TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Also ich finde DIESE und solche ähnlichen Werbungen, bei denen ihr Produkt das Beste aller Zeiten oder überhaupt ist, ziemlich ARROGANT und UNLOGISCH!!!!
    Öhm... das nennt sich Werbung. In Werbung wird logischerweise alles als das beste, tollste aller Zeiten angepriesen. Auch wenns vielleicht nicht immer extra dazu gesagt wird.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
      Öhm... das nennt sich Werbung. In Werbung wird logischerweise alles als das beste, tollste aller Zeiten angepriesen. Auch wenns vielleicht nicht immer extra dazu gesagt wird.
      Sorry Einzeiler: ABER NICHT SO EXTREM WIE BEI PRIL
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Kennt jemand die Werbung von L'oréal "Youth Code"? Diese Creme mit dem "Verjüngungseffekt"?
        Ich find es schwachsinnig, das dafür Models werben, die Anfang 20 sind. Das wirkt doch dermaßen unglaubwürdig!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Ich finds irgendwie verrückt, dass es jetzt scheinbar schon Werbung für Schönheitsops braucht. Irgendwie sowas kam vorhin bei Pro7.
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

          Kommentar


            Mich nervt die Werbung (weiß nicht wofür evtl. Werthers) indem ne Frau von ihrem Lieblingskaramallladen spricht. Es gibt keine Karamellläden!!!!!!

            Kommentar


              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Mich nervt die Werbung (weiß nicht wofür evtl. Werthers) indem ne Frau von ihrem Lieblingskaramallladen spricht. Es gibt keine Karamellläden!!!!!!
              Stimmt.
              Ausserdem funkelt da nicht nur eines wie gold, sondern der ganze seltsame Laden.
              Aber ich mochte diese Bonbons als Kind auch sehr gerne.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Aber ich mochte diese Bonbons als Kind auch sehr gerne.
                Das waren die einzigen Bonbons, welche ich als Kind tatsächlich bis zum Ende gelutscht habe, und nicht vorher zerkaut habe wie zB Campinos.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  Ah da fällt mir die Werbung mit den Hustenbonbons ein, die so gern zerbissen werden:

                  Man war die Werbung schlecht
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Oh man ja... den Karamellladen such ich jetzt schon bestimmt 30 Jahre...


                    Und ich hab glatt noch ne Steigerung vom Calgon-Spot gesehen, den, wo der Typ ne Frau interviewt... Schonmal sorry an die Männer hier im Forum, ich mein echt nur die Typen vom Calgon... Ich glaub langsam echt, diese Werbung wird von Männern gemacht, die noch nie auch nur in der Nähe einer Waschmaschine waren. Man, wenn die Maschine bei 30°C- (oder noch weniger)Waschgängen müffelt, wäscht man halt ganz einfach auch mal bei etwas höheren Temperaturen. Und wenns mal ganz schlimm ist: Einmal 90°C und Wasser ablassen, schon müffelt nix mehr.
                    Und wenn das Dichtungsgummi so dreckig ist, dass man ne 2-3 cm dicke Schmutzschicht aufm Finger hat beim drüberstreichen, dann nimmt man nen Lappen und macht das verdammte Teil sauber! Sagt mal, duscht ihr, wenn ihr dreckig seit & müffelt, mit kaltem Wasser und nehmt die chemische Keule, statt warmem Wasser & Seife? maaan....
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar


                      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                      Sagt mal, duscht ihr, wenn ihr dreckig seit & müffelt, mit kaltem Wasser und nehmt die chemische Keule, statt warmem Wasser & Seife? maaan....
                      Auf meine Haut kommt nur Sterilium pur.
                      Wenn die Haut danach im Dunkeln leuchtet, dann fühl ich mich sauber.
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                        Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                        Sagt mal, duscht ihr, wenn ihr dreckig seit & müffelt, mit kaltem Wasser und nehmt die chemische Keule, statt warmem Wasser & Seife? maaan....
                        Duschen?
                        Nur an jedem 2. Sa. in einem Monat der nicht auf einen R endet & auch dann gilt das Motto: "an meine Haut lasse ich nur Wasser & CD"!

                        Kommentar


                          Was mich auch nervt ist dieser "Ich will Europa" Kram. Da versucht die Bundesregierung doch auch nur uns Europa als Idee schmackhaft zu machen...
                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                          Kommentar


                            Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                            Sagt mal, duscht ihr, wenn ihr dreckig seit & müffelt, mit kaltem Wasser und nehmt die chemische Keule, statt warmem Wasser & Seife? maaan....
                            Was heißt hier duschen? Die richtig coolen Jungs lassen sich einmal im Jahr die Unterwäsche operativ entfernen.

                            Gruß, succo
                            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                            Kommentar


                              Werbung bedeutet: Etwas an den Endverbraucher zu bringen, egal wie!
                              Daher ist der Mensch immer mit der Werbung konfrontiert. Egal ob im Alltag oder Beruf oder Bildung.
                              Wir selber verkaufen uns auch, sehr oft, mit falschen Tatsachen.
                              Übertreibung, Untertreibung, lügen, hervorheben, in eine Richtung lenken...u.s.w.
                              Alles Werbetricks die wir Tag ein Tag aus selber machen.
                              Da kann die Werbung NUR mithalten.
                              Habt ihr schon mal eine Werbung gesehen wo die Verhältnisse (Kulisse, Mitwirkende) dem Produkt angemessen sind?
                              Fast alle Menschen wohnen, laut Werbung, in Einfamilienhäuser oder voll up to date Wohnungen, scheinen glücklich zu sein (vor allem wenn sie dieses Produkt benutzen), und stehen mit der Cola Flasche da als hielten sie die ganze Welt in ihren Händen.

                              Dieses Shampoo verleiht Glück..
                              Dieses Getränk verleiht Flügel...
                              Dieses Auto...Freiheit...
                              Dieser Tee..Erholsamkeit...Ruhe....Gelassenheit...
                              Dieser Kaffee...macht die Zweisamkeit zum Alltag...
                              Dieses Waschmittel...macht weißer als Weiß...

                              Dabei sind alle "die besten" die man kriegen kann.

                              There is a war going on...out there...and the victims are we all.
                              Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

                              Kommentar


                                Zitat von succo Beitrag anzeigen
                                Was heißt hier duschen? Die richtig coolen Jungs lassen sich einmal im Jahr die Unterwäsche operativ entfernen.

                                Gruß, succo
                                Nur die halbe Wahrheit:
                                Nicht operativ entfernen, sondern wenden

                                @ EREIGNISHORIZONT
                                Unter Stroboskop-Licht duschen ist effektiver
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X