TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yello Werbung und die Kinderriegel,die bringen mich jedes Mal dazu,den Fernseher auszuschalten.

    Kommentar


      Also, ich finde die Kinderriegel Werbung nett.
      Die reaktivieren mal alte, aber gute Songs. Gut, die neuen Arrangements find ich auch blöd.
      Das ändert aber nichts an der Qualität der Originale

      Kommentar


        Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
        Also, ich finde die Kinderriegel Werbung nett.
        Die reaktivieren mal alte, aber gute Songs. Gut, die neuen Arrangements find ich auch blöd.
        Das ändert aber nichts an der Qualität der Originale
        Ich finde die Kinderschokoladenwerbung eigentlich auch nicht nervig, die Schokobons-Werbung allerdings schon. Besonders dumm finde ich die die zur Zeit am Oberen Forenrand auftaucht. Dadurch werde ich garantiert nicht animiert draufzuklicken.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          Kennt noch jemand die ursprüngliche Deutschländer-Werbung? Also, die war schon genauso wie die jetzige (mit dem Fleischermeister und seinem Lehrling), allerdings hatten sie einen peinlichen Patzer im Text. Der Meister sagte sowas wie: "Weil hier aus den beliebtesten Städten Deutschlands das beste zusammenkommt. Knackig wie Wiener ...."

          Das lief nicht sehr lange, irgendjemand hatte denen dann wohl gesteckt, dass Wien nicht in Deutschland liegt und man hat dann "Städte" durch "Würstchen" ersetzt.

          Ist aber trotzdem eine ganz schlimme Werbung.
          Pluto for Planet!

          Kommentar


            Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
            Kennt noch jemand die ursprüngliche Deutschländer-Werbung? Also, die war schon genauso wie die jetzige (mit dem Fleischermeister und seinem Lehrling), allerdings hatten sie einen peinlichen Patzer im Text. Der Meister sagte sowas wie: "Weil hier aus den beliebtesten Städten Deutschlands das beste zusammenkommt. Knackig wie Wiener ...."

            Das lief nicht sehr lange, irgendjemand hatte denen dann wohl gesteckt, dass Wien nicht in Deutschland liegt und man hat dann "Städte" durch "Würstchen" ersetzt.

            Ist aber trotzdem eine ganz schlimme Werbung.
            Bei den Würstchen musste man immer auf das MHD achten:

            Die wurden nur in den Jahren 1938 bis 1945 hergestellt
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Die derzeitige Sagrotan-Werbung.

              *gna* Da könnt ich unter die Decke gehen, wenn ich den Blödsinn am Ende höre.

              Ja, genau, alle Mütter waschen täglich die Kleidung ihrer Kleinkinder - natürlich mit Desinfektions(wasch)mittel. Weil sonst sterben die Kleinen ja. Oder Mami, wenn sie aus Angst vor Keimen nen Herzstillstand erleidet... Und dann wird sich gewundert, wieso das Kind später so viele Allergien hat oder ständig krank ist.
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

              Kommentar


                Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                Und dann wird sich gewundert, wieso das Kind später so viele Allergien hat oder ständig krank ist.
                Eine Tante meiner Frau ist so ... Absolut unerträglich. Wir Menschen leben seit tausenden von Jahren und selbst Pest und Co haben uns net ausgerottet, die letzten Jahrzehnte sind wir ständig mehr geworden und da gabs noch net Antibiotica und Desinfektionsmittel on mass. Wir werden uns noch zu Tode säubern.

                Aber was soll man erwarten von einer Frau die so militant Veganerin ist und in nem Sternerestaurant trotzdem nur KETCHUP auf die Nudeln will und ihre Kinder Anaïs Neele Sofie und Lewin Lukas nennt. -.-'
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Jetzt mit Weihnachten auf dem Schirm:
                  Jede einzelne verdammte Parfum-Werbung!

                  Sirella
                  Very funny, Scotty. And now beam down my clothes.

                  Kommentar


                    "Carglass repariert,Carglass tauscht aus"........................KOTZ!
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                    Kommentar


                      Hallo, das mit der Coca-Cola-Werbung hast du auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts hinzuzufügen.

                      Kommentar


                        Der neue Milch-Schnitte TV-Spot mit den Huberbuam - YouTube

                        Hasse ich total, die Akustig ist total lästig, störend. Viel zu laut für meinen Geschmack. Einfach total doof, diese beiden Typen sind einfach so unnötig in der Werbung.... Außerdem musste ich erst mal googeln, wer sie überhaupt sind.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          Kann ich nicht nachvollziehen...
                          klar, die Musik ist ein wenig aggressiv; aber die Werbung an sich fand ich lustig.

                          Ist eher ein Vertreter der Art von Spots, die halt am Anfang ein Brüller sind und nach dem xten Mal sehen halt null komma null lustig sind.

                          Kommentar


                            Ich fand/finde den auch eher lustig, wußte anfangs aber auch nicht, wer die sind.

                            Mir fallen zur Zeit mal wieder einige Spots auf, die für mein Empfinden irgendwie voll am Ziel vorbeischießen oder einfach schlecht durchdacht sind. Kann gerade nichtmal sagen, für welche Produkte (wodurch google auch keine große Hilfe ist). Ich guck dann mal, wenn die nochmal laufen.

                            Ich weiß nur, dass ich beim einen nur Bahnhof verstehe und daher null Ahnung hab, was der Spot überhaupt (aus)sagen will. Wo ich mich dann auch frage: wenn die Werbung im dt. TV läuft, wieso kann man die dann nicht auf dt. machen? An sich versteh ich z.B. englisch prima, aber bei Werbung hab ich keine Lust, da so genau hinzuhören, außerdem ist die Werbung eh schon wieder vorbei, bevor der erste Satz im Hirn angekommen & übersetzt ist.
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              Du meinst nicht zufällig die nespresso-Werbung mit George Clooney, der am Flughafen seinen Koffer mit einer attraktiven jungen Dame unfreiwillig tauscht?!

                              Kommentar


                                nö, da gibts ja deutsche Untertitel.

                                Aber die verstehe ich auch so.
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X