TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts gegen Barbara Schöneberger, nur gegen die Werbung. Wenn man die zwei- oder dreimal am Tag sieht, geht die einem echt auf den Zeiger.
    Guck halt nicht so lange Fernsehen
    *duckundwech*
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Na wenn man ausgerechnet immer dann den TV einschaltet... ?

      Manchmal hab ich jedenfalls das Gefühl, für sowas ein Talent zu haben. Z.B. auch, wenn ne Nerv-Werbung kommt, man zappt weiter... und schwupps, landet man bei einem der nächsten Sender auch bei der Werbung.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

      Kommentar


        Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
        Na wenn man ausgerechnet immer dann den TV einschaltet... ?

        Manchmal hab ich jedenfalls das Gefühl, für sowas ein Talent zu haben. Z.B. auch, wenn ne Nerv-Werbung kommt, man zappt weiter... und schwupps, landet man bei einem der nächsten Sender auch bei der Werbung.
        Aus Wiki:

        Die ProSiebenSat.1 Media AG mit Sitz in Unterföhring bei München ist ein börsennotiertes Medienunternehmen, das unter anderem die deutschen Fernsehsender ProSieben, SAT.1, kabel eins, Sat.1 Gold und sixx unter einem Dach vereint und auf den Internetseiten der Fernsehsender verschiedene TV-Inhalte anbietet.
        Da wäre noch:

        Mediengruppe RTL

        Also muss man sich nicht wundern das Werbung oft parallel läuft!
        Hier gilt nicht mehr die Behauptung: Du kannst ja was anderes sehen!
        Denn, sie sind nicht dumm. Sie wissen das viele umschalten wenn Werbung kommt. Also lassen die die Werbung parallel laufen. So musst du, ob du willst oder nicht, Werbung (zumindest einen Teil davon) sehen...wo willst du denn "umschalten" wenn fast überall Werbung läuft?
        Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

        Kommentar


          Die mit der Zahnpasta. Die Apothekerin ist sowas von steif und bringt das so wirklich unnatürlich und nervig rüber. Total penetrant.

          Kommentar


            Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
            Aus Wiki:

            Da wäre noch:

            Mediengruppe RTL

            Also muss man sich nicht wundern das Werbung oft parallel läuft!
            Wow, das wußte ich ja noch gar nicht.

            Ne, im Ernst: das ist mir absolut nix neues. (Da brauch ich nichtmal wiki oder so für.) Aber ich habe das nunmal nicht nur bei den 2 Großen, auch bei andern Sendergruppen schon gehabt, und ich bezweifel einfach mal, dass sich z.B. ZDF & Sat 1 oder RTL über ihre Werbung absprechen.

            Und umschalten geht ganz einfach: von TV auf DVD. Da kommt keine Werbung.
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

            Kommentar


              Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
              Also muss man sich nicht wundern das Werbung oft parallel läuft!
              Hier gilt nicht mehr die Behauptung: Du kannst ja was anderes sehen!
              Denn, sie sind nicht dumm. Sie wissen das viele umschalten wenn Werbung kommt. Also lassen die die Werbung parallel laufen. So musst du, ob du willst oder nicht, Werbung (zumindest einen Teil davon) sehen...wo willst du denn "umschalten" wenn fast überall Werbung läuft?
              Aber wenn ich RTL wäre würde ich wollen, dass die Sat.1 Zuschauer in der Werbung umschalten und dann mich gucken. Deshalb würde ich meine Werbung nicht gleichzeitig mit der von Sat.1 laufen lassen. Wenn dann bei mir Werbung läuft würde ich wollen, dass die Leute wenn sie umschalten in meiner Senderfamilie bleiben also würde ich nicht gleichzeitig mit SuperRTL und RTL2 und Vox Werbung senden.

              Kommentar


                Und umschalten geht ganz einfach: von TV auf DVD. Da kommt keine Werbung.
                Tausend Daumen hoch!!!

                Aber wenn ich RTL wäre würde ich wollen, dass die Sat.1 Zuschauer in der Werbung umschalten und dann mich gucken. Deshalb würde ich meine Werbung nicht gleichzeitig mit der von Sat.1 laufen lassen. Wenn dann bei mir Werbung läuft würde ich wollen, dass die Leute wenn sie umschalten in meiner Senderfamilie bleiben also würde ich nicht gleichzeitig mit SuperRTL und RTL2 und Vox Werbung senden.
                Das ist eine Logik!
                Aber da gibt es mehrere davon die gültig sein können.
                Z.B. sie haben es sich abgesprochen und damit können sie die Werbenden überzeugen...
                Egal wo er landet...er wird früher oder später ihr Produkt schon sehen!
                Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

                Kommentar


                  Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                  Tausend Daumen hoch!!!



                  Das ist eine Logik!
                  Aber da gibt es mehrere davon die gültig sein können.
                  Z.B. sie haben es sich abgesprochen und damit können sie die Werbenden überzeugen...
                  Egal wo er landet...er wird früher oder später ihr Produkt schon sehen!
                  Die Werbenden wollen aber, dass ihre Zielgruppe die Werbung ihres Produkt sieht. Sowie du das darstellst ist das ja nur ein zufälliges sehen. Wenn man weiterzappt, weil überall Werbung läuft sieht man nebenbei keinen Spot ganz.

                  Kommentar


                    Die McDoof Werbung. Maria geht ja noch, aber der Barth nervt und nervt und nervt und nervt.

                    Ebenso diese komische neue Werbung für Wimperntusche mit der Klum. Die als Bondine... au weia. So künstlich und noch mehr nervig.

                    Kommentar


                      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                      Die McDoof Werbung. Maria geht ja noch, aber der Barth nervt und nervt und nervt und nervt.
                      Dem stimme ich zu.
                      Mario Barth ist einfach nur grässlich, diese penetrante Stimme und alles. Aus der Werbebranche sollte er sich fernhalten.
                      Hat jemand die Wurst eigentlich schonmal gegessen? Lohnt sich da der Gang zu McDoof?
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Ich bezweifel, dass sich der Gang zu McDoof für ne Currywurst lohnt. Auf dem hiesigen Wochenmarkt krieg ich ne gute Wurst für mind. 1 € günstiger. Versteh nicht, wieso es sowas jetzt auch noch bei McDoof geben muß.
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                        Kommentar


                          Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                          Manchmal hab ich jedenfalls das Gefühl, für sowas ein Talent zu haben. Z.B. auch, wenn ne Nerv-Werbung kommt, man zappt weiter... und schwupps, landet man bei einem der nächsten Sender auch bei der Werbung.
                          Ja, das ist schon eine Seuche .
                          Oder man versucht gerade noch, die tiefen Einblicke ins Klo wegzuzappen und landet dann bei Fußpilz. Gaaaah !
                          Pluto for Planet!

                          Kommentar


                            Irgendwie hatte ichs letztens zur Abendbrotszeit von Erektionsproblemen über Fußpilz zu Vagisan...

                            Ich weiß, ich hatte es schonmal, aber da es in letzter Zeit wieder häufiger kommt: ich finds noch immer unmöglich, Werbung für Medizin gegen Fieber & Schmerzen bei Kleinkindern zu bringen.
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              Wenn ein Kind Fieber hat, sollte man es nicht mit Tabletten füttern, sondern zum Arzt gehen.

                              Kommentar


                                Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                                Irgendwie hatte ichs letztens zur Abendbrotszeit von Erektionsproblemen über Fußpilz zu Vagisan...
                                Oder diese 60jährige Frau, die uns von ihrer Verstopfung erzählt. Mahlzeit.
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X