TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Also Pepsi Light schmeckt ekelhaft, Coca Cola Light ebenfalls. Coca Zero geht gerade noch. Coca classic ist okay, aber Pepsi classic die Beste.
    Also ich persönlich habe diese Zero oder Light-Brause noch nie getrunken.
    Wenn ich Zucker will, dann trinke ich Cola oder Pepsi. Punkt.
    Meiner persönlichen Meinung nach sind diese Light-Produkte irgendwo verar***e nach dem Motto:
    "Ich möchte jetzt ne Cola trinken, aber bitte nicht mit so eklig viel Zucker."

    Tja, und dann ist halt eklig viel Süßstoff drin und es ist auch nicht eine Spur gesünder... aber jedem das seine.

    Kommentar


      "Vor Millionen Jahre entstand dieser Flecken Erde
      13000 Jahre floss dieses Wasser durch Vulkangestein
      Vor 9000 Jahren wuchs die erste Gerste
      Seit 190 Jahren braut Bitburger Bier
      20 Jahre züchteten wir den Bitburger-Siegelhopfen"

      So beginnt diese Bitburger-Werbung und dann kommt:

      "Vier lange Wochen muss unser Bier reifen"

      UND DAS NERVT TOTAL, denn warum muss man jetz plötzlich sagen "vier LANGE Wochen"? Nur damit es sich von der Zeit her länger anhört? So bekloppt!

      Was auch an dieser Werbung nervt ist: dieser Barmann der bekloppt guckt als der Gast sagt: wurde auch endlich Zeit! Und das ist auch noch bekloppt !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Hehe,

        jedes Mal wenn ich diese Werbung sehe, denk ich:

        Sooo viel Aufwand; und dann schmeckts so sch...lecht ;-)

        Kommentar


          Welche Werbung mich auch nervt ist die, wo man als Zuschauer angesprochen wird. Ja, ich weiß, kann man natürlich nicht so machen, dass nur Zuschauer das sehen, dies betrifft. *lol*

          Da denk ich immer: ich trinke aber kein Bier XY, hab nicht dieses oder jenes Wehwehchen oder wie auch immer - Leute, es interessiert mich nicht die Bohne.


          Und was mir in letzter Zeit auffällt: der eine Rudi Carrell Sketch ist mal wieder hochaktuell. Der, wo sie beim essen sind und dabei TV schauen. Da kommen ja dann immer die (un)passendsten Spots.
          In letzter Zeit laufen Spots für Fuß- oder Scheidenpilzprodukte, Inkontinenz und was weiß ich nicht alles irgendwie grundsätzlich zu typischen Essenszeiten. Was soll das?
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

          Kommentar


            Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
            In letzter Zeit laufen Spots für Fuß- oder Scheidenpilzprodukte, Inkontinenz und was weiß ich nicht alles irgendwie grundsätzlich zu typischen Essenszeiten. Was soll das?
            Was sind denn typische Essenszeiten? Und was würdest du gerne für Werbung dann sehen?

            Grundsätzlicher Tipp: Glotze aus beim Essen.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
              Was sind denn typische Essenszeiten? Und was würdest du gerne für Werbung dann sehen?
              Öhm. Na die Zeiten, wo wohl die meisten essen, mittags so zwischen 12 und 13 Uhr und abends um 18 uhr rum. (Auch wenn ich selbst nicht unbedingt immer zu den Zeiten esse. )

              Und was ich da an Werbung sehen "möchte" null Ahnung. Auf jeden Fall muß es da ja wohl nicht wie gesagt gerade Werbung für Scheidenpilzmittel sein, oder Fußpilz, Warzen, oder Männer, die über ihre Errektionsprobleme reden, etcpp. Zu anderen Zeiten kommen ja auch genug andere Spots.
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

              Kommentar


                Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                Öhm. Na die Zeiten, wo wohl die meisten essen, mittags so zwischen 12 und 13 Uhr und abends um 18 uhr rum. (Auch wenn ich selbst nicht unbedingt immer zu den Zeiten esse. )

                Und was ich da an Werbung sehen "möchte" null Ahnung. Auf jeden Fall muß es da ja wohl nicht wie gesagt gerade Werbung für Scheidenpilzmittel sein, oder Fußpilz, Warzen, oder Männer, die über ihre Errektionsprobleme reden, etcpp. Zu anderen Zeiten kommen ja auch genug andere Spots.
                Sitzt du vorm Fernseher beim Essen? Dann ist das auch kein Wunder

                Allerdings wundern mich manche Werbespots in letzter Zeit ebenso: Gleitmittel?
                Meine Güte, wer das haben möchte kann sich doch wo anders "informieren" als im Fernsehen.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Ich sprach ja nur davon, dass sowas zu den (für viele Menschen) "typischen" Essenszeiten läuft, nicht dass ich beim Essen fern schaue. Ich esse wie gesagt nicht unbedingt zu den "typischen" Zeiten.
                  Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                  Kommentar


                    Nerven tut sie mich zwar nicht, aber tierisch gelacht habe ich neulich bei so einer seltsamen Zahnpasta Werbung ... Sensodyne pro Schmelz oder so ähnlich. Jedenfalls sitzt da so eine Frau im Bild und nuschelt ihren Text runter - zu 100% künstlich, kein zuckendes Gesichtsmüskelchen, total emotionslos und mit monotoner Stimme. Mein erster Gedanke war "Man, ließt die den Text vor?" der Zweite "Oder hat die nur keinen Bock auf ihren Job?"

                    Also wenn man schon Milliardensummen in TV-Werbung ivestiert, dann kann man doch auch ein BISCHEN auf die Qualität der Aufzeichnung achten. Das war für mich jeden Falls ein tolle Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Das Produkt kauf ich jedenfalls nicht, wenn schon die jenigen, die dafür werbung machen, sich nicht dafür interessieren
                    Was ist Ironie?
                    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                    Kommentar


                      Auch sehr sinnlos ist die Hornbachwerbung, in dem ein ganzes Dorf zu faul ist was zu tun. Und dann ist plötzlich eine Riesige Walnuss dort, die natürlich ein Baumarkt ist. Und alle verschönern ihr Dorf und sind Glücklich.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        Gerade mal wieder gesehen:
                        "Hallo! Ich bin Kai. Können Sie mich nach Hause fahren?"
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Gerade mal wieder gesehen:
                          "Hallo! Ich bin Kai. Können Sie mich nach Hause fahren?"
                          Das kenne ich gar nicht.
                          Was ist das genau?
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            Das kenne ich gar nicht.
                            Was ist das genau?
                            Da schleicht sich ein Junge aus dem Haus seiner Freundin, sieht das Auto und weckt die Eltern mit obengenannten Spruch. Ist glaube ich von VW.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

                            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                            Kommentar


                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Das kenne ich gar nicht.
                              Was ist das genau?
                              Werbung für VW.

                              So ein Typ macht nachts mit seiner Freundin rum, und weil die Eltern des Mädchens das nicht wissen dürfen, schleicht er anschließend gaaaaaanz leise aus dem Haus. Vor der Tür sieht er dann den Golf der Eltern stehen, geht zurück ins Haus, marschiert schnurstracks ins Schlafzimmer der Eltern seiner Freundin, macht die wach und sagt:

                              "hallo, ich bin Kai. Kannst du mich nach hause fahren?"
                              Was ist Ironie?
                              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                              Kommentar


                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Was ist das genau?
                                Werbung für irgendein Auto. Ford, Opel, ich weiß es nicht...

                                Ein junger Typ hat den Abend bei seiner Freundin im Haus ihrer Eltern verbracht und versucht sich rauszuschleichen ohne das er von ihren Eltern erwischt wird.

                                Er kommt dann an der Garage vorbei - Schnitt - dann steht er vor Bett der Eltern und fragt: "Können sie mich nach Hause fahren?". Dann erst sieht man den Wagen in der Garage. So in etwa...

                                EDIT:

                                Da war caesar_andy schneller! Hier der Spot: KLICK
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X