TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerade ein Leistungssportler mit wahnsinnig hohem Grundumsatz hat nach der Karriere Probleme, falls er nicht konsequent abtrainiert.
    Das ist nicht unglaubwürdig.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Das mag zutreffen, aber das hieße in der Konsequenz, dass sich der Werbespot nur an ehemalige Leistungssportler richten würde. Es geht ja nicht nur um das, was die Werbung aussagt, sondern nicht zuletzt auch um die Zielgruppe. Und hier bin ich einfach der Auffassung, dass sich übergewichtige Menschen nur schwer damit identifizieren können, wenn Profisportler ihnen etwas vom Abnehmen erzählen wollen.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

      Kommentar


        Nein, der Gedankengang ist anders.
        "Ach auch ein Khan hat Gewichtsprobleme? Ich bin also gar kein so großer Aussenseiter? Abnehmen wollen ist also gesellschaftlich akzeptiert? Her damit!"
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          So kann man’s natürlich auch sehen. Diese Variante wäre zumindest glaubwürdiger. Ob sie auch ehrlich ist, steht auf einem anderen Papier, aber die Leute wollen ja belogen werden.
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

          Kommentar


            Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
            So kann man’s natürlich auch sehen. Diese Variante wäre zumindest glaubwürdiger. Ob sie auch ehrlich ist, steht auf einem anderen Papier, aber die Leute wollen ja belogen werden.
            Werbung? Ehrlich?
            Zwei Worte die selten eine Gleichung sind ^^
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Nein, der Gedankengang ist anders.
              "Ach auch ein Khan hat Gewichtsprobleme? Ich bin also gar kein so großer Aussenseiter? Abnehmen wollen ist also gesellschaftlich akzeptiert? Her damit!"
              Jetzt wird mir alles erst klar:
              Übergewicht ist die wahre "Wrath of Khan"
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Jetzt wird mir alles erst klar:
                Übergewicht ist die wahre "Wrath of Khan"
                Heißt der neue Star Trek Film nicht "Weight watchers vs. Khan"?
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                  Boah EY, eine neue verkackte Werbung, die so nervt wie Kotze und unlogisch ist sie auch noch zudem! Das Produkt an sich ist nicht schlecht, ich benutze auch Nivea-Produkte, aber die Werbung ist der GRÖSSTE SCHEISS EVER!

                  Erst sagt so ein Clive Owen Verschlag für Arme, er würde jetz nach Hause gehn und dann sagen alle: OOOOHHHHH! Sogar ein Jogi Löw sagt: OOOOHHHH! Und das obwohl er gar nicht in dieser Kneipe sitzt! ALSO WIRKLICH, SO UNLOGISCH und SCHEISSE!
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Wo wir grade wieder bei irgendwelchen Pflegeprodukten sind: Kennt jemand diese neue Werbung, wo Patrick Dempsey für ein Antihaarverlustsmittel wirbt?
                    Als ob Patrick Dempsey mit sowas mal Probleme haben wird...
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Wo wir grade wieder bei irgendwelchen Pflegeprodukten sind: Kennt jemand diese neue Werbung, wo Patrick Dempsey für ein Antihaarverlustsmittel wirbt?
                      Als ob Patrick Dempsey mit sowas mal Probleme haben wird...
                      Naja, es kann doch sein, dass er jetz schon mit diesem Problem zu tun hat! Man weiss sowas ja nie! Aber ich muss auch sagen, ich kenne ihn nicht so gut !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Schon mal seine Haarpracht gesehen?
                        Da sind nicht mal ansatzweise Anzeichen von Haarschwund zu erkennen.
                        Angehängte Dateien
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                          Schon mal seine Haarpracht gesehen?
                          Da sind nicht mal ansatzweise Anzeichen von Haarschwund zu erkennen.
                          Na wenn das so ist ! Dann wird das auch wohl der Grund sein ! Man nimmt einen Mann der noch volles Haar hat um so "demonstrieren" zu können wie es mit dem Mittel wird, nämlich VOLL ! Man nimmt da sicher keinen Mann der so aussieht als wie er die Lepra hat und nur noch mit Fetzen von Haaren rumdüst !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Erst sagt so ein Clive Owen Verschlag für Arme, er würde jetz nach Hause gehn und dann sagen alle: OOOOHHHHH! Sogar ein Jogi Löw sagt: OOOOHHHH! Und das obwohl er gar nicht in dieser Kneipe sitzt! ALSO WIRKLICH, SO UNLOGISCH und SCHEISSE!
                            Die find ich teilweise sogar recht witzig. Am verrücktesten ist noch der Typ, der auf dem Strauß hockt.


                            Was ich schlimm finde ist, dass es schon wieder ne neue Calgon-Werbung gibt. Irgendwie scheinen die da die Werbung echt nach dem Motto zu machen: Immer wenn du denkst, schlimmer gehts nimmer...

                            Ich warte seit Ewigkeiten darauf, dass sie einmal, nur einmal, in nem Spot zugeben, dass man das Zeug nicht in ganz Deutschland braucht.
                            So wie da gezeigt ne Maschine angeblich nach 3 Jahren ausschaut, sieht meine vermutlich nichtmal mit ihren mittlerweile ca. 13 Jahren aus. Die war nämlich nie in ner Region mit so stark verkalktem Wasser in Betrieb.
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                              Was ich schlimm finde ist, dass es schon wieder ne neue Calgon-Werbung gibt. Irgendwie scheinen die da die Werbung echt nach dem Motto zu machen: Immer wenn du denkst, schlimmer gehts nimmer...
                              Man erinnere sich an die ersten Spots Anfang der 80ger. Da kam so ein Klempner ins Haus, schaute mitleidig auf die anwesende Hausfrau, die schon da irgendwie als Gast im eigenen Hause wirkt. Der Klempner schaut sich die Heizstäbe der Maschine an und sagt der Hausfrau im säuerlichen Ton, dass dieses davon käme, nicht mit Calgon zu waschen. Die Frau schaut schuldbewusst zu Boden und dann doch mit dankendem Blick zum tollen Klempner und auf die Calgon Packung.

                              Haach ja...das waren noch Zeiten!
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                OH MAN, was mich auch so nervt ist diese Werbung hier: PRIL!!!!!!!!! In allen neuen Werbespots sprechen alle vom besten Pril aller Zeiten! Ich meine: wenn das schon das beste Pril aller Zeiten sein soll, wo ist dann da noch eine Steigerung? Also ich finde DIESE und solche ähnlichen Werbungen, bei denen ihr Produkt das Beste aller Zeiten oder überhaupt ist, ziemlich ARROGANT und UNLOGISCH!!!!


                                Eine weitere Werbung die ich hasse und die nervt: die ziemlich neue COKE ZERO Werbung mit dem Titel: Es ist möglich! Diese bescheuerten Prozentzahlen NERVEN dermassen, dass ich bei dieser Werbung umschalte! Hier ist sie!!!!
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X