TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese Werbung kenne ich gar nicht.
    Mich nervt der Typ, der mir von seinen Errektionsstörungen berichtet.
    DAS will ich NICHT wissen!
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      AXE find ich sowieso bescheuert.
      Warum ist dieses Zeug eigentlich so unverschämt teuer? 3,50€ für ein Deo...
      Also die Werbungen find ich auch ziemlich beschränkt, aber ich kaufe es gern weil das meiste Deo-Zeug riecht mir zu blumig oder penetrant, grade meine Frau mag auch nicht jeden Duft an mir.

      Aber 3,50€? Ich glaub ich hab Talent in Werbeangeboten einkaufen zu gehen, ich habe noch nie mehr als 2€ bezahlt für ne Dose ^^
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Wo wir grade bei Autowerbung sind:
        coole Fiat 500L Werbung 2012 - YouTube
        Nix gegen den Wagen, aber dieser Song ist ja sowas von nervig.
        Den finde ich jetzt nicht unbedingt schlimm aber mich würde schon der Text interessieren!
        Ich versteh im 1. Satz immer: "Sell the shit"!

        Kommentar


          Mich nervt das es 4 oder 5 Marken gibt die mit dem neuen James Bond Werbung machen. Wie "Cola Zero", "Sony", irgend ein "Parfum", etc.

          Das alles verdirbt mir langsam echt den Film zu schauen. Ich habe keine Lust im Kino die Augen zu verdrehen wenn ich z.B. Sony oder eine Cola sehe.
          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

          Kommentar


            Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
            Das alles verdirbt mir langsam echt den Film zu schauen. Ich habe keine Lust im Kino die Augen zu verdrehen wenn ich z.B. Sony oder eine Cola sehe.
            Nee, davon würde ich mir aber den Spaß nicht verderben lassen. Es kommt ja auch im Alltag ständig vor, dass man an irgendeine bekloppte Werbung erinnert wird. In dieser Hinsicht bin ich aber schon resistent geworden (es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig bei all der Dauerberieselung).
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar


              Gestern habe ich die neue Media-Markt-Werbung gesehen. Mit der Frau, die morgens in Schlafsachen in ihr Wohnzimmer kommt und sieht, dass da ein Kerl mit einem Tablet auf dem Sofa ist.

              Ich habe mich gefragt, für was die da Werbung machen. Erst dachte ich, das ist wieder für eine der Dating-Seiten (war ja schon nach 23 Uhr). Aber dann wurde Media-Markt eingeblendet.
              Noch niveauloser geht es ja fast gar nicht mehr. Und dann noch dieses dämliche Gekreiche. Ich habe echt nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
              Zuletzt geändert von Cosmic Girl; 30.10.2012, 10:09.
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
              *****

              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

              Kommentar


                Also kann nur sagen das es viele dumme werbung gibt aber zu den die mich am meisten nervt ist einmal die neue Media Markt Werbung. Und die Twix Werbung. Da frage ich mich echt wie kommt man ohne Drogen auf solche ideen
                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                Kommentar


                  mich nervt die werbung mit den geissens - wenn ich die schon seh bekomm ich borsten auf der zunge

                  Kommentar


                    Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigen
                    mich nervt die werbung mit den geissens - wenn ich die schon seh bekomm ich borsten auf der zunge
                    Dann mutierst Du wohl langsam zu einem Nektar schlürfenden Lori



                    Wo wir gerade bei Tieren sind:

                    Data hat bei vielen Privatsendern eine kurze Sprechrolle:

                    "Jetzt nur ein Spot!"
                    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 30.10.2012, 18:11.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Media markt... was soll das überhaupt für Werbung sein? Die ergibt für mich absolut keinen Sinn.

                      Als ich die das erste Mal sah, dachte ich erst: hat Zalando sein Aussehen verändert? Der 2. Gedanke war dann: ja doll, Zalando reicht wohl nicht, jetzt muß media markt auch solche Werbung machen.

                      *gnarf* haben die keine Ideen, dass die die Nerv-Zalando-Werbung nachahmen müssen?
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                        Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                        Media markt... was soll das überhaupt für Werbung sein? Die ergibt für mich absolut keinen Sinn.

                        Als ich die das erste Mal sah, dachte ich erst: hat Zalando sein Aussehen verändert? Der 2. Gedanke war dann: ja doll, Zalando reicht wohl nicht, jetzt muß media markt auch solche Werbung machen.

                        *gnarf* haben die keine Ideen, dass die die Nerv-Zalando-Werbung nachahmen müssen?
                        Naja, die Media-Markt-Werbung ist meiner Meinung nach schon ziemlich anders als die Zalando Werbung aufgebaut.
                        Und immerhin ist sie, finde ich besser als ihr Vorgänger.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                          Immer noch das Übelste: Die Zahnreinigungswerbung mit dieser Dummbratze Van der Vaart. Wenn ich die schon sehe und der ihr saudummes künstliches Dauergrinsen und diese blöde Quietschstimme und dann die Stotterei bei einem einfachen Wort. IQ unter Gefrierpunkt. Bäh! Können sie die Olle nicht mal aus dem TV verbannen?

                          Kommentar


                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Immer noch das Übelste: Die Zahnreinigungswerbung mit dieser Dummbratze Van der Vaart. Wenn ich die schon sehe und der ihr saudummes künstliches Dauergrinsen und diese blöde Quietschstimme und dann die Stotterei bei einem einfachen Wort. IQ unter Gefrierpunkt. Bäh! Können sie die Olle nicht mal aus dem TV verbannen?
                            Ich finde sie noch vergleichsweise sympathisch. Sie macht sich in dem Spot ja über sich selbst lustig (weil sie Schwierigkeiten mit der Aussprache hat), und das finde ich okay. Ihr zugekleistertes Gesicht wirkt aber genauso unecht wie ihre übertrieben weißen Zähne, da stimme ich dir zu. Kein (normaler) Mensch hat sooo weiße Zähne, oder...?!
                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                            (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                              Naja, die Media-Markt-Werbung ist meiner Meinung nach schon ziemlich anders als die Zalando Werbung aufgebaut.
                              Und immerhin ist sie, finde ich besser als ihr Vorgänger.
                              Es ging mir um den einen Spot: Postbote kommt, und schon wird rumgekreischt wie bei Zalando. Mädels, Jungs, Postbote. Wo ist das "ziemlich anders"?
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar


                                An sich jede Art von 007 Werbung. Ich persönlich freue mich schon drauf, auch wenn ich nicht in's Kino gehen werde, aber wie für jeden Mist da was eingerührt und "parodiert" wird ist übel.

                                Gab's die letzten Filme auch so ein Werbe-Hype, ich weiß es nicht mehr. :P
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X