TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Ja, nervt. Vorallem der schmierige Typ mit dem Kölner Dialekt. Die eine Dame allerdings ist äußerst attraktiv!
    Richtig aggressiv macht mich auch die Werbung von Congstar! "Ich bin aber nicht der Andy" oder so ähnlich.
    Stimmt, du bist nicht der Andy, ABER ICH !


    Sie: Da sind wir spazieren gegangen und er fragte, darf ich deine Hand nehmen!

    Er: Es war ein guter Augenblick, ich hab mich gut gefühlt!

    Sie: Also was ganz profanes wo ich denke, ja, das is es!

    Echte Menschen, echte Liebe!

    Also diese eDarling-Werbungen sind ja auch das allerletzte! Das da oben ist eine der Werbungen! Mit Martina und Marcel! Oh Gott, ich kann diese Werbung nicht mehr sehn !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #92
      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Ja, nervt. Vorallem der schmierige Typ mit dem Kölner Dialekt. Die eine Dame allerdings ist äußerst attraktiv!
      Richtig aggressiv macht mich auch die Werbung von Congstar! "Ich bin aber nicht der Andy" oder so ähnlich.
      Der "schmierige typ" is bestimmt Jean Pütz^^ un su richtisch DIalekt red dää uch nit^^(is zwar jetzt nit gemäß Wrede geschrieben aber tuts auch^^) nichtmal mit nem richtigen Akzent.^^

      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Also diese eDarling-Werbungen sind ja auch das allerletzte! Das da oben ist eine der Werbungen! Mit Martina und Marcel! Oh Gott, ich kann diese Werbung nicht mehr sehn !
      Ich bin ja für "jeff, mein name ist Jeff!"^^ total panne, dieser abgemagerte Vin DIesel für Arme^^
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #93
        ALso die VIO Werbung mit dem "Hasi" find ich auch richtig gut,lange nicht mehr so geschmunzelt bei ner Werbung

        "Herr Lehrer,irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
        "Macht nix,ich hab die Quittung noch"
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #94
          Zitat von '[OTG
          Marauder;2614193'"Herr Lehrer,irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
          "Macht nix,ich hab die Quittung noch"
          Ich finde da könnte der Spot aufhören!

          Kommentar


            #95
            Mich nervt die eine Autowerbung, für den Opel Insignia. *g*

            Sprecher: "Denken Sie an ein Auto [ ... ]"
            Ich -> Opel
            Sprecher: "Und jetzt denken Sie an ein Auto, an das Sie nicht gedacht haben."
            Ich -> Okee... Mercedes.
            Sprecher: "Der Opel Insignia..."
            Ich -> *möp* Und wieso soll ich dann an ein anderes Auto denken?


            ok, ok, was mich wirklich nervt:

            Werbung für Leibniz Pick Up. Bei manchen Sprüchen frag ich mich, ob die überhaupt merken, was sie da fürn Mist labern.

            Bionade. Zumindest manches davon.
            z.B.
            Tusnelda: "Ich bin auch 3D!"
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

            Kommentar


              #96
              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Ich finde da könnte der Spot aufhören!
              nein, es fehlt ein Rezept für Hase im Römertopf. Ok, es war ein Kaninchen
              Dennoch finde ich die Werbung irgendwie lustig.
              Zalando....das nervt mich.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #97
                Ich muss gestehen, das mir alle Werbungen aus Deutschland überhaupt nicht gefallen. Allesamt sind sie nervig, langweilig und Öde. Sie sind viel zu ernst und platt erzählt. Wenn ich mir die Werbespots der Amerikaner, Holländer ansehe, sind diese viel lustiger und unterhaltsamer gemacht. Die aussage ist zwar immer noch bescheiden, aber ich finde sie nicht nervig.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #98
                  @darthbot: In erster Linie soll Werbung verkaufen und weniger unterhalten. Zuviel Spass oder Handlung lenkt vom eigentlichen Produkt ab. Ganz abgesehen von der Abnutzung der Spots an sich.
                  Hier mal was -> Nike Air MAG 2011 - Marty McFly&#39;s Back to the Future II 2 Shoes - YouTube

                  2040 kommt dann das Hoverboard
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                    2040 kommt dann das Hoverboard
                    Ich hole mir dann aber das Killerboard, damit ich auch über die Alster komme.
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                      Ich guck auch lieber Werbung aus andern Ländern. Wobei es in letzter Zeit/letzten Jahren ja auch in Deutschland ein paar -wenige- tolle Spots gab. z.B. die mit Peter von Frosta, die nur nachts lief. *g* Davon dürfte es gern mehr geben.

                      Ich finde nicht, dass zu viel Spaß & Handlung schaden könnten. Die Frostaprodukte würde ich dank der witzigen (nicht ganz jugendfreien) Werbung durchaus gern kaufen, obwohl das eigentliche Produkt in der Wernung eher nur Nebendarsteller war.

                      Katjes Yoghurtgums kann ich hingegen vermutlich nie wieder kaufen, seit Heidi Klum die in nem Spot zwischen den Zehen hatte. *bah* Wenn ich die Teile jetzt sehe, wird mir schlecht, weil mir der Spot nicht aus dem Kopf geht. Und wenn, dann kauf ich mir lieber nur noch die 'no names'. Ob das so gewollt war?


                      Und welcher Spot mir noch eingefallen ist, den ich total daneben (und daher auch nervig) finde: den für die Telekom "Helferline 11833". Ich mußte witzigerweise gerade einige Minuten googeln, bis ich die fand, denn ich kann mir nie merken, wofür da Werbung gemacht wird. Das gezeigte hat für mich einfach eine völlig andere "Botschaft" als der Spot wohl eigentlich haben soll. Für mich wäre das ein Fall von "Thema verfehlt".

                      Telekom Helferline 11833 - Imbiss - YouTube
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        Zalando....das nervt mich.
                        Mich auch!
                        Leider hat die Zalando-Werbung stetig nachgelassen. Die erste mit dem Paketboten und dem Typen in dem Schuhschrank war großartig! Die mit den Hippies ging noch so grade, nahm aber schon stark ab. Die mit dem FKK-Strand ging garnicht und die in der Bank ist der absolute Tiefpunkt!
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Leicht offtopic, aber da hier gerade die Rede von ausländischer Werbung ist:
                          Das hier ist ein Ausschnitt der US-Erstausstrahlung der BSG-Folge 4x11 (extremer Spoiler, bitte nur bei Kenntnis der Episode oder Desinteresse an der Serie anschauen).
                          Ich bin damals in einer Mischung aus Entsetzung und Lachkrampf nachts halb 4 fast vom Stuhl gefallen. Die Bilder von der Suppe + der Text des Liedes = Oo

                          Bei der Mineralwasserwerbung mit dem Hasen finde ich auch, dass nach dem Spruch mit der Quittung Schluss sein sollte. Der Rest zieht den Spot ziemlich runter. So wird aus einer lustigen eine nervige Werbung.
                          Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                          As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

                          It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

                          Kommentar


                            Der Spot bei BSG erinnert mich an ne Ausstrahlung von Schindlers Liste. Da wird wer erschossen in Nahaufname - Werbebreak - und das erste, was man da hörte war "what a wonderful feeling".

                            Und wenn wir schon bei sowas sind: es nervt mich bei Filmen, gerade Actionfilmen tierisch, wenn es spannend wird und das Hauptaugenmerk der Kamera dann statt aufs Geschehen auf die Automarke, Markenschuhe oder sonstiges gerichtet ist. Nur als Beispiel: Das interessiert mich in dem Moment null, ob der Protagonist auf ein Gaspedal mit Pontiac-, Ford-, Mercedes-, oder sonstigem Schriftzug tritt, er solls einfach tun!
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              Ganz übel Plakatwerbung von Veltins (die Gören nehmen das alles visuell auf und dann kommt tatsächlich sowas wie Kopv und Veiern bei rum.

                              Werbespots könnte ich Schlecker ermorden...

                              Kommentar


                                Sehr nervig ist auch die Preis24 Werbung mit diesen Schweinen die nicht nur eine nervige Stimme haben, auch mit dem was und wie sie es sagen nerven.
                                Ist eigentlich gerade eine Werbung die mich am meisten nervt.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

                                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X