TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Grade gesehen und eigentlich nervt es schon immer: die Pickup-Werbung! Irgendwelche Leute stehen vor einer gelben Wand und reden einfach irgendwelchen Schwachsinn, was keinen interessiert. Besonders der Kerl, der von den Computer-Problem mit seiner Mutter redet. Unerträglich! Hinzu kommt, das der Typ extrem unsympatisch ist.
    Die "Schnucki mach mal dies, Schnucki mach mal das" war okay für Pickup. Alles was danach kam, war Schrott.
    Leider macht man diesen Schwachsinn mit Bionade sehr ähnlich und für mich ist das wieder ein Produkt, was ich wegen der Werbung nicht mal probieren werde...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      #77
      Actimel Werbung (die Olle mit der blechernen Stimme)
      Schlecker Werbung (ich hasse Denglisch)
      IKEA Werbung (die nach Weihnachten, weil es immer Dummbratzen gibt, die ihre Bäume auch aus dem 4+ Stock werfen)

      Kommentar


        #78
        Ganz schlimm finde ich auch diesen einen Spot für (irgendeine) Schlagsahne:
        "Aber ohne schlagen - das ist uns wichtig..." - da würde mich mal interessieren welche Werbeagentur so einen Mist abliefert und wer den dann im entsprechenden Firmenvorstand auch noch abnickt...

        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          #79
          Oder diese Werbung für VIO (stilles Wasser). "Herr Lehrer, irgendetwas stimmt mit Hasi nicht" *mit aufgeladenen Luftballons wird Kaninchen wiederbelebt*
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

          Kommentar


            #80
            Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
            Oder diese Werbung für VIO (stilles Wasser). "Herr Lehrer, irgendetwas stimmt mit Hasi nicht" *mit aufgeladenen Luftballons wird Kaninchen wiederbelebt*
            Also bitte! Ich finde diese Werbung genial. Nagut...nachdem man es gefühlte fünfzig Mal gesehen hat, wird es langweilig, aber sie ist doch gut.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              #81
              Mich nervt jede Werbung bei der die Synchronstimme von Kevin James am Ende sagt: Zu Risiken und Nebenwirkungen...! Ich weiß net mehr für welche Medikamente das war aber hat mich total genervt!

              Kommentar


                #82
                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                Also bitte! Ich finde diese Werbung genial. Nagut...nachdem man es gefühlte fünfzig Mal gesehen hat, wird es langweilig, aber sie ist doch gut.
                Ich schließe mich da Commander black_hole an:
                Die Werbung find ich echt lustig!

                Kommentar


                  #83
                  @black_hole, philippjay
                  Ja, irgendwie witzig ist diese Werbung aber ich habe sie nun inzwischen schon öfter gesehen und jetzt nervt sie etwas.
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                  „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                  Kommentar


                    #84
                    Wirklich nervig finde ich auch solche "Heile Welt"-Werbungen, wie die von IKEA mit dem Vater und seinen zwei Söhnen: Dort wird angedeutet, durch den Kauf von IKEA-Möbeln sind alle Schwierigkeiten und Probleme nur noch halb so schlimm. Und gerade dass ist schlimm! Also eine Werbung sollte doch etwas realitätsnaher sein als solch ein pathetischer Unsinn.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Mich nervt jede Werbung bei der die Synchronstimme von Kevin James am Ende sagt: Zu Risiken und Nebenwirkungen...! Ich weiß net mehr für welche Medikamente das war aber hat mich total genervt!
                      Die Stimme von James sagt Medikamente an? Hab ich bisher noch nicht so wahrgenommen.
                      Nervig bei Medikamentenwerbung find ich zur Zeit die von Dolormin(?):"Eben hatte er noch Bewegungsschmerzen." Und dazu dieser Typ der so übertrieben nach der Wespe schlägt.

                      Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                      Oder diese Werbung für VIO (stilles Wasser). "Herr Lehrer, irgendetwas stimmt mit Hasi nicht" *mit aufgeladenen Luftballons wird Kaninchen wiederbelebt*
                      Find ich klasse die Werbung! Vorallem der skeptische Gesichtsausdruck von dem kleinen Mädchen.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                        Oder diese Werbung für VIO (stilles Wasser). "Herr Lehrer, irgendetwas stimmt mit Hasi nicht" *mit aufgeladenen Luftballons wird Kaninchen wiederbelebt*
                        Einer der wenigen, wirklich guten Werbespots der letzten Zeit.

                        Es gibt praktisch keinen Bezug zum beworbenen Produkt, keine geheuchelten Übertreibungen, keine Massenverdummung oder unterschwellige, mentale Beeinflussung.

                        Einfach nur ein kurzer, pointierter Sketch der die Aufmerksamkeit des Kundens durch Unterhaltungswert gewinnen und dann auf den nur kurz eingeblendeten Produktnamen lenken soll.

                        Meines erachtens gibt es an dem Spot wenig bis gar nichts zu bemängeln.
                        Was ist Ironie?
                        Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                        endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                          Ganz schlimm finde ich auch diesen einen Spot für (irgendeine) Schlagsahne:
                          "Aber ohne schlagen - das ist uns wichtig..." - da würde mich mal interessieren welche Werbeagentur so einen Mist abliefert und wer den dann im entsprechenden Firmenvorstand auch noch abnickt...
                          Ja die Werbung finde ich auch sehr seltsam.

                          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                          Ist das die Werbung mit Ballack und der Taxifahrerin?
                          Ja das ist die mit Balack.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                            @black_hole, philippjay
                            Ja, irgendwie witzig ist diese Werbung aber ich habe sie nun inzwischen schon öfter gesehen und jetzt nervt sie etwas.
                            Das ist aber bei jeder Werbung so. Die Werbung kann noch so gut sein, aber wenn man sie ein paar Mal gesehen hat, geht sie einem gewaltig auf die Nerven.

                            Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                            Ja das ist die mit Balack.
                            Da sind mir die "Schauspieler" dann schon unsympathisch.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              #89
                              Die Werbung für Hohes C [?] mit den beiden Mädels im Zugabteil...

                              Blablavieltrinkenistdochwichtigbla! Die finde ich auch total daneben.
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                                Die Werbung für Hohes C [?] mit den beiden Mädels im Zugabteil...

                                Blablavieltrinkenistdochwichtigbla! Die finde ich auch total daneben.
                                Ja, nervt. Vorallem der schmierige Typ mit dem Kölner Dialekt. Die eine Dame allerdings ist äußerst attraktiv!
                                Richtig aggressiv macht mich auch die Werbung von Congstar! "Ich bin aber nicht der Andy" oder so ähnlich.
                                Zuletzt geändert von Cavit; 06.09.2011, 19:04.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X