TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    WTF Japan Seriously!? - YouTube

    Das nervt aber wirklich

    Kommentar


      #47
      Zitat von lordhasen Beitrag anzeigen
      WTF Japan Seriously!? - YouTube

      Das nervt aber wirklich
      Also das ist so schräg, das es schon irgendwie wieder lustig ist!
      Natürlich müsste man wissen, was dieses Mädchen da sagt.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #48
        Wirklich merkwürdig! Kann es sein, dass die Zeichentrickfiguren die Anime-Version von Heidi sind?; am Ende der, das war mal ein echter Almöhi!
        Aber japanische Werbung scheint sehr knallig und schrill zu sein.

        Kommentar


          #49
          Wirklich nervig finde ich die Zalandowerbung, wegen dem permanenten gekreische, jedoch muss eine Werbung micht unbeding schon vom ersten Augenblick an nerven, ich erinnere mich da an Werbung die so oft geschnitten wurde und rauf und runter lief das es schon schmerzte so z.B die Punicawerbung oder die Langeneseeiswerbung die ursprünglich für Kinovorführungen konzipiert war.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
            Wirklich merkwürdig! Kann es sein, dass die Zeichentrickfiguren die Anime-Version von Heidi sind?; am Ende der, das war mal ein echter Almöhi!
            Ich verrat dir mal was: Die Heidi Trickfilmserie, auf die du dich wohl beziehst, ist ein Anime
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #51
              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
              Selbstverständlich sind das extra gecastete Leute, die genau das aufsagen, was ihnen von der Agentur geschrieben wurde.
              Erzählt mir bitte nicht sowas, ja?

              Jedes Mal beim Einkaufen lege ich meine Knoppers plakativ ganz nach oben in den Einkaufskorb, in der Hoffnung doch endlich auch mal interviewt zu werden.
              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Wo wir grad bei Süßigkeiten sind: Duplo!
              Ja, die Spots sind schon seit Ewigkeiten übel. Auch die älteren, in denen der Sprecher so schlechte Reime vorgetragen hat: "Es waren zwei Männer aus [?], die waren verliebt in [?]" ODER SO ÄHNLICH...

              Richtig gut gefallen hat mir (damals) die Audi Quattro Werbung mit dem Inuit (?) und seinem Nachwuchs - die hatte was...
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                #52
                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Wo wir grad bei Süßigkeiten sind: Duplo!

                Hab selten eine so dämliche Werbung gesehen! Kaiser Franz versucht Sissi zu umgarnen und dann kommt dieser Typ auf dem Rad und wedelt mit dem Duplo. Mag ich überhaupt nicht!
                Hey Mister Cavit, da sind wir dann schon ZWEI ! Ich hasse diese Werbung! Was soll das denn? Dieser komische Kaiser Franz küsst wenigstens noch die Hand der Dame, der andere Trottel kommt mit dem Fahrrad an und sagt nur HI! Also bei nur "HI" da bekomm ich das kotzen! Dann macht er aus dem Papier noch ein Krönchen, omg was soll das denn? Ein Krönchen? So ein Dreck, also echt! Die ganze Werbung ist shit!
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #53
                  Was ich hasse, ist Werbung, die so gemacht wird, dass sie die Aussage intendiert, dass das beworbene Pordukt; absolut Lebens verbessernd ist: zB die eine Schauma for Men Werbung, die sagt etwas Sport + regelmässige Dusche mit Schauma for Men = schöner Körper, schöne Haare, schöne Frau, schönes Kind; also absolut realistisch!
                  Dieser und andere Spots sind doch vollkommen bescheuert und weltfremd. Wer die Aussage auch noch glaubt....

                  Kommentar


                    #54
                    Was mich auch noch nervt ist diese komische Dash Werbung auf der Go-Kart Bahn. Besonders die mutter ist mehr als nervig. Und an sich sowieso schlecht geschauspielert.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      #55
                      Dies ist zwar nicht unbedingt der richtige Thread, aber ich habe gerade den Spot für das Bier Hasseröder 4 gesehen. Naja, nicht wirklich gesehen, eher gehört weil die Glotze nebenbei läuft.

                      Ich finde den Namen nur seltsam. Hasseröder 4. Laut deren Webseite scheint sich das wohl auf den Alkoholgehalt zu beziehen. Schade, ich dachte das man sich das Trinken der ersten 3 Bier sparen könnte!

                      Zitat von AndyFo4rSe7eN
                      Hey Mister Cavit, da sind wir dann schon ZWEI
                      Hey! Du hast vergessen mich mitzuzählen...
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        #56
                        Auch wegen dieses Threads hab ich nun mal ab und zu Werbung geschaut.
                        Deshalb wollte ich vorschlagen, dass wir hier besser die Spots erwähnen, die uns gefallen. Denn was sich in den 7-10 Min. Werbepause da aus dem Fernseher ergießt ist meist nur Schrott - und zu recht wird weggezappt.
                        Z.B. Seitenbacher geht überhaupt nicht. Die boykottiere ich gerade wegen der Werbung. Dicht gefolgt von Fielmann und den unsäglichen ERGOspots.
                        Was mir erstaunlicherweise gefällt, ist die trivago-Werbung. Trotz, dass ich eine Hete bin, muss ich sagen, dass der Typ mit dem Vollbart etwas attraktives hat. Vlt auch gerade, weil Vollbärte, auch in dieser gepflegten Art eher out sein dürften.
                        Gut ist auch noch der VW-Spot, wo der Typ an der Ampel träumt, dass die Schnepfen im Fond beim Offroad so durchgeschüttelt werden
                        Ansonsten blieb mir wenig in Erinnerung...
                        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                        Kommentar


                          #57
                          Mir ist noch einer eingefallen

                          So ein Werbespot den es vor einiger Zeit mal gab, da kommt Michelle Hunziker (?) ne Treppe runter, und unten steht so ein Typ und sagt zu ihr "Hey Michelle, tolles Volumen!"

                          Ich weiß nicht ,... aber mir fallen auf Anhieb mindestens drei verschiedene Interpretationsmöglichkeiten für diese Aussage ein, und zwei davon brächten jedem Mann einen Satz Ohrfeigen ein ... ^^
                          Was ist Ironie?
                          Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                          endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            Hey! Du hast vergessen mich mitzuzählen...
                            Tschuldigung ! Also dann sind wir zu DRITT, denn.............

                            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            Ja, die Spots sind schon seit Ewigkeiten übel. Auch die älteren, in denen der Sprecher so schlechte Reime vorgetragen hat: "Es waren zwei Männer aus [?], die waren verliebt in [?]" ODER SO ÄHNLICH...
                            ..........diese Duplo-Werbung fand ich auch Kacke! Diese Duelle dieser zwei Möchtegerns waren ja mal so ÜBEL und nicht mehr realistisch! Und auch bei dieser Werbung bastelte der eine ausm Papier am Schluss noch was! Sowas von dämlich !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              ..........diese Duplo-Werbung fand ich auch Kacke! Diese Duelle dieser zwei Möchtegerns waren ja mal so ÜBEL und nicht mehr realistisch! Und auch bei dieser Werbung bastelte der eine ausm Papier am Schluss noch was! Sowas von dämlich !
                              Und die beiden Typen waren jedesmal so verdammt hässlich.


                              Was mir immer extrem auf die Nerven ging/geht sind die Werbungen von Fruchtzwerge. Zurzeit aber nicht mehr wirklich, denn ich schaue kein Fernsehn mehr.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                #60
                                Nicht nervig aber extrem unverschämt finde ich die (neue) checkfelix Werbung, wo man eigentlich als Volltrottel beschimpft wird...
                                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X