TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
    Auch sehr befremdlich finde ich die Werbung für das Überrachungs-Ei: Die in dem der Vater plötzlich beim Sonnenschirmaufstellen mit diesem wild durch den Garten rennt; oder die neue, die ich eben gesehen habe: der Vater macht seltsame Geräusche unter dem Bett seines Sohnes und kommt dann hervor und reicht das Ei.
    Was soll das denn? Ich weiss dass es um "Überrachung" geht, aber diese Werbungen sind mir dann doch etwas zu abgehoben.
    Hab die Werbung gestern auch mal gesehen und finde sie ziemlich misslungen!
    Bei Kinderriegel gibt es sogar nach langen mal wieder eine neue. Zwar sind im Mittelpunkt immer noch der Riegel und das Glas Milch, aber immerhin ist dieses Yummie-Lied weg.

    Grade gesehen und eigentlich nervt es schon immer: die Pickup-Werbung! Irgendwelche Leute stehen vor einer gelben Wand und reden einfach irgendwelchen Schwachsinn, was keinen interessiert. Besonders der Kerl, der von den Computer-Problem mit seiner Mutter redet. Unerträglich! Hinzu kommt, das der Typ extrem unsympatisch ist.
    Zuletzt geändert von Cavit; 03.09.2011, 10:27.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #62
      Da lobe ich mir doch Otto Waalkes Verschnitt der Bärenmarke-Werbung (zu sehen in Otto - Der Liebesfilm).

      Kommentar


        #63
        Mich nervt momentan diese Asterix-und-Obelixwerbung. Sender hab ich grade nicht im Kopf. Aber dieses zusammengeschusterte, hektische Konzept empfinde ich als meganervig.

        Auch auf den Zeiger gehen mir diese Anpreisungen der Sender für ihre schundigen Eigenproduktionen.
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

        Kommentar


          #64
          Die Swoodoo und Carglass Werbung gehen mir so richtig auf den Zeiger
          "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

          Kommentar


            #65
            Hier ein Beitrag aus der Reihe: Werbung, die ich mag:

            Snickers Road Trip Commercial - YouTube

            Die aktuelle Snickerswerbung "Diva". Die englische ist sogar ein bisschen länger und hat noch eine Diva im Angebot. Kennt noch jemand die Snickers-Werbung mit dem Football-Spieler, der sich für Batman hält?
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #66
              Leider nein hast nen Link?

              Kommentar


                #67
                Hier ist er:. Snickers Werbung - Ich bin Batman (german) - YouTube
                ca. Mitte/Ende 90er


                EDIT: Ich hab gar nicht gewusst, dass es noch mehr gibt. Wahrscheinlich traut man dem deutschen Konsumenten zu, dass er Aretha Franklin erkennt (aber nicht Liza Minelli). Betty White und Joe Pesci sind wohl zu unbekannt. Trotzdem gute Spots:


                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  #68
                  Danke

                  Kommentar


                    #69
                    Die Grundidee der Snickers-Werbung ist zwar immer die gleiche, aber nett gemacht isse allemal...

                    Danke für die Links!

                    Kommentar


                      #70
                      Die hier find ich total nervig:
                      Simfy Werbung 2011 [Full HD] - YouTube

                      Kommentar


                        #71
                        Beim ersten Mal sehen wars noch echt ulkig, aber mittlerweile kann ich die auch nicht mehr sehen

                        Kommentar


                          #72
                          Von Anfang an fand ich die Bild Werbung mit den Promis sehr bedeklich!

                          Kommentar


                            #73
                            Mir gehen zur Zeit diese ganzen Hotelbewertungsspots auf den Geist. Egal ob das jetzt mit dem Bach und der Zitlow oder der Kraus ist.

                            Und ab in den Urlaub nervt auch ganz schön.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

                            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen

                              Und ab in den Urlaub nervt auch ganz schön.
                              Ist das die Werbung mit Ballack und der Taxifahrerin?

                              An sich ist Werbung ja nicht schlimm, denn währenddessen mache ich meistens sowieso irgendwas Anderes. Fernsehen ohne Werbung ist Mist. Dann verpasst was vom Film, wenn man mal aufs Klo muss.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Mir gehen zur Zeit diese ganzen Hotelbewertungsspots auf den Geist. Egal ob das jetzt mit dem Bach und der Zitlow oder der Kraus ist.

                                Und ab in den Urlaub nervt auch ganz schön.
                                Ist ja jetzt, dass die Urlaubszeit vorbei ist, auch schon wieder gegessen... hoffentlich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X