TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Mir geht die Hutschnur bei diesen Kreditangeboten hoch. Menschen die sowieso schon Schulden haben, sollen also noch mehr davon anhäufen?
    Oh ja, "hier bekommen Sie noch mehr Geld auf Pump und ohne Schufaauskunft und bei bereits laufenden Krediten und bei maßlos überzogenem Girokonto..."kann nicht sein sowas, das ist nicht einfach nur nervig, sowas ist gefährlich.

    Vidar
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar


      Was mich in letzter Zeit stört ist dieses verstärkte Ich will Europa Zeug und dieses singende Quintett mit Miß den Blutdruck.
      Da ich auch mal häufiger auf den Kindersendern unterwegs bin, ist die Kinderwerbung da auch immer extrem nervig. Die ist auf Kinder ausgelegt schon klar, aber wenn die Kleinen dann ankommen und schreien sie wollen das aus der Werbung...dann Prost Mahlzeit.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        Es gibt ne Werbung, die mich eigentlich nicht wirklich "nervt", aber ganz schön irritiert. Samsung Galaxy. Da packt ne Frau nem Kollegen an den Hintern. Ich dachte, sowas nennt man "Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" und das sei nicht grad was tolles?

        Irgendwie sagt diese Szene dazwischen was ganz anderes aus als das, was man doch vermutlich damit erreichen wollte...?
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          Ich finde diese neue Toleranzkampagne scheiße: Ich bin Jude, wenn du was gegen Juden hast
          Was soll denn das bitte?

          Kommentar


            Ich mag die neue Deichmann-Werbung nicht wirklich. Ich kapiere noch nicht mal den Sinn davon, und die Leute wirken auch nicht gerade natürlich.
            Auch lästig ist diese Kaffeewerbung mit diesen als Elefant usw. verkleideten Leuten. Den Witz dabei kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
            Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
            Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

            Kommentar


              Diese "gefunden auf Otto.de" Kampagne finde ich sehr zweifelhaft. Da ist das ja mit dem Küken, was aus einer Tasche rausgefischt wird. Anstatt die Alte zusammenzuscheißen, dass sie Tierquälerei beging und woher das Küken ist, wird gefragt, woher die das olle Kleid hat.

              Kommentar


                Die Werbung find ich so oder so daneben, egal ob die mit dem Küken oder die andere.

                Klar, soll wohl witzig sein, wenn die Auflösung anders ist, als gedacht. Ich hab aber eher das Gefühl, die Werbung geht nach Hinten los...
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                  Bei OTTO scheint generell in der Werbeabteilung ein gewisser Notstand zu herrschen. Ich finde die aktuellen TV-Spots auch eher „möchtegern-originell“. „Geht nach hinten los“ trifft es schon ganz gut. Dazu kommen ja noch die Clips für das Internet, meist moderiert von Moderationsverweigerin Palina Rojinski. Die wirken, als wären sie fürs Schulfernsehen produziert und zwar von den Schülern selber.

                  Generell auf den Keks geht mir auch noch die Pro7 Eigenwerbung für ihre „Comedy-Schiene“, also diese ständigen „lustigen“ Zusammenschnitte, zu einem gerade angesagten Pop-Song. Irgendwie schaffen die es immer wieder, dafür das zu Zeit nervigste Lied auszuwählen.
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                    Welche Werbung mich momentan total nervt, ist die von Sanella.
                    Dieses "Ich bin Hausfrau und stolz drauf"-Getue von dieser Dame nervt echt.
                    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                    Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                    Kommentar


                      Mich nervt diese "Ich hab noch Winterreifen drauf, weil die waren ja so teuer"-Werbung.

                      Ich hoffe echt, niemand ist so doof und zieht jetzt schon Sommerreifen drauf, bei dem momentanen Wetter.
                      Vielleicht hätten die Werbeverantwortlichen mal schauen sollen, ob sie nicht noch nen bissl mit der Werbung warten, bis sie wettertechnisch besser passt. Im Moment wirkt die Werbeaussage jedenfalls noch dämlicher als eh schon.
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                        Richtig nerven tut mich, weil es sicher schon fast ein Jahr läuft, ist diese Trivago-Werbung, mit diesem Pärchen.
                        "Hat es einen Pool"?
                        "Ja, hats".

                        Irgendwann ist es mal genug.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Ist heute, am 4. April Dienstag

                          "Wow, Philadelphia-Torte! Gibt es was zu feiern?"

                          "Heute ist Dienstag!"
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Ist heute, am 4. April Dienstag

                            "Wow, Philadelphia-Torte! Gibt es was zu feiern?"

                            "Heute ist Dienstag!"
                            "Photonentorpedos!!"
                            ...
                            "Sagen Sie nicht Dienstag..."



                            @Topic: Ich kann die Werbung mit der Mannifix Mietkaution nicht mehr hören...

                            Vidar
                            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                            Kommentar


                              Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                              @Topic: Ich kann die Werbung mit der Mannifix Mietkaution nicht mehr hören...
                              Und ich frage mich immer, ob die überhaupt jemand ernst nimmt. Allein von der Gage, die dieser SAT1-Komödiant für den Spot bekommen haben dürfte, könnte er die Mietkaution doch locker zahlen, oder?

                              Mir ist diese Rolle zu prominent besetzt, um funktionieren zu können.
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Ist heute, am 4. April Dienstag

                                "Wow, Philadelphia-Torte! Gibt es was zu feiern?"

                                "Heute ist Dienstag!"
                                Ich hab die Werbung verrückterweise noch nie an nem Dienstag gesehen. Das ist auch der Grund, wieso die mich (u.a.) nervt. Das, und dass es sich fast anhört, als ob "Philadelphia-Torte" was völlig neues wäre...
                                (Gut schmecken tut sowas aber schon, tatsächlich gerade mit dem Original - habs aber ewig nicht gegessen, weil mir das zu teuer ist. Kann mir Philadelphia heute einfach nimmer leisten.)


                                Ich frag mich mal wieder, wieso man teils so komische Leute in der Werbung haben muß.
                                Aktuell: die neue rewe-Werbung. Typ geht durch den Gang, packt den Wagen voll und guckt dabei die ganze Zeit stur nach vorne, in die Kamera.

                                Würde ich so wen tatsächlich mal in nem rewe sehen, wäre ich vermutlich schnell wieder raus ausm Laden. Der sieht irgendwie nach Psychopath aus. Auf jeden Fall krieg ich da Gänsehaut, bei dem Blick.
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X