angesprochen werde.

    Der absolute Tiefpunkt dieses Jahr war aber die Sparkassen-Kampagne "Mütter", insbesondere die aus der Eissporthalle. Die Werbung wurde auch recht schnell wieder aus dem Programm genommen, kam wohl nicht so gut an.

    Kommentar


      Zitat von Degra Beitrag anzeigen

      Der absolute Tiefpunkt dieses Jahr war aber die Sparkassen-Kampagne "Mütter", insbesondere die aus der Eissporthalle. Die Werbung wurde auch recht schnell wieder aus dem Programm genommen, kam wohl nicht so gut an.
      Hier läuft diese Werbung allerdings noch. Ich finde sie auch ein wenig dämlich.
      Und dann wären da wieder die Erektionsstörungen...och nee, bitte geht zum Arzt
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Kennt jemand diese neue Werbung für HD-Fernsehen?
        Wo diese ganzen Augen die Straße lang rollen und bei dem Typen dann vorm Fernseher landen.
        Dazu dann noch diese flüsternde Kinderstimme... Furchtbar!
        Als ich die das erste Mal sah, dachte ich noch, die wäre speziell für Halloween gemacht. Aber die läuft ja immernoch. Ich find sie einfach nur grausig und schrecklich. (Nein, liebe Werbe-Verantwortlichen, ganz sicher nicht im Positiven Sinne.)

        Und ich frag mich da immer: wenn "meine" Augen HD wollen, kaufen sie dann auch den nötigen HD-Fernseher etc? Ich hab dafür nämlich null Euronen über und bin schon froh, überhaupt nen (Röhren-) TV zu haben.


        Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
        ist die Twix Werbung mit den 2 "zerstrittenen "Brüdern.Wenn man weiß das "Twix" der "neue " Name für Raider- den Pausensnack ist
        *tihi* daran muß ich da immer denken. Wenn es (zumindest in D) zuerst Raider hieß, wie kann das dann da Twix sein?


        Was mich aktuell zwar nicht nervt, aber wundert, ist die Vox-Vorschau auf die "tollen" Film-Highlights 2013. Da frag ich mich immer, ob ich lachen oder Mitleid haben soll - sind doch (fast?) alles alte Filme, die entweder schon zigmal wiederholt wurden oder gerade erst im TV liefen. Also wenn das alles ist, was Vox nächstes Jahr zu bieten hat...


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        TimeGypsy schrieb nach 4 Minuten und 3 Sekunden:

        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Hier läuft diese Werbung allerdings noch. Ich finde sie auch ein wenig dämlich.
        Die hab ich neulich auch noch gesehen. Ich denk mir da immer: wär das meine Mutter, würde ich auswandern und nie wieder mit ihr sprechen.

        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Und dann wären da wieder die Erektionsstörungen...och nee, bitte geht zum Arzt
        Ich kann mir nicht helfen, ich (er)warte da immer, dass jeden Moment Sam oder Dean Winchester im Spot auftaucht. Liegt wohl daran, dass die Parodie in der einen Supernatural-Folge fast genauso aufgebaut war. (Auch wenns da um Herpes? ging.)
        Zuletzt geändert von TimeGypsy; 30.12.2012, 21:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          Wer hat schon diese Werbung für die Gesichtscreme "Blackforest" gesehen?
          Ein Indianer, der aus dem Wald kommt..."Hau...t gut!"
          Also man ist Kummer gewohnt, aber das schlägt alles!
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            hm... Indianer... nee, da hab ich letztens nur ne andere Werbung mit Indianer gesehen.

            Hört sich aber so an, als möchte ich die auch gar nicht sehen wollen.
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

            Kommentar


              Das hier ist es.
              Viel Vergnügen, man muß es einmal gesehen haben:
              Black Forest Pure TV Commercial - YouTube
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Mit 'nem Neanderthaler der sein Weibchen an den Haaren in die Höhle zieht, wäre das fast noch "glaubhafter".

                Wegen Black Forest = Schwarzwald müsste man mal direkt bei makkie nachfragen, ob das bei Kes funktioniert.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Danke... *grmpf*

                  Jetzt hab ich Bilder im Kopf, die ich bestimmt nimmer loswerde... Winnetou und Old Shatterhand stehen Banditen gegenüber... aber diesmal bleibt die Silberbüchse wo sie ist, denn Winnetou zückt... genau, das Zeug da. Das erklärt dann auch die Sache mit Winnetouch... *tüdelü*
                  Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                  Kommentar


                    Kennt ihr diesen Autospot, wo der Vater seinem Sohn das neue Auto zeigt und der dabei dann ganz sein eigenes Spielzeug vergisst, bzw. es dann weg wirft? Ich glaube das ist ein Modell des Eagle aus "Mondbasis Alpha 1".

                    Was ist das für eine bescheuerte Botschaft?
                    Erwachsene Machoprollträume besiegen kindliche Phantasie?
                    Wirklich, das ist nun echt ein Spot, der mich richtig sauer macht!
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      ne kenn ich net hört sich aber interessant als Unterhaltung an wo läuft der denn ?
                      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                      Kommentar


                        Also, das ist jetzt auch schon ein bisschen her und ich weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde, aber ein absoluter Hammer war auch:

                        „Bifi aufs Brot“ mit Thomas Müller.

                        Ehrlich? Man kann Salami auch aufs Brot legen? Leckt mich am A…. und erschießt mich!
                        Jetzt habe ich alles gesehen!

                        Gruß, succo
                        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                        Kommentar


                          Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                          Kennt ihr diesen Autospot, wo der Vater seinem Sohn das neue Auto zeigt und der dabei dann ganz sein eigenes Spielzeug vergisst, bzw. es dann weg wirft? Ich glaube das ist ein Modell des Eagle aus "Mondbasis Alpha 1".

                          Was ist das für eine bescheuerte Botschaft?
                          Erwachsene Machoprollträume besiegen kindliche Phantasie?
                          Wirklich, das ist nun echt ein Spot, der mich richtig sauer macht!
                          Danke, ich dachte schon, ich hätte Hallos oder zuviel Phantasie (?), weil ich mich gefragt hab, ob das Teil aus einer der alten Serien ist, ein Eagle oder eins der Shuttles aus V (nur ohne das angedeutete Hakenkreuz-Symbol). (in der V-Serie gabs ja so Spielzeugmodelle.)

                          Und ich hab dann auch gedacht: was ist das denn für ein Kind, das Papis Auto toller findet, als sein Spielzeug. Würde ein Kind in der Realität dann nicht eher erst recht nach dem Modell greifen und damit evtl. Papis Auto "nachspielen", da es im/mit dem Auto sicherlich selten mal spielen darf?


                          Zitat von succo Beitrag anzeigen
                          Also, das ist jetzt auch schon ein bisschen her und ich weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde, aber ein absoluter Hammer war auch:

                          „Bifi aufs Brot“ mit Thomas Müller.

                          Ehrlich? Man kann Salami auch aufs Brot legen? Leckt mich am A…. und erschießt mich!
                          Jetzt habe ich alles gesehen!

                          Gruß, succo
                          *lol*

                          So gings mir auch. Einmal hab ich dabei nen Salamibrot gegessen und kam mir ziemlich komisch vor, da ich das Problem der vom Brot rollenden Salami noch nie hatte. Das war witzigerweise auch noch ne Sorte, die vom Geschmack her Bifi ähnelte.
                          (Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir manchmal auch Würstchen aufs Brot oder ins Brötchen lege und dafür noch nie nen Werbespot brauchte, der mir zeigt, wie das funktioniert...)
                          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                          Kommentar


                            Nur mal so am Rande,
                            Bifi (brrrrrr-schüttel) und Salami, das haltet Ihr doch nicht für das Selbe, oder???????


                            mfg

                            Prix
                            Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

                            Kommentar


                              Bifi = Hundefutter de luxe


                              @ TheDoc

                              Also bisher habe ich diesen Spot recht häufig auf N-TV gsehen, aber auch auf allen anderen Kanälen.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                Zitat von Prix Beitrag anzeigen
                                Nur mal so am Rande,
                                Bifi (brrrrrr-schüttel) und Salami, das haltet Ihr doch nicht für das Selbe, oder???????


                                mfg

                                Prix
                                Wenn man sich die Zutaten anschaut, ists zu mancher 'Salami'sorte kein Unterschied. Daher: ja.
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X