TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das blöde ist....
    Wir erinnern uns viel mehr an solche Werbung als an eine die "gut" ist...

    Vergisst nicht: Auch negative Werbung ist eine gute Werbung!
    Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

    Kommentar


      Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
      "Kleine Mädchen Anschreier" mein sauer verdientes Geld in den Rachen stopfe!
      Ja, da hast du Recht. Super unsympathisch erscheint der mir im Tv, egal wo. Große Klappe, nervig, oberflächlich und manchmal tut der ja auch so bei Popstars, als ob ihn das berühren würde und weint dann so aufgesetzt im TV. Das würde sogar Allegra im Dschungelcamp besser hinkriegen, trotz Botox.
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
        Vergisst nicht: Auch negative Werbung ist eine gute Werbung!

        Jepp. Kommt allerdings auf die "Sichtweise" an.

        Noch mehr Werbung wie die damals mit den Yoghurt-Gums zwischen den Zehen, und ich brauch keinen D! und dessen Prgramm, um abzunehmen. (Seitdem hab ich die Teile nämlich tatsächlich nie wieder gegessen und werde es wohl auch nie mehr.)
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          Ich meinte eher die Tatsache z.B. anstatt Taschentücher Tempo zu sagen oder Pampers zu Babywindeln oder Coke wenn wir dieses schwarze Zeug verlangen anstatt Cola...Werbung tut ihr Werk egal ob wir darüber schlecht oder gut denken.
          Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

          Kommentar


            Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
            Ich meinte eher die Tatsache z.B. anstatt Taschentücher Tempo zu sagen oder Pampers zu Babywindeln oder Coke wenn wir dieses schwarze Zeug verlangen anstatt Cola...Werbung tut ihr Werk egal ob wir darüber schlecht oder gut denken.
            Uhu hast du noch vergessen
            Das ist wieder ein anderes Phänomen.
            Hier haben sich Produkte tatsächlich durchgesetzt und sie sind marktführend. Da gibt es keine Negativwerbung mehr, denn sie sind schon so erfolgreich, daß der Name für das Produkt wirbt.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
              Ich meinte eher die Tatsache z.B. anstatt Taschentücher Tempo zu sagen oder Pampers zu Babywindeln oder Coke wenn wir dieses schwarze Zeug verlangen anstatt Cola...Werbung tut ihr Werk egal ob wir darüber schlecht oder gut denken.
              - die genannten Beispiele sind für mich keine "Negativwerbung".
              - Tempo ok, Pampers ok. Aber zu Cola sag ich Cola, nicht "Coke". Und zwar völlig egal, ob ich die Marke meine oder ein no name-Produkt. Und ich kenn auch kaum jemanden, der es "Coke" nennt. Das dürfte wohl in den USA noch gängiger sein als hierzulande.

              Ich kaufe schon ewig keine "Tempos" mehr, da ich für mich ein viel besseres, günstigeres Produkt gefunden habe. "Coca Cola" trink ich bloß mal, wenn nichts anderes da ist. Ich mag pepsi lieber oder sonst "no names". Pampers: egal ob die oder andere, brauch ich nicht. Will heißen: ich sag zwar der Einfachheithalber vielleicht "Tempo", etc., aber kaufen tu ich das Zeug nicht. Hat aber dennoch nix damit zu tun, dass die genannten "negative Werbung" hätten. Ich liebe z.B. die Coca Cola Werbung mit den Eisbären, ich liebe die Weihnachtstrucks, aber geschmacklich mag ich Coca Cola nicht so.
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

              Kommentar


                Zalando könnte sich auch mal was Neues einfallen lassen, dieses ständige gekreische geht mir inzwischen mächtig auf den Sack!

                Der 1. Spot war am Anfang noch witzig aber jetzt nervt es nur noch!

                Mich nervt auch dieser Typ in diesem schwarz-weiss Spot der mir rät mein Geld selbst in die Hand zu nehmen, weiss jetzt gerade die Fa. nicht mehr!
                Vor allem da ich ja gerne mal mein Geld in die Hand nehmen würde, wenn ich es den mal in die Finger bekommen würde!

                Kommentar


                  Ich frag mich da eher, wer bitte mein Geld beim Einkaufen etc aus dem Portemonai holt. Bin ja wohl ich, also nehm ichs selbst in die Hände.
                  (So'n großes Scheinchen hätt ich aber auch gern mal in Händen.)
                  Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                  Kommentar


                    Mein neuer Agroauslöser ist dieser dämliche Spot, wo "Magic Max" meint alles bewegen zu können, da er ja so clever den billigsten Strom gefunden hat. Dieser Typ nervt mich dermaßen....schauder...irgendwann fliegt was in Richtung Fernseher!
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Moin alle zusammen.

                      Kennt ihr auch TV- Werbungen, die euch richtig auf den Sack gehen? Teils weil sie einfach schlecht gemacht oder weil die Menschen darin nicht schauspielern können.

                      Meine Hasswerbungen sind grade:

                      1. Die Müllermilchwerbung mit diesen beiden Idioten(scheinbar Fußballspieler).
                      Irgendwie voll nervig! Vorallem, das sie jedem unter die Nase halten müssen, das sie Fußball spielen, siehe Klamotten. Jedenfalls wirkt der ganze Spot ziemlich hölzern gespielt.

                      2. Die Kinderriegelwerbung, mit dem Riegel und dem fetten Glas MIlch. Nichts gegen Kinderriegel, die sind klasse. Aber dieser blöde Song zu dem Spot nervt tierisch! "Yummi yummi, i've got loving my tummi"... Grausam!

                      Das beides sind so z.Z. meine absoluten Hasswerbespots.

                      Welches sind eure?
                      Eigentlich kann ich garkeine Werbung abhaben. Es nervt mich eigentlich jede Werbung ausser einige Spots zu PC-Spielen, die sind gut gespielt, naja kann man ja nicht viel falsch machen.

                      Kommentar


                        Gerade wieder Airfloss von Nerv und Stotter Van der Vaart.

                        Meine Güte, die kriegt doch jetzt ein paar Millionen von ihrem Ex mit. Das sollte doch reichen.

                        Kommentar


                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Gerade wieder Airfloss von Nerv und Stotter Van der Vaart.
                          Wie oft willst du uns denn noch von deiner Abneigung gegen Silvie erzählen...?!

                          Ich finde, es gibt Schlimmeres. Sie macht sich über sich selbst lustig, und das finde ich in Ordnung.

                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Meine Güte, die kriegt doch jetzt ein paar Millionen von ihrem Ex mit. Das sollte doch reichen.
                          Naja, angeblich haben sie sich ja schon wieder versöhnt. Interessiert mich aber nicht die Bohne.
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

                          Kommentar


                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Meine Güte, die kriegt doch jetzt ein paar Millionen von ihrem Ex mit. Das sollte doch reichen.
                            Und? Wann & wie oft der Spot ausgestrahlt wird, entscheidet doch nicht sie.
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              nervendes TV

                              noch bescheuerter sind täglich x mal bei n-tv die Klingeltöne der pcc-direktinvest Werbefuzzies. super, wenn auch im autoradio zalandogeschrei oder klingeltöne bei millionen autofahrern ankommen....

                              Kommentar


                                Keine Ahnung, ob das hier schon thematisiert wurde, aber ich finde diese Werbung einfach doof und unglaubwürdig. Ich habe Oliver Kahn als Sportler überaus geschätzt, aber Werbung für „WeightWatchers“ nimmt ihm doch wohl keiner ab, oder…?! Schließlich war der gute Mann vor wenigen Jahren noch ein durchtrainierter Leistungssportler, und auch heute verbindet man seinen Namen wohl kaum mit dem Thema Übergewicht.
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X