Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cavit
    antwortet
    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    Und dann so nen untalentierter C oder D Klasse Promi den eh keiner kennt in der Hauptrolle.
    Ist das echt ein Promi?
    Das Gesicht kommt mir jetzt nicht bekannt vor.

Einen Kommentar schreiben:

• ThorKonnat
    antwortet
    Habt ihr schonmal die 2 neuen Spots der Kabel Deutshcland gesehn? Ich bin jedesmal froh wenn die vorbei sind. Und dann so nen untalentierter C oder D Klasse Promi den eh keiner kennt in der Hauptrolle.

http://www.youtube.com/watch?v=5H21CzjS5yc

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Ich kenne noch zwei Werbungen, die total nerven und total beschissen sind, oh ja !

1. Finish Quantum: dieser Typ, welcher zuletzt fragt: bin ich gut oder bin ich gut! So ein A****, dieser Typ! Und dann stapelt er das Geschirr so kacke in die Spülmaschine und nimmt dann total überzeugt ein drecks Billigzeugs und behauptet dann, das wird schon! Und dann kommt seine Alte und bringt Finish Quantum OH GOTT..................... Diese Werbung ist von hinten bis nach ganz vorne die unlogischte Werbung aller Zeiten! BOAAAAAAAAAH ich könnte .........................

2. Ja verdammt, das gibts nicht, so schlechte Werbung sollte doch im Erinnerungsvermögen stecken bleiben! Hab ihn auf Tele5 gesehn und er kam danach nicht mehr, hab jetz lange genug gewartet! Mein doofes Kurzzeitgedächtnis! Ich schreibs hier rein, wenn ichs wieder weiss!

Noch n Zusatz: diese Fielmann Werbungen gehen mir so langsam auch auf die Eier! Die können nur PREIS und BILLIG, die können nix anderes! Also bei diesem bedooften Brillenladen werde ich NIEEEEEEEEEEEEEEEE was kaufen!

• TimeGypsy
    antwortet
    oh wei, ich wußte es, die werbung ist echt gefährlich. Hoffentlich ist das nicht ansteckend.

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Ja, ich bin ein Sklave von 1&1. Ja, ich bin ein Sklave von 1&1. Irgendwas sagt mir, dass zu einem das eine gehört. Irgendwas sagt mit, dass zu einem das eine gehört. Ansonsten ist doch das Universum nicht komplett. Ansonsten ist doch das Universum nicht komplett.

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Ist das jetzt auch das 1&1 Prinzip, dass Du denselben Spot in Deinem Beitrag 1&1 mal verlinkt hast

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Der neue 1&1 Werbespot ist ja sowas von peinlich. Nun latschen da zig "Abteilungsleiter/innen) durchs Bild und beteuern, wie easy und kundenfreundlich doch alles ist.
    Der Typ, der sonst in den Vorgängerspots gesagt hat, man könne ihm direkt schreiben wenn es Probleme gibt, bekommt nun nur noch ein paar Sekunden.
    Dieser Spot ist der blanke Hohn und so dreist, der könnte glatt Kultstatus erreichen.

• TimeGypsy
    antwortet
    Kommt halt auf die Sichtweise an.

• berg-ulme
    antwortet
    Ich dachte bis jetzt immer, dass "Persona" die Entstehung von Kinder unterstützen, nicht verhindern soll.

Anscheinend hat die Werbung bei mir einen komplett gegenteiligen Effekt gehabt.

• TimeGypsy
    antwortet
    Ah, ok, so kann mans auch verstehen.

Ich hab da eher dran gedacht, dass man vielleicht - egal wie doof das ist - so davor "warnen" möchte, dass das nicht wie ein Kondom vor Geschlechtskrankheiten schützt?

Verrückt fand ich ja neulich, als ein Bericht darüber kam, wie unsicher diese Methode ist... und kurz danach kam dann ausgerechnet der werbespot. Ob das so gut platziert war?

• Achilles
    antwortet
    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
    Aber worin besteht nun die Einschränkung? Also warum nur für Paare in festen Beziehungen?
    Gute Frage. Dass Kopulationswillige, die sich nicht in einer festen Beziehung befinden, bei ungewollter Schwangerschaft ein Problem haben, dürfte sich auch ohne speziellen Hinweis herumgesprochen haben.

Daher vielleicht der vorsorgliche Hinweis. Nach dem Motto: Wenn die Methode nicht wirkt, dann haben es hoffentlich nur diejenigen angewandt, die wenigstens in einer festen Beziehung sind.

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Offenbar vertrauen die Hersteller ihrem eigenen Produkt nicht, denn warum sollten sie es sonst mit einer Einschränkung versehen?!
    Vielleicht ideologische Gründe und die Produzenten mögen keine Promiskuität. Wann ist man eigentlich ein Paar außerhalb einer festen Beziehung?

• Cavit
    antwortet
    Vielleicht steckt die Kirche dahinter!
    Sex außerhalb von festen Beziehungen passt da natürlich nicht.

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Offenbar vertrauen die Hersteller ihrem eigenen Produkt nicht, denn warum sollten sie es sonst mit einer Einschränkung versehen?!
    Aber worin besteht nun die Einschränkung? Also warum nur für Paare in festen Beziehungen?

• Achilles
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Interessant bei dieser Werbung ist auch der Zusatz: "Für Paare in festen Beziehungen." Bei anderen funktioniert es dann nicht?

Lädt...
X