TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milchschnitte &Ferero Werbung

    Hab zwar den Text net gehört, aber wo is denn da der Zusammenhang ?
    Die Rasenmähergeschichte mit der totalen Neutronenumkehr& dem kleinen Jungen sowie den SW kampf Vater/Sohn fand ich geiler und lustiger. ..
    Und die Regeln der Freundschaft sind doch Kult! "Guten Freunden gibt man doch ein Küßchen ".....


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    TheDoc schrieb nach 55 Sekunden:

    Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Wie, willst du sagen, den Weihnachtsmann gibts nicht?

    Der ist doch immer mit den Coca Cola Trucks unterwegs, dachte ich?

    Jetzt sag bloß, der ist im Colarausch ausm Truck gefallen, oder wie?
    Ne von seinem Schlitten %-)


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    TheDoc schrieb nach 7 Minuten und 20 Sekunden:

    Zitat von Noir Beitrag anzeigen
    Ja - die zum Beispiel: Klick!. Ist sicher schon Jahrzehnte alt, aber ich liebe sie noch immer.
    Geht zu schnell für micxh.Ausserdem habe ich (normal) kein Kamel in der Wohnung.Und aselbst wenn, anzünden & aus dem Fenster werfen wäre doch Tierquälerei.
    Zuletzt geändert von TheDoc; 25.10.2012, 14:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    Kommentar


      Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
      Zum Thema: Mich nervt am meisten die Zalando Werbung.
      Du meinst die Werbung mit dem Exorzismus? Falls ja, teile ich diese Meinung
      aus folgenden Gründen. Erstens die Reizüberflutung mit der extremen Lautstärkenschwankung. Der Szenenschnitt und das Licht machen mich irgendwie aggressiv.

      Achja und das schlimmste daran ist die Tatsache, dass die Bestellung mit einer erlösenden Befreiung bzw. die Gleichsetzung mit einen Exorzismusvorgang geschieht. Im Kontext der Videos bzgl. Andeutungen von Religionen hätten die sich das mal echt klemmen können. Ich finde es geschmacklos, makaber und es macht einen weiteren Glauben lächerlich (unabhängig jetzt von der Tatsache, ob Exorzismus angebracht ist bzw. durchgeführt werden sollte).
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        Super doof und super nervig finde ich auch die neue Smart-Werbung.
        Da kriegt man ja Ohrenschmerzen!
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
          Super doof und super nervig finde ich auch die neue Smart-Werbung.
          Da kriegt man ja Ohrenschmerzen!
          Ist zwar keine Werbung, aber wisst ihr was der Smart für einen Spitznamen hat???

          ------ S-Klasse Rettungskapsel ---------


          mfg

          Prix
          Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

          Kommentar


            Einparken

            ist doch soooo einfach- auch für Frauen "wenns kracht noch 3 Meter"Ich weiß net warum der smart da son TGheater drum macht
            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

            Kommentar


              Wo wir grade bei Autowerbung sind:
              coole Fiat 500L Werbung 2012 - YouTube
              Nix gegen den Wagen, aber dieser Song ist ja sowas von nervig.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Wo wir grade bei Autowerbung sind:
                coole Fiat 500L Werbung 2012 - YouTube
                Nix gegen den Wagen, aber dieser Song ist ja sowas von nervig.
                Nun, der Song passt prinzipiell zum Kontext.
                Und er passt zu der Zielgruppe, die sie erreichen wollen.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Findest du?
                  Hm, man müsste man den Text des Songs übersetzen. Ich schätze es ist italienisch.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Es ist ein Kinderlied und soll den Nutzen als Familienwagen rüberbringen...ist doch ok?
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Sicher, im Zusammenhang zu dem Nutzen und der Zielgruppe für den Wagen, passt der Song sicher.
                      Aber wenn du ihn am Tag 5mal siehst, geht einem das "Bambabam" schon mal etwas auf den Sack.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        So oft seh ich keine Werbung
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          So oft seh ich keine Werbung
                          Ich eigentlich auch nicht. Aber in der Nachschicht bleiben mir neben Fernsehen nicht viele Beschäftigungsmöglichkeiten.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Habt Ihr euch schon für das Casting zum nächsten AXE Chaos-Movie beworben?
                            :
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Was mich ankekst ist diese Limangowerbung mit dem rumgesinge "Mooooohhhhntaaaaaaahhhg... dieeeeehhhhhhnnnnssstaaaahhhhg..."

                              Schon allein wenn ich die höre könnte ich ausrasten!
                              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                              Kommentar


                                Ich hab das Gefühl, dass die gar nicht mehr läuft. Kann das sein? Hat der Shitstorm auf Facebook etwa was gebracht?
                                Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                                As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

                                It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X