TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Wenn ein Kind Fieber hat, sollte man es nicht mit Tabletten füttern, sondern zum Arzt gehen.
    Genau darum gehts mir ja. Wieviele (unerfahrene) Mütter, die solche Werbung sehen, denken dann vermutlich: wieso Arzt, einfach son Mittelchen und alles ist gut.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      Mich nerven zurzeit diese ganzen Reise-Vergleichsportal-Dingsda usw.
      Trivago, reise.com, flüge.de, opodo etc.
      "Aber der Balkon."
      "Ja, was ist damit?"
      "Da ist keiner!"
      Was für ein Schwachsinn. Irgendwie wird man seit letztem Jahr überschwemmt mit dieser Art von Werbung.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Jepp, da fällt mir sofort die dämliche Werbung von fluege.de mit Reiner Calmund ein. Wie sich dieser einst so hochgeschätzte Fußball-Manager in diesen Werbespots zum Kasper macht, ist echt nicht mehr feierlich.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
          Jepp, da fällt mir sofort die dämliche Werbung von fluege.de mit Reiner Calmund ein. Wie sich dieser einst so hochgeschätzte Fußball-Manager in diesen Werbespots zum Kasper macht, ist echt nicht mehr feierlich.
          Ist ja mit Ballack genauso. Auch er macht Reklame für ein Reiseportal. Als ob die nicht Geld genug hätten.

          Hat jemand schonmal die neue Werbung von Coke-Zero gesehen.
          "Hey, ich bin der Typ, der euch grade eine Coke verkauft hat."
          Als ob man den Unterschied nicht merkt. Zero, Coke und Light schmecken alle unterschiedlich. Und wie eine normale Coke schmeckt die Zero sicher nicht.
          Interessant ist in dem Spot der kleine Text am Ende:"Kein repräsentativer Geschmackstest."
          jaja...
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen

            Hat jemand schonmal die neue Werbung von Coke-Zero gesehen.
            "Hey, ich bin der Typ, der euch grade eine Coke verkauft hat."
            Als ob man den Unterschied nicht merkt. Zero, Coke und Light schmecken alle unterschiedlich. Und wie eine normale Coke schmeckt die Zero sicher nicht.
            Interessant ist in dem Spot der kleine Text am Ende:"Kein repräsentativer Geschmackstest."
            jaja...
            Yo, aber vor allem enthält Coke Zero Süßungsmittel u.a. Aspartam. Und viele Leute vertragen das ü-ber-haupt nicht ( ... ich zum Beispiel). Insofern wäre die Aktion von diesem Typen der Cola verkauft (wäre sie echt) in einigen Fällen zusätzlich noch Körperverletzung.
            Wenn ich daran denke, was Cola früher für abgefahrene Werbung hatte ...
            Pluto for Planet!

            Kommentar


              Ja, mit mir wäre das kein gutes Experiment. Ich denke ich habe eine normale Cola bekommen [0,75 Liter, ist ja im Kino die mittlere Größe] und schieße mir dementsprechend ordentlich Insulin... und dann kommt da gar kein Zucker in die Blutbahn rein.

              Könnte nach hinten losgehen...
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                Das ist verrückterweise genau das, an was ich da auch denken mußte: doofe Idee, wenn da wer hockt, ders nicht verträgt.

                Ich hoff nur, auf so ne doofe Idee kommt nicht mal wirklich wer.
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                  Mamorette und dieses dümmliche Rumgestöhne im Hintergrund. Bah, ich werd da echt aggro. Und dieses penetrante Gequatsche.

                  Kommentar


                    Neu: Giotto Werbung von diesem nervigen Model. Die Stimme, argh; so unnatürlich und quackig. Und englische Werbung in deutschem TV.

                    Und dann die Nespresso Werbung. Die geht mir aufn Keks. Die Tussie ist so unnatürlich und leiert ihren Text mit nerviger Stimme runter.

                    Ach und diese Werbung, wo die Tussie Gymnastik macht, der Spanner kommt und denkt, die wird gevögelt. Die Tussie stöhnt, als wenn sie gerade gevögelt wird und nicht, dass sie sich sportlich betätigt.

                    Kommentar


                      Wo ich immer wegschalten muss, ist diese Werbung von Ratiopharm, wo diese Typen alle so blöde Grimassen schneiden:"So sieht mein Durchfallgesicht aus."
                      Boah, da könnt ich jedesmal in den Fernseher brechen.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Was ich mich da ja immer frage: rennen die, wenn sie krank sind, alle erstmal zum nächsten Spiegel und gucken, was sie dabei für Grimassen schneiden (oder üben extra eine ein), oder woher wissen die so genau, wie ihr Blick dabei ausschaut? (Zumal sich das ja anhört, als ob sie jedesmal die genau gleiche Grimasse ziehen, wenn sie ein "Durchfallgesicht" etc haben...?)
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                        Kommentar


                          hahahaha,,,Durchfallgesicht! Das ist gut!!

                          Spontan fällt mir da das zu ein:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: merkel-hassrede.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,3 KB
ID: 4268402
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                          Kommentar


                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Wo ich immer wegschalten muss, ist diese Werbung von Ratiopharm, wo diese Typen alle so blöde Grimassen schneiden:"So sieht mein Durchfallgesicht aus."
                            Boah, da könnt ich jedesmal in den Fernseher brechen.
                            Stimmt, das auch.

                            Also wenn man was hat, dann rennt man echt erst mal zum Spiegel. Iss klar.

                            Kommentar


                              Manche sagen heutzutage mir gefallen die Filme zwischen den werbungen nicht xDD ...(aber jetzma im ernst die werbungen nerven übelst z.B bei nem spannenden Filmm gard wirds spannend kommt wieder so en scheiss krombacher xD könnt ich ausrasten

                              Kommentar


                                Zitat von TheRake Beitrag anzeigen
                                Manche sagen heutzutage mir gefallen die Filme zwischen den werbungen nicht xDD ...(aber jetzma im ernst die werbungen nerven übelst z.B bei nem spannenden Filmm gard wirds spannend kommt wieder so en scheiss krombacher xD könnt ich ausrasten
                                Herzlich willkommen erst mal.
                                Könnte man seine Statements bitte mit etwas mehr Sorgfalt formulieren und nicht in dieser Weise?
                                Nach dem dritten Beitrag dieser Art wollte ich doch mal dringend darum bitten

                                Die Krombacherwerbung, um das aufzugreifen, finde ich gar nicht mal so schlimm.
                                Mir geht die Hutschnur bei diesen Kreditangeboten hoch. Menschen die sowieso schon Schulden haben, sollen also noch mehr davon anhäufen?
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X