TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nogath Beitrag anzeigen
    Noch kein Wort zu Limango hier?
    Mir fällt dazu schon gar nichts mehr ein. Von vorn bis hinten schlecht. Das Lied nervt. Die Idee nervt. Die Leute können nicht singen, Autotune trieft aus allen Ritzen.
    Und dann hab ich immer den Marketing-Typen vor Augen, der das der Geschäftsleitung vorstellt und die antwortet dann "ja, genau so machen wir das!". Kranke Welt!
    Oooh ja, mies, mieser, Limango-Werbung.

    Es gibt sogar mehrere Werbungen von denen, aber ich nehme an, du meinst dieses Brechmittel hier:

    limango TV-Spot Herbst 2012 v2 - YouTube
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      Zitat von Nogath Beitrag anzeigen
      Noch kein Wort zu Limango hier?
      Mir fällt dazu schon gar nichts mehr ein. Von vorn bis hinten schlecht. Das Lied nervt. Die Idee nervt. Die Leute können nicht singen, Autotune trieft aus allen Ritzen.
      Und dann hab ich immer den Marketing-Typen vor Augen, der das der Geschäftsleitung vorstellt und die antwortet dann "ja, genau so machen wir das!". Kranke Welt!
      Ich bin grade in den Thread hier, um mich über genau diese Werbung aufzuregen. Dieses dämmliche Lied ist wirklich dermassen nervig. Montag, Dienstag...
      Das schlimmst ist, dass das Lied auch noch ne gewsse Zeit nachklingt...
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        Danke!! *grmpf* Genau die Werbung wollte ich heute hier auch reinschreiben, hatte aber mal wieder null Ahnung, von wem die ist. Mich hats genervt, dass ich vorhin plötzlich "Montag... Dienstag... " vor mich hinsummte... *argh*

        Vor allem sind da mMn mindestens 2 bei, denen ich nicht gerade nachts begegnen wollen würde, die schauen für mich fast aus wie aus nem King-Film. (Der eine Mann und der eine Junge.)

        ... um nicht zu sagen, dass ichs einfach gruslig fänd, wenn die alle mir nachts so singend begegnen würden. Ich glaub, ich würd flitzen...
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          Bild-Werbung. Schön und gut, dass man gelegentlich auch "kritische" Stimmen da zu Wort kommen lässt, aber an sich macht man jetzt doch nur mit Leuten Werbung, über die man sich bei der ersten Gelegenheit wieder das Maul zerreißt.

          Dann die Zahlreichen online-games Werbungen. Da bekommt man ja grade online genug Werbung davon (Addblock sei Dank nicht mehr so viele)

          Und zu guter letzt sämtliche VW Werbungen. Sein wir ehrlich, VW kaufen eh schon Leute die:
          - Wert auf die Marke legen weil sie sie als zuverlässig empfinden, Stammkunden
          - Leute die einfach nur ein Auto wollen und auf Individualliesierung kein Wert legen, das Mittelmaß aus Preis, Leistung und Desing. Geschäftsleute, Kommunen usw.

          Niemand den ich kenne der sich emotional ein Auto kauft oder unsicher ist was lässt sich von diesen Werbungen überzeugen.

          Wo wir grad dabei sind: Apple. Alles an Apple-Werbungen. Es gäbe nicht so eine starke Anti-Apple-Bewegung wenn die Anhänger es nicht zu so etwas ... besonderen machen wollen, zu etwas über die Kategorie Technik hinaus.

          Mal im Ernst, ist das Beste Kaufargument wirklich die Form der Kopfhörer und die Bildschirmgröße die zu einem "genormten" Daumen passt? Mein Daumen passt irgendwie nicht zu dem Display :P
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Zu den Kopfhörern: ich habe einen bestimmt schon 15 oder mehr Jahre alten Discman. Schon da waren ergonomisch geformte Kopfhörer bei. Aber "natürlich" ist das jetzt ne neue Erfindung von apple... oder wie?

            Und zum Daumen: das ist für mich genau eines der Argumente, so ein Teil nicht kaufen zu wollen. Bei der Daumenbewegung krieg ich fast schon vom Hinsehen Schmerzen, da ich meinen Daumen so gar nicht bewegen kann, dank chronischer Sehnenscheidenentzündung. Da bleib ich doch lieber beim kleinen, feinen Tastenhandy.
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

            Kommentar


              Zitat von Hades Beitrag anzeigen
              Bild-Werbung. Schön und gut, dass man gelegentlich auch "kritische" Stimmen da zu Wort kommen lässt, aber an sich macht man jetzt doch nur mit Leuten Werbung, über die man sich bei der ersten Gelegenheit wieder das Maul zerreißt.
              Die Bildwerbung find ich auch nervig, vor allem wird da so ein kompletter Blödsinn geredet. Wenn ich da nur den Lichter höre

              Dann die Zahlreichen online-games Werbungen. Da bekommt man ja grade online genug Werbung davon (Addblock sei Dank nicht mehr so viele)
              Naja, die Sender werben halt dafür, wenn sie die Games auf ihren eigenen Seiten haben. Wird aber in letzter Zeit auch immer mehr.

              Wo wir grad dabei sind: Apple. Alles an Apple-Werbungen. Es gäbe nicht so eine starke Anti-Apple-Bewegung wenn die Anhänger es nicht zu so etwas ... besonderen machen wollen, zu etwas über die Kategorie Technik hinaus.

              Mal im Ernst, ist das Beste Kaufargument wirklich die Form der Kopfhörer und die Bildschirmgröße die zu einem "genormten" Daumen passt? Mein Daumen passt irgendwie nicht zu dem Display :P
              Apple-Werbung geht mir sowieso auf den Zeiger und das eigentlich schon immer. Die mit den Kopfhörern find ich einfach nur dämmlich, aber wirklich genervt hat mich die mit dieser Sprachfunktion. Und funktionieren wie in der Werbung tuts dann eh nicht.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                Die Bildwerbung find ich auch nervig, vor allem wird da so ein kompletter Blödsinn geredet. Wenn ich da nur den Lichter höre
                Kommt halt daher, dass da jeder das sagen darf, was er möchte.

                Wieso aber der Lichter und ein paar andere da mitmachen, 10.000 € (warens doch?) hin oder her, versteh ich nicht so ganz.
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                  Zurzeit nervt mich diese Ferrero Küsschen-Werbung mit diesen dämlichen "Freundschaft-Regeln". Irgendwann ist mal die Luft raus! Ferrero sollte sich für die Küsschen mal ein komplett neues Werbekonzept ausdenken.

                  Und zum zweiten, wie Hades schon sagte:
                  Werbung für diverse Onlinegames. Vorallem auf Pro7 wird man zu bestimmten Zeiten zugeworfen mit dem Müll.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Pro 7 und RTL2 vor allem. Das krasse ist, die machen ja damit Werbung für Werbung. Ich hab diese Spiele noch nie gesehen, aber ich denke mal, dass die voll mit Werbung tapeziert sind. Sonst würde die Werbung für die Spiele kein Sinn machen.
                    Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 21.10.2012, 23:40.
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      Hab grad erst gesehen, dass es ja auch nen Milchschnitte-Spot zu Toy Story (?) gibt. Der ist ja noch dämlicher...

                      Milchschnitte Werbespot | Bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter! - Werbung - YouTube
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                        Mich nerven ganz Allgemein diese ganzen Partnervermittlungsagenturen mit Ihrer Werbung und auch die Spots in denen Teenager bzw. Twens Hautcremes anpreisen weil Sie mit ihren 20 Jahren Dank der Creme keine Falten haben!

                        Kommentar


                          Wirklich jede erdenkliche Art von Werbung nervt.

                          Nicht denken! Konsumieren! | Linksnet
                          „Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
                          - Van Gogh

                          Kommentar


                            Zitat von Deanna_Troi Beitrag anzeigen
                            Wirklich jede erdenkliche Art von Werbung nervt.
                            Das kann ich soooo jetzt nicht unterschreiben. Es gibt/gab auch durchaus unterhaltsame Werbung welche mich nicht genervt hat...
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                              Das kann ich soooo jetzt nicht unterschreiben. Es gibt/gab auch durchaus unterhaltsame Werbung welche mich nicht genervt hat...
                              Das stimmt!
                              Es gibt sogar Werbung die ich gerne sehe, auch wenn das recht selten vorkommt!

                              Kommentar


                                Ja - die zum Beispiel: Klick!. Ist sicher schon Jahrzehnte alt, aber ich liebe sie noch immer.
                                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                                Indianische Weisheiten
                                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X