TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie die Katjes mit den Stinke-Mauken, ja? ^^
    Jepp, du hast es erfasst.

    Ich frag mich bei sowas echt, was sich die Macher dabei gedacht haben. Waren das in Wahrheit Konkurenten?


    Wo ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll, ist die Werbung für die Kinder-Krebshilfe. Da haben sie ja nen alten Werbespot nachgespielt.
    Deutsche Kinderkrebsstiftung - YouTube
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      Nervig: Ergo Werbung (die olle überteuerte Versicherung)

      Generell alle Versicherungen machen nervige Werbespots.

      Dazu die Frau mit der blechernen Stimme und ihrem grünen Trinkjoghurt. Die nervt so dermaßen, dass es weh tut.

      Das mit Hasi find ich gut, aber nur bis zu dem Punkt, wo der Lehrer sagt, er habe noch die Quittung und die Kinder alle schauen, als hätte man ihnen Weihnachten genommen.

      Wie schon erwähnt ganz übel die Schlecker Werbung: For You, Vor Ort. Ganz böse!

      Wegen Frauen: Ich finde es schlimm, wenn sie Frauen, die gerade mal um die 25 sind, Werbung für Anti Age Creme machen lassen oder welche, wo man weiß, dass da viel Paste auf der Haut ist oder die sich gar unters Messer gelegt haben bzw. Botox haben spritzen lassen.

      Kommentar


        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Wenn wir hier schon bei Tieren sind, derzeit richtig gut finde ich die neue Toyota Werbung. Die gratulierenden Tiere sind richtig gut, und erinnern mich an die fürhere Tier Werbung der Marke.
        Stimmt. Mir gefällt der Spot auch ziemlich gut. Mit witzigen Tieren kann man bei mir nichts falsch machen.

        Was mich in letzter Zeit besonders stört und auch schon mehrfach hier erwähnt wurde, sind diese "Familien"-Spots, die einem unter die Nase reiben, dass es erst mit dem beworbenen Produkt so richtig schön familiär und kuschelig wird. Toffifee z.B.
        Forum verlassen.

        Kommentar


          Da finde ichs toll, dass es mittlerweile Spots gibt mit scheinbar geschiedenen Paaren. Hab auch letztens irgendwo gehört, dass das jetzt mal langsam wohl mehr kommen wird, da es eben nicht nur heile Familien gibt, die nichts besseres zu tun haben, als zusammen toffifee zu schnabulieren.

          Ach mensch, vorhin hab ich ne Werbung gesehen, wo ich noch dachte, die kommt gleich mal nach oben auf meine Liste der nervigsten/dämlichsten Werbung und nun fällt mir nimmer ein, welche das war.
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

          Kommentar


            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
            Stimmt. Mir gefällt der Spot auch ziemlich gut. Mit witzigen Tieren kann man bei mir nichts falsch machen.

            Was mich in letzter Zeit besonders stört und auch schon mehrfach hier erwähnt wurde, sind diese "Familien"-Spots, die einem unter die Nase reiben, dass es erst mit dem beworbenen Produkt so richtig schön familiär und kuschelig wird. Toffifee z.B.
            Die Toyota-Werbung mit den Tieren find ich auch ganz toll! Aber die haben ja auch ein Monopol da drauf! Das heisst: die Mercedes-Werbung mit den tanzenden Tieren vor dem Auto, die geht mal gar nicht! Die ist so blöde gemacht und eben, mit Tieren darf nur Toyota !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              Wurde hier, glaube ich, schon genannt:
              die Werbung mit der Sahne, die man nicht schlagen brauch!

              Macht mich total aggressiv! Dieser spießige Trottel mit seiner völlig verweichlichten Stimme: "Aber ohne schlagen, das ist uns wichtig."
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                oh ja... die ist so schön doof... da möchte man den Typen am liebsten für schl... *ups*

                Aber die Werbung "verstehe" ich eh nicht ganz. Wieso ist Sahne, die nicht geschlagen werden muß "neu"? Ich kann mich nicht daran erinnern, Sprühsahne je geschlagen zu haben und die Sahne gibts doch schon seit Jahren, Jahrzehnten?
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                  Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                  oh ja... die ist so schön doof... da möchte man den Typen am liebsten für schl... *ups*

                  Aber die Werbung "verstehe" ich eh nicht ganz. Wieso ist Sahne, die nicht geschlagen werden muß "neu"? Ich kann mich nicht daran erinnern, Sprühsahne je geschlagen zu haben und die Sahne gibts doch schon seit Jahren, Jahrzehnten?
                  Meine Oma hat auch immer strikt zwischen Sprühsahne und Schlagsahne unterschieden. Mir persönlich war das auch nie wirklich klar, aber entweder gibt es da tatsächlich einen Unterschied im Ursprungsmaterial, oder die Leute glauben das zumindest.

                  Das einzige was ich definitiv bestätigen kann ist, dass die Schlagsahne meiner Oma besser geschmeckt hat, als die Sprühsahne aus der Dose - allerdings bezweifle ich, dass fertigschlagsahne aus dem Becher dem Anspruch ebenfalls gerecht wird

                  Das ist wohl einfach nur wieder für die faulen gedach.
                  Was ist Ironie?
                  Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                  endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                  Kommentar


                    Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                    oh ja... die ist so schön doof... da möchte man den Typen am liebsten für schl... *ups*

                    Aber die Werbung "verstehe" ich eh nicht ganz. Wieso ist Sahne, die nicht geschlagen werden muß "neu"? Ich kann mich nicht daran erinnern, Sprühsahne je geschlagen zu haben und die Sahne gibts doch schon seit Jahren, Jahrzehnten?
                    Das ist der Punkt, diese Werbung ist bescheuert. Inhaltlich und in der Darbietungsform.
                    Ebenfalls nerven mich die gesamten Waschmittelwerbungen. Besonders die angeblichen Vergleichswäschen : guck das macht Weiß, das andere nur Grau.

                    Katzenfutterwerbung: edle goldene Töpfchen, die in der Zubereitung noch schonender sind als manches "Menschenfutter" Wers glaubt.
                    (gut, ich kanns auch nicht lassen, diese Döschen kauf ich leider auch immer)
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                      Meine Oma hat auch immer strikt zwischen Sprühsahne und Schlagsahne unterschieden. Mir persönlich war das auch nie wirklich klar, aber entweder gibt es da tatsächlich einen Unterschied im Ursprungsmaterial, oder die Leute glauben das zumindest.

                      Das einzige was ich definitiv bestätigen kann ist, dass die Schlagsahne meiner Oma besser geschmeckt hat, als die Sprühsahne aus der Dose - allerdings bezweifle ich, dass fertigschlagsahne aus dem Becher dem Anspruch ebenfalls gerecht wird
                      Öhm... da brauchst du doch bloß mal kurz nachdenken, wie die Beschaffenheit ist, dann sind deine "Fragen" beantwortet.

                      Schlag mal "normale" Sahne, mach ruhig Sahnesteif rein. Und dann pack das mal in nen verschließbaren Becher/Dose und stell es ein paar Tage in den Kühlschrank. Nach 2 - 3 Tagen sieht das mit Sicherheit nimmer aus wie am ersten Tag. Daher sind in Sprühsahne und der "neuen" Sahne auch zig Stoffe drin, die du in einer selbst "geschlagenen" nicht finden wirst. Auf jeden Fall Stabilisatoren, Aroma & "aufgeschlagen" wirds mit Stickstoff. Dann dürfen natürlich auch Konservierungsstoffe nicht fehlen und wer weiß, was noch.

                      ~ ~ ~ ~

                      Was Katzenfutter angeht: ja, meiner kriegt da auch das ein oder andere Schälchen. Aber er bekommt auch hochwertiges Futter, wo das verwendete Fleisch in praktisch nichts dem für uns nachsteht. Das riecht auch nach Fleisch und nicht wie manches Schälchen undefinierbar.

                      Das ekligste, was ich mal hatte, war ein Bio-Nassfutter. Das roch schon beim öffnen unerträglich. Kein Wunder, dass mein vorheriger Kater das nicht anrühren wollte.

                      Was mir auf den Senkel geht: mein jetziger Kater steht zum Teil auf das Sheba-Futter. Whiskas bedingt, andere stark beworbene Futtersorten auch eher überhaupt nicht. Ich hab glaub ich noch nie auch nur eine Katze gehabt (insgesamt hatte ich wohl so 15 oder 16), wo der Slogan "Katzen würden Whiskas kaufen" gestimmt hätte. ,Mal ist ja ok, aber immer? Ne, Dosi, bitte nicht...'

                      Und dann das ganze Zeug, was da reingepackt wird. In "Tomaten-Jelly", in "Petersiliensauce", mit "Kräutern der Provence", "Erbsen & Möhren", "mediterranes Gemüse" (das "mediterrane" hab ich da nicht wirklich gefunden. Waren hauptsächlich Erbsen & Möhrchen)...
                      Da kann ich mir sicher sein, dieses "besondere" ist da das, was auf jeden Fall im Napf bleibt, aber wahrscheinlicher ist, dass das Futter überhaupt nicht angerührt wird.

                      Aber man findet ja kaum noch was ohne. Diese "helle Soße" mag mein Kater z.B. gar nicht, ihm wird grundsätzlich schlecht davon. Aber er isst halt ganz gern mal Stückchen iun Soße. Da wirds dann echt schon schwierig, wenns nur noch eine andere Sorte & Soße gibt. (Gelee wird auch immer mehr. Dabei kenne ich zig Katzen, die das partout nicht mögen.)

                      Das einzige, wo er dann doch mal verrückt nach ist, ist Fleisch mit Käse und/oder Käsesoße. (Ist dann aber auch eher hochwertigeres Futter.)
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                        Bei einer Fielmann Werbung gibts einen, der erst nach dem dritten Mal Gestell richtig sagt. Wenn das mit Absicht war, dann muss der Werbeproduzent ganz schön blöd sein.
                        ████████████████ ████████████████
                        ████████████████ ████████████████
                        ████████████████ ████████████████

                        Kommentar


                          Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                          Bei einer Fielmann Werbung gibts einen, der erst nach dem dritten Mal Gestell richtig sagt. Wenn das mit Absicht war, dann muss der Werbeproduzent ganz schön blöd sein.
                          Das war Absicht und es ist gut so.
                          Das wirkt sehr authentisch, als wäre es wirklich ein X-beliebiger Mann auf der Strasse, den man zu seinem Optiker befragt.
                          Die Werbung ziehlt darauf ab, eben nicht wie gestellte Werbung zu wirken.
                          Ich mag seine Art sogar.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            In letzter Zeit versucht Autowerbung mich glaub ich in den Wahnsinn zu treiben.

                            Besonders schlimm hierbei: die angesprochene Werbung mit Mercedes und seinen Saturday Night Fever-Tieren. Ich hatte nur gedacht: Hääääääh?

                            Toyota hingegen muss ich vorhalten, dass die beiden Affen am Ende nicht im Spot sind, die immer "Nichts ist unmöööööglich!" gesungen haben.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Aus gegebenem Anlass:

                              ab-in-den-urlaub.de

                              Der Spot ist schlecht, wirkt billig... tja, und was soll man sagen bezüglich des Protagonisten Ballack...

                              Es ist fast schon symbolisch, wie er am Ende des ersten Spots nach der Kamera sucht, in die er gucken soll. Tragische Gestalt, der Mann. War mir zwar irgendwo nie sympathisch, aber ist schon schlimm zu sehen, wenn jemand den Absprung zur rechten Zeit nicht kriegt bzw die Zeichen der Zeit nicht erkennt.

                              Anyway:
                              Ein anderer Spot geht mir auch gut auf den Zeiger, aber irgendwie komme ich gar nicht auf den Namen des Anbieters; billiger24.de oder so. Es geht um Prepaid-Handys.
                              Die quäkige Stimme, die dort den Artikel anpreist und immer höher wird. Anfangs ganz witzig, wird sie immer nerviger. Nach dem zweiten Mal hören/sehen war der Nervfaktor schon extrem hoch...

                              Kommentar


                                Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                                Anyway:
                                Ein anderer Spot geht mir auch gut auf den Zeiger, aber irgendwie komme ich gar nicht auf den Namen des Anbieters; billiger24.de oder so. Es geht um Prepaid-Handys.
                                Die quäkige Stimme, die dort den Artikel anpreist und immer höher wird. Anfangs ganz witzig, wird sie immer nerviger. Nach dem zweiten Mal hören/sehen war der Nervfaktor schon extrem hoch...
                                Ich glaub du meinst Preis24, hab ich schon mal irgendwo hier erwähnt. Zumindest wenn dazu ein Schwein rumgehampelt ist.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

                                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X