TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand diese neue Werbung für HD-Fernsehen?
    Wo diese ganzen Augen die Straße lang rollen und bei dem Typen dann vorm Fernseher landen.
    Dazu dann noch diese flüsternde Kinderstimme... Furchtbar!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Großartiger Thread - hoffentlich lesen den mal die Werbeverantwortlichen


      Für mich derzeit die Nr.1: Die Rügenwalder-Werbung mit Pilawa. - Die vereint für mich alles, was Werbungen furchtbar macht: Kitschige "Heile Welt"-Filter, schreiende Kinder, ein Gammelfleischprodukt, Verbrauchertäuschung ("alles vom Institut Fresenius kontrolliert!") und den Unsympathen par excellence Jörg Pilawa. Das muss man erstmal schaffen.

      Auch noch toll ist diese Werbung für irgendeinen Spültab:

      Mann: "Komm, wir bringen die Kinder ins Bett"
      Frau: "Warte, ich kümmer mich nur noch schnell um den Abwasch."

      Da könnte ich mich auch jedes mal übergeben, in der TV-Werbung leben die Rollenklischees der 50er munter weiter..
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        total "historisch" daneben

        ist die Twix Werbung mit den 2 "zerstrittenen "Brüdern.Wenn man weiß das "Twix" der "neue " Name für Raider- den Pausensnack ist
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

        Kommentar


          Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
          ist die Twix Werbung mit den 2 "zerstrittenen "Brüdern.Wenn man weiß das "Twix" der "neue " Name für Raider- den Pausensnack ist
          Vorallem dachte ich für den Bruchteil einer Sekunde wirklich, dass an der Story was dran ist und die Dinger veschieden schmecken.
          Aber alles Humbug!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Hey,
            da ich kein Tv mehr sehe, wieder mal eine Internet-Werbung von mir (muss mal in Richtung Add-Blocker mehr tun...)
            Es gibt mehrere Videos von Mobil Tel oder so, in der einem erzählt wird, dass mit 14 Million Menschen man ein Lieb singt, dass man bis England hört und mit jenen 14 Million Menschen wird das eigene Weihnachten noch besser!!!

            So oft ich diese Werbung sah, mir wurde nie klar, wer diese 14 Million Menschen sind und warum sie mein Weihnachten besser machen könnten. Ich weiß nicht mal genau, was diese Firma verkaufen will. Handys? Handy-Verträge?

            Vollkommene Verwirrung. Da hat die Werbung ihren Auftrag verfehlt.
            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

            Kommentar


              Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
              Hey,
              da ich kein Tv mehr sehe, wieder mal eine Internet-Werbung von mir (muss mal in Richtung Add-Blocker mehr tun...)
              Es gibt mehrere Videos von Mobil Tel oder so, in der einem erzählt wird, dass mit 14 Million Menschen man ein Lieb singt, dass man bis England hört und mit jenen 14 Million Menschen wird das eigene Weihnachten noch besser!!!

              So oft ich diese Werbung sah, mir wurde nie klar, wer diese 14 Million Menschen sind und warum sie mein Weihnachten besser machen könnten. Ich weiß nicht mal genau, was diese Firma verkaufen will. Handys? Handy-Verträge?

              Vollkommene Verwirrung. Da hat die Werbung ihren Auftrag verfehlt.
              Dieser Mobilcom-Debitel-Schund steht auch ganz oben auf meiner Hassliste von nervigen Werbungen.
              Auch kann man mit 14 Millionen Menschen die Pyramiden an die Ostsee tragen usw.
              Sowieso find ich Werbung für Handys und allem was dazu gehört einfach nur schrecklich.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Bisher war allerdings keine TV Werbung so nervig für mich wie die Seitenbacherwerbung im Radio. Ich HASSE sie Dummerweise mag ich deren Produkte echt gerne..... Am Liebsten würd ich die aus Protest nicht kaufen
                "There's coffee in that nebula"

                Kommentar


                  @T'san
                  Ich kannte die Seitenbacher-Werbungen nicht, aber wenn ich es mir auf Youtube anhöre, finde ich es eigentlich ganz lustig. Wie eine Überspitzung normaler Radio-Werbung.
                  Aber ich mus es mir auch nicht ständig anhören, da ich fast kein Radio höre.
                  Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                  Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                  Kommentar


                    Also mich nervt der Spot nicht - er ist ja auch recht kurz - aber ich finde ihn einfach nur dämlich. Geht um irgendein "Haarfärbemittel" und der Slogan lautet:

                    Wenn schon grau, dann powergrau!

                    Wie blöd ist das denn, bitte?

                    Powergrau...
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                      Also mich nervt der Spot nicht - er ist ja auch recht kurz - aber ich finde ihn einfach nur dämlich. Geht um irgendein "Haarfärbemittel" und der Slogan lautet:

                      Wenn schon grau, dann powergrau!

                      Wie blöd ist das denn, bitte?

                      Powergrau...
                      Das ist von Alpecin und außerdem keine Haarfärbemittel, sondern Shampoo, speziell für graue Haare. Demnächst kommt dann noch für jede Haarfarbe ein eigenes Shampoo.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        Ganz ganz schlimm finde ich ja zur Zeit die Werbung für diesen Persona-Test. Also dieses Gerät, das den Hormonspiegel misst und einem sagt, ob erhöhtes Schwangerschaftsrisiko besteht.

                        Da erzählt ein Pärchen, wie toll das ist und dass der Typ angeln geht, wenn die Frau ihre fruchtbaren Tage hat .
                        Was ist die Botschaft ? Wenn Mann seine Frau nicht beschlafen kann, dann muss Mann sich verpissen, weil Mann mit der Alten sonst nichts anfangen kann?

                        Seeehr fragwürdig das Ganze ...
                        Pluto for Planet!

                        Kommentar


                          Oder dass sie mit ihm nichts anfangen kann. Auch nicht besser.
                          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                          Kommentar


                            Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                            Oder dass sie mit ihm nichts anfangen kann. Auch nicht besser.
                            Oder ,dass er einfach so geil auf sie ist, dass er sich nicht zurückhalten kann wer er bei ihr ist und deshalb außer Haus ist wenn sie ihre fruchtbaren Tage hat.

                            Kommentar


                              Ob so oder so ... dooooooof. Und schlecht gemacht. Und nervt. Und doof. Und dämlich. Hab' ich schon gesagt, dass die Werbung doof ist? Und nervt?
                              Pluto for Planet!

                              Kommentar


                                Mir persönlich geht die Milchschnitte Werbung so auf den Sender.

                                Dieses Konzept das man einfach Szenen aus Filmen nimmt und das überzogen darstellt zwischen Vater und Sohn.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X