TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Kein Toptarif kein top Tarif" und

    "Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen"


    Wie blöd ist der Spot zu letzterem Slogan denn, bitte?

    Zeigen das Auto in den werbeüblichen Einstellungen und am Ende knipst der Scholli das Licht an und alles soll nur vor dem Greenscreen stattgefunden haben, weil Dacia ja solche klischeebeladenen Szenen nicht nötig hat?

    Für mich geht das nach hinten los, aber vielleicht sehe ich die Werbung auch zu technisch.

    Aber der Slogan bleibt trotzdem doof.
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
      Das du ohne diese Artikel ein Loser, ein Nichts, ein Auswurf des konsumgeilen Mainstream bist.
      Das weiss ich auch beim Blick in den Spiegel.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        "Kein Toptarif kein top Tarif" und

        "Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen"


        Wie blöd ist der Spot zu letzterem Slogan denn, bitte?

        Zeigen das Auto in den werbeüblichen Einstellungen und am Ende knipst der Scholli das Licht an und alles soll nur vor dem Greenscreen stattgefunden haben, weil Dacia ja solche klischeebeladenen Szenen nicht nötig hat?

        Für mich geht das nach hinten los, aber vielleicht sehe ich die Werbung auch zu technisch.

        Aber der Slogan bleibt trotzdem doof.
        Keine Bange! Du siehst das alles völlig richtig!

        Kommentar


          Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
          Die neue Persona-Verhütungs-Werbung: „Schatz, was zeigt das Gerät an?“ – „Grün!“ – „Na dann los!“
          Funktioniert das eigentlich wirklich?
          Also ich hätte da kein großes Vertrauen, nur weil ein Gerät sagt: "Heute darfste ran".
          Interessant bei dieser Werbung ist auch der Zusatz: "Für Paare in festen Beziehungen." Bei anderen funktioniert es dann nicht?
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Interessant bei dieser Werbung ist auch der Zusatz: "Für Paare in festen Beziehungen." Bei anderen funktioniert es dann nicht?
            Offenbar vertrauen die Hersteller ihrem eigenen Produkt nicht, denn warum sollten sie es sonst mit einer Einschränkung versehen?!
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar


              Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
              Offenbar vertrauen die Hersteller ihrem eigenen Produkt nicht, denn warum sollten sie es sonst mit einer Einschränkung versehen?!
              Aber worin besteht nun die Einschränkung? Also warum nur für Paare in festen Beziehungen?
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                Vielleicht steckt die Kirche dahinter!
                Sex außerhalb von festen Beziehungen passt da natürlich nicht.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                  Offenbar vertrauen die Hersteller ihrem eigenen Produkt nicht, denn warum sollten sie es sonst mit einer Einschränkung versehen?!
                  Vielleicht ideologische Gründe und die Produzenten mögen keine Promiskuität. Wann ist man eigentlich ein Paar außerhalb einer festen Beziehung?

                  Kommentar


                    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                    Aber worin besteht nun die Einschränkung? Also warum nur für Paare in festen Beziehungen?
                    Gute Frage. Dass Kopulationswillige, die sich nicht in einer festen Beziehung befinden, bei ungewollter Schwangerschaft ein Problem haben, dürfte sich auch ohne speziellen Hinweis herumgesprochen haben.

                    Daher vielleicht der vorsorgliche Hinweis. Nach dem Motto: Wenn die Methode nicht wirkt, dann haben es hoffentlich nur diejenigen angewandt, die wenigstens in einer festen Beziehung sind.
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                    (Albert Einstein)

                    Kommentar


                      Ah, ok, so kann mans auch verstehen.

                      Ich hab da eher dran gedacht, dass man vielleicht - egal wie doof das ist - so davor "warnen" möchte, dass das nicht wie ein Kondom vor Geschlechtskrankheiten schützt?


                      Verrückt fand ich ja neulich, als ein Bericht darüber kam, wie unsicher diese Methode ist... und kurz danach kam dann ausgerechnet der werbespot. Ob das so gut platziert war?
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                        Ich dachte bis jetzt immer, dass "Persona" die Entstehung von Kinder unterstützen, nicht verhindern soll.

                        Anscheinend hat die Werbung bei mir einen komplett gegenteiligen Effekt gehabt.
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                        Kommentar


                          Kommt halt auf die Sichtweise an.
                          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                          Kommentar


                            Der neue 1&1 Werbespot ist ja sowas von peinlich. Nun latschen da zig "Abteilungsleiter/innen) durchs Bild und beteuern, wie easy und kundenfreundlich doch alles ist.
                            Der Typ, der sonst in den Vorgängerspots gesagt hat, man könne ihm direkt schreiben wenn es Probleme gibt, bekommt nun nur noch ein paar Sekunden.
                            Dieser Spot ist der blanke Hohn und so dreist, der könnte glatt Kultstatus erreichen.
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                            Kommentar


                              Ist das jetzt auch das 1&1 Prinzip, dass Du denselben Spot in Deinem Beitrag 1&1 mal verlinkt hast
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Ja, ich bin ein Sklave von 1&1. Ja, ich bin ein Sklave von 1&1. Irgendwas sagt mir, dass zu einem das eine gehört. Irgendwas sagt mit, dass zu einem das eine gehört. Ansonsten ist doch das Universum nicht komplett. Ansonsten ist doch das Universum nicht komplett.
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X