TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Zutaten anschaut, ists zu mancher 'Salami'sorte kein Unterschied. Daher: ja.
    Ich weiß ja nicht was du für "Salami" auf der Stulle hast.
    Da bestehen schon Unterschiede von "Salami" zu Salami.
    Aber, jedem nach seine Geschmack , und wenn es Fensterkitt isst.

    (war kein Schreibfehler.... )
    *gg*

    mfg

    Prix
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

    Kommentar


      Ich weiss nicht ob das hier schon kam,

      habe vor geraumer Zeit einen Trailer von TELE 5 gesehen in dem Sie Ausschnitte des üblichen Billigschrottes gezeigt haben der auf diesem Sender läuft!

      Dazu kam noch der Slogan: Wollen Sie diesen Scheiss wirklich sehen?

      Ich habe mich gekringelt vor Lachen!
      Hätte so eine Werbung nie im Leben erwartet!

      Kommentar


        Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
        habe vor geraumer Zeit einen Trailer von TELE 5 gesehen in dem Sie Ausschnitte des üblichen Billigschrottes gezeigt haben der auf diesem Sender läuft!

        Dazu kam noch der Slogan: Wollen Sie diesen Scheiss wirklich sehen?
        Ich erinnere mich auch daran. Der Spot lief aber nicht oft, ich denke mal, er wurde ziemlich schnell wieder eingestellt. Die Idee fand ich aber durchaus originell und ungewohnt sarkastisch.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          Tatsächlich liefen Spots mit ähnlicher Botschaft wochenlang da.
          Ich mag den Spot für dieses neue Asterix Magazin nicht, das "Beim Teutatis" wird am Ende so dämlich hingerotzt.

          Kommentar


            Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
            Ich erinnere mich auch daran. Der Spot lief aber nicht oft, ich denke mal, er wurde ziemlich schnell wieder eingestellt. Die Idee fand ich aber durchaus originell und ungewohnt sarkastisch.
            Ich habe den Trailer auch nur ein paarmal gesehen!
            Ich find`s Schade, war endlich mal ehrliche Werbung!

            Kommentar


              Was soll diese bescheuerte Jägemeister-Werbung, wo der Typ seine Kumpels zusammen tutet? "Sicher"! "Nein." Wer denkt sich so einen Mist aus, dass die losrennen, um einen zu saufen?
              Und dann noch die Bierwerbung "Wenn aus XY YZ wird" usw. Ja, erst mal ein Bier und dann sind wir wie Brüder. Oh Kacke...
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar


                Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                Was soll diese bescheuerte Jägemeister-Werbung, wo der Typ seine Kumpels zusammen tutet? "Sicher"! "Nein." Wer denkt sich so einen Mist aus, dass die losrennen, um einen zu saufen?
                Ich denk da immer: Ich will die Hirsche zurück!
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                  Die Nespresso Werbung. Meine Güte hat dieses Model eine nervige Stimme.

                  Und immer noch Frau Van der Vaart mit ihrem Gestotter bei der Zahnpflege.

                  Kommentar


                    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Die Nespresso Werbung. Meine Güte hat dieses Model eine nervige Stimme.

                    Und immer noch Frau Van der Vaart mit ihrem Gestotter bei der Zahnpflege.
                    +1

                    Dieses Clubgetue geht mir sowas von auf den ......

                    Und welcher Vollpfosten denkt sich Namen wie Ristretto aus? Was ist das? Was soll deiser Blödsinn, Kosumgütern wie Duschgel, Kaffee oder Deodorants Kunstnamen ohne Sinn zu geben? Was soll mir "Axe Turn the bitch on" oder "Nivea Machtdichgeil" mir sagen?
                    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                    Kommentar


                      Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
                      Was soll mir "Axe Turn the bitch on" oder "Nivea Machtdichgeil" mir sagen?
                      Das du ohne diese Artikel ein Loser, ein Nichts, ein Auswurf des konsumgeilen Mainstream bist.
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                        Die Werbung, wo die Tussie glaub ich auf ner Waschmaschine sitzt,, ihren Text in Höchstgeschwindigkeit runter leiert und dann "das macht sich von allein" predigt. Glaube Wäsche waschen, bin mir aber nicht sicher.

                        Kommentar


                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Die Werbung, wo die Tussie glaub ich auf ner Waschmaschine sitzt,, ihren Text in Höchstgeschwindigkeit runter leiert und dann "das macht sich von allein" predigt. Glaube Wäsche waschen, bin mir aber nicht sicher.
                          Wo wir grad bei Waschmittel sind:
                          Die Werbung für diese Persil(?) Caps, die man nur in die Trommel wirft. Wo dieser Typ da einen erzählt, dass es ja so einfach ist und dass sogar er jetzt Wäsche waschen kann blablabla. Dies erweckt doch den Anschein, dass kein Mann eine Waschmaschine bedienen kann. Dabei ist Wäsche waschen doch wirkliche keine Kunst.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Wo wir grad bei Waschmittel sind:
                            Die Werbung für diese Persil(?) Caps, die man nur in die Trommel wirft. Wo dieser Typ da einen erzählt, dass es ja so einfach ist und dass sogar er jetzt Wäsche waschen kann blablabla. Dies erweckt doch den Anschein, dass kein Mann eine Waschmaschine bedienen kann. Dabei ist Wäsche waschen doch wirkliche keine Kunst.
                            Jap, die ist auch äußerst übel.

                            Es gibt aber auch eine, wo der Kerl so den Durchblick bei einer Hausfrauenarbeit hat, dass suggeriert wird, die Frau sei strunzdumm und könne es nur, wenn ihr Kerl ihr das ihr erklärt. Glaube, das war auch eine Waschmaschinen/Waschmittel Werbung.



                            Was auch strunz dumm ist, diese Werbung mit den Cerejalien. Meine Güte, das ist Getreide. Ist das so schwer zu sagen? Oder nicht cool genug?

                            Kommentar


                              Die neue Persona-Verhütungs-Werbung: „Schatz, was zeigt das Gerät an?“ – „Grün!“ – „Na dann los!“
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

                              Kommentar


                                Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                                Die neue Persona-Verhütungs-Werbung: „Schatz, was zeigt das Gerät an?“ – „Grün!“ – „Na dann los!“
                                So neu, dass dazu schon am 4.12. was zu gepostet wurde als sie schon wochenlang die Sender rauf und runterlief!
                                Hast aber recht besonders dolle is das nicht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X