Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneut wahnsinniges Gerichtsurteil [in der BILD-Zeitung]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
    Am besten gleich abschieben. Sry wenn ich das so brutal ausdrücke, aber wer sich in einem fremden Land nicht an die Regeln hält, soll dort hin wo er hergekommen ist. Spart Kosten, Verwaltungsaufwand, eine Gefängniszelle und mögliche weitere Opfer. Was in ihrem Heimatland passiert ist nicht unser Problem
    Und wohin scheiben wir die deutschen Straftäter ab du Blitzbirne??
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #62
      Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
      Am besten gleich abschieben. Sry wenn ich das so brutal ausdrücke, aber wer sich in einem fremden Land nicht an die Regeln hält, soll dort hin wo er hergekommen ist. Spart Kosten, Verwaltungsaufwand, eine Gefängniszelle und mögliche weitere Opfer. Was in ihrem Heimatland passiert ist nicht unser Problem
      Und woher weißt du, dass die Täter nicht in Deutschland geboren und aufgewachsen sind?
      Oder wohin willst du einen muslimischen deutschen Staatsbürger mit Migrationshintergrund abschieben?

      EDIT: Ja, da war wohl Marauder schneller als ich.
      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

      Kommentar


        #63
        Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
        Am besten gleich abschieben. Sry wenn ich das so brutal ausdrücke, aber wer sich in einem fremden Land nicht an die Regeln hält, soll dort hin wo er hergekommen ist. Spart Kosten, Verwaltungsaufwand, eine Gefängniszelle und mögliche weitere Opfer. Was in ihrem Heimatland passiert ist nicht unser Problem
        Und ein Mensch Deiner Gesinnung will Jurist werden?
        Bewahre mich das Schicksal davor!
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
          Und woher weißt du, dass die Täter nicht in Deutschland geboren und aufgewachsen sind?
          Oder wohin willst du einen muslimischen deutschen Staatsbürger mit Migrationshintergrund abschieben?

          EDIT: Ja, da war wohl Marauder schneller als ich.
          wo sie gebohren sind ist mir persönlich ebenfalls egal. in diesem fall heißt es für mich "eltern haften für ihre kinder". denn hier ist scheinbar etwas falsch gelaufen.

          wenn diese typen meinen das es ok sei frauen zu schlagen, dann liegt das problem bereis im elternhaus. und in diesem fall haben auch diese eltern in der EU nichts verlohren.


          ich glaube der TE spielt (so sehr er mir persönlich auch oft auf die nerven geht) dadrauf an, dass deutschland sich nichts traut, da sie "alle nazis sind" sobald sie etwas sagen, dass niemandem ausser deutschland hilft. denn das ist ja nationalsozialismus. und dieses denken macht einen ja bekanntlich zum nazi...


          was stand da doch gleich? 3 schneidezähne und brüche im gesicht? diese person ist für ihr leben entstellt. wie kann jemand da bewehrung geben?

          möglicherweise waren es ja sportliche (schläger) jungs. und das opfer war einfach ne fette blonde seekuh mit gammelstumpen als zähne welche eh leicht abbrechen. anders kann ich mir sowas nicht erklären, da die tat definitiv vorsätzlich war.


          aber verdonner die mal zur höhststrafe. unabhängig davon ob es berächtigt ist oder nicht, dann wirst du ja gleich (siehe mod und TE) gleich als rechter betitelt, da du gegenüber einem nicht deutschen das maxmal mögliche gegeben hast/vorderst.

          wenn du dann noch sagst "dies ist ja kein einzelfall" ist es total vorbei.


          generell ein gutes beispiel ist da sarrazin der selbst sagt: ich habe nichts gegen zuwanderer, wenn diese einen hohen IQ haben. dennoch wird er als "nazi" verschrieben. dabei wollte er nur die harz4 empfänger aus berlin abschieben. arbeitslose die frauen aus der türkei "geschickt" bekommen um in deutschland eine große familie zu gründen um die sie sich selbst nicht kümmern können. DAS war seine aussage. und das würde ich so 1zu1 unterschreiben. denn migranten die nur intern heiraten und in ihrer eigenen welt (und nach ihren eigenen gesetzen leben) kann kein land gebrauchen und diese sind eine schande für jeden migranten der hier ernsthaft arbeiten will und dieses land liebt:

          Harris - Nur Ein Augenblick - YouTube

          ich hoffe inständigt dadrauf, dass dieser fall nochmal neu verhandelt wird!

          Kommentar


            #65
            Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
            wo sie gebohren sind ist mir persönlich ebenfalls egal. in diesem fall heißt es für mich "eltern haften für ihre kinder". denn hier ist scheinbar etwas falsch gelaufen.

            wenn diese typen meinen das es ok sei frauen zu schlagen, dann liegt das problem bereis im elternhaus. und in diesem fall haben auch diese eltern in der EU nichts verlohren.

            Wenn ich noch welche hätte,würd ich mir jetzt die Haare raufen bei so einer Antwort..
            dir ist schon klar das die "Sippenhaft" schon lange abgeschafft ist,oder??
            Ausserdem ist vor dem gesetz jeder gleich,dh.ein solches Gesetz müsste auch für deutsche gelten..
            wenn dann also Straftäter mit Migrationshintergrund direkt incl.Familie/Eltern "Ausgeschafft" werden,müssten also in Zukunft auch die Eltern/Familien der hier gebürtigen Straftäter direkt mit in den Knast wandern..

            ich es täte manchen (mir ggf.auch) gut vor dem posten erstmal nachzudenken..
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              #66
              Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
              wo sie gebohren sind ist mir persönlich ebenfalls egal. in diesem fall heißt es für mich "eltern haften für ihre kinder". denn hier ist scheinbar etwas falsch gelaufen.

              wenn diese typen meinen das es ok sei frauen zu schlagen, dann liegt das problem bereis im elternhaus. und in diesem fall haben auch diese eltern in der EU nichts verlohren.
              Welche Länder würden denn bitte Straffällig gewordene Jugendliche aus anderen Ländern aufnehmen, wenn sie nicht einmal die Staatsbürgerschaft des Landes haben. Wohin willst du sie also abschieben.

              Zitat von Ramigo
              ich glaube der TE spielt (so sehr er mir persönlich auch oft auf die nerven geht) dadrauf an, dass deutschland sich nichts traut, da sie "alle nazis sind" sobald sie etwas sagen, dass niemandem ausser deutschland hilft. denn das ist ja nationalsozialismus. und dieses denken macht einen ja bekanntlich zum nazi...
              Was?

              Zitat von Ramigo
              aber verdonner die mal zur höhststrafe. unabhängig davon ob es berächtigt ist oder nicht, dann wirst du ja gleich (siehe mod und TE) gleich als rechter betitelt, da du gegenüber einem nicht deutschen das maxmal mögliche gegeben hast/vorderst.
              Ich glaube niemand würde etwas dagegen sagen. Die Leute hier in dem Thread haben aber etwas dagegen, wenn man so einen Fall bewusst dazu benutzt um zu zeigen, dass Einheimische Bürger angeblich benachteiligt würden. Es geht hier eigentlich nicht um die Strafhöhe sondern darum, dass man daraus etwas zu Konstruieren versucht, was definitiv nicht stimmt. Also das Jugendliche mit Migrationshintergrund grundsätzlich geringere Strafen bekommen würden.

              Zitat von Ramigo
              generell ein gutes beispiel ist da sarrazin der selbst sagt: ich habe nichts gegen zuwanderer, wenn diese einen hohen IQ haben. dennoch wird er als "nazi" verschrieben. dabei wollte er nur die harz4 empfänger aus berlin abschieben.
              Und wohin wollte er sie Abschieben?

              Zitat von Ramigo
              arbeitslose die frauen aus der türkei "geschickt" bekommen um in deutschland eine große familie zu gründen um die sie sich selbst nicht kümmern können. DAS war seine aussage. und das würde ich so 1zu1 unterschreiben. denn migranten die nur intern heiraten und in ihrer eigenen welt (und nach ihren eigenen gesetzen leben) kann kein land gebrauchen und diese sind eine schande für jeden migranten der hier ernsthaft arbeiten will und dieses land liebt:
              Wir wollen ja mal nicht unterschlagen, dass er auch meinte, dass andere Volksgruppen von dem Genetischen Aspekt her weniger intelligent als die einheimische Bevölkerung wären.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                wo sie gebohren sind ist mir persönlich ebenfalls egal. in diesem fall heißt es für mich "eltern haften für ihre kinder". denn hier ist scheinbar etwas falsch gelaufen.
                Nein, das ist juristisch falsch.
                Das steht gerne an Baustellen, ist ein geflügeltes Wort geworden, dennoch ist es falsch.
                Eltern haften nicht für ihre Kinder, sie können höchstens der Aufsichtspflichtverletzung angeklagt werden.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen


                  ich glaube der TE spielt (so sehr er mir persönlich auch oft auf die nerven geht) dadrauf an, dass deutschland sich nichts traut, da sie "alle nazis sind" sobald sie etwas sagen, dass niemandem ausser deutschland hilft. denn das ist ja nationalsozialismus. und dieses denken macht einen ja bekanntlich zum nazi...


                  was stand da doch gleich? 3 schneidezähne und brüche im gesicht? diese person ist für ihr leben entstellt. wie kann jemand da bewehrung geben?

                  möglicherweise waren es ja sportliche (schläger) jungs. und das opfer war einfach ne fette blonde seekuh mit gammelstumpen als zähne welche eh leicht abbrechen. anders kann ich mir sowas nicht erklären, da die tat definitiv vorsätzlich war.


                  aber verdonner die mal zur höhststrafe. unabhängig davon ob es berächtigt ist oder nicht, dann wirst du ja gleich (siehe mod und TE) gleich als rechter betitelt, da du gegenüber einem nicht deutschen das maxmal mögliche gegeben hast/vorderst.

                  wenn du dann noch sagst "dies ist ja kein einzelfall" ist es total vorbei.


                  generell ein gutes beispiel ist da sarrazin der selbst sagt: ich habe nichts gegen zuwanderer, wenn diese einen hohen IQ haben. dennoch wird er als "nazi" verschrieben. dabei wollte er nur die harz4 empfänger aus berlin abschieben. arbeitslose die frauen aus der türkei "geschickt" bekommen um in deutschland eine große familie zu gründen um die sie sich selbst nicht kümmern können. DAS war seine aussage. und das würde ich so 1zu1 unterschreiben. denn migranten die nur intern heiraten und in ihrer eigenen welt (und nach ihren eigenen gesetzen leben) kann kein land gebrauchen und diese sind eine schande für jeden migranten der hier ernsthaft arbeiten will und dieses land liebt:

                  Harris - Nur Ein Augenblick - YouTube

                  ich hoffe inständigt dadrauf, dass dieser fall nochmal neu verhandelt wird!
                  Eben. Wir Deutsche und Österreicher werden gleich als Nazi betitelt wenn wir eine solche Aussage tätigen. Würden wir in Frankreich wohnen, würde uns jeder zustimmen. Sakosi will ja die Roma abschieben. Habe bis jetzt noch keinen dagegen schreien gehört außer die Roma selbst. Oder die Schweizer mit ihrem Minaretten-Verbot. Die Mehrheit der schweizer Bevölkerung stimmte dafür und ohne große Worte gab es dieses Verbot. Richtig so liebe Nachbarn. Bei uns wäre so etwas nie möglich gewesen. Nichtmal in der Theorie.
                  ████████████████ ████████████████
                  ████████████████ ████████████████
                  ████████████████ ████████████████

                  Kommentar


                    #69
                    @Knörf, könntest DU MAL BITTE auf Fragen antworten, die Dich betreffen?
                    Bald fang ich an zu fluchen.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      Ja, auch. Die Frage ist nur, ob die jeweiligen Richter, etc. das auch so umsetzen. Vor dem Gesetz bzw. vor dem Recht sind alle gleich, auch wenn du das nicht verstehen willst. Ob ein Richter dann in unseren Augen falsch entscheidet, ist immer noch ein anderer Punkt.
                      Danke. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
                      Natürlich gibt es eine Diskrepanz zwischen Ideal und Realität. Weil an jeder Stelle keine Roboter sondern Menschen sitzen, die nicht immer nach diesem Ideal handeln wollen oder können.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                        Eben. Wir Deutsche und Österreicher werden gleich als Nazi betitelt wenn wir eine solche Aussage tätigen. Würden wir in Frankreich wohnen, würde uns jeder zustimmen. Sakosi will ja die Roma abschieben. Habe bis jetzt noch keinen dagegen schreien gehört außer die Roma selbst. Oder die Schweizer mit ihrem Minaretten-Verbot. Die Mehrheit der schweizer Bevölkerung stimmte dafür und ohne große Worte gab es dieses Verbot. Richtig so liebe Nachbarn. Bei uns wäre so etwas nie möglich gewesen. Nichtmal in der Theorie.
                        Darum gehts hier aber grade gar nicht du Blitzmerker...sondern um ein Gerichtsurteil,warum liest du nicht erstmal den ganzen Thread bevor du hier so nen Unfug am Thema vorbei verfasst und dann auch noch Fragen an dich ignorierst..
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                          Eben. Wir Deutsche und Österreicher werden gleich als Nazi betitelt wenn wir eine solche Aussage tätigen.
                          Wenn diese mal wieder auf Manipulativen Berichten fußen ...

                          Zitat von Knörf
                          Die Mehrheit der schweizer Bevölkerung stimmte dafür und ohne große Worte gab es dieses Verbot. Richtig so liebe Nachbarn. Bei uns wäre so etwas nie möglich gewesen. Nichtmal in der Theorie.
                          Die Mehrheit derjenigen die Abgestimmt haben vielleicht. Aber die Mehrheit der Bevölkerung hat gar nicht abgestimmt.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
                            Die Mehrheit derjenigen die Abgestimmt haben vielleicht. Aber die Mehrheit der Bevölkerung hat gar nicht abgestimmt.
                            die hätten dann besser mit abgestimmt. so ist deren ansicht völlig uninteressant und leider nicht prüfbar.
                            Aber in einem punkt hat er recht.. würde so eien abstimmung hier laufen, gäbs ein riesnegeschrei in diversen nationalen schmierblättern^^ die titelseite der SUN kann ich mir gut vorstellen^^
                            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                              Eben. Wir Deutsche und Österreicher werden gleich als Nazi betitelt wenn wir eine solche Aussage tätigen.
                              Es kommt nunmal nicht bloss auf das WAS an, sondern auch auf das WIE. Es ist nunmal seltsam, das es ausgerechnet die Leute Leute sind, die sich Regelmäßig über die "Deutsch = Rechts" assoziation aufregen, die bei jedem Thema, das einen Bezug zu ausländern hat, gleich die braunen Parolen auspacken.

                              Sorry, aber solche Aussagen wie hier von Threadanfang, dass muslimische Bürger vor Gerichten bessergestellt sind, als Nicht-Muslime IST braunes Gewäsch und sonst nichts. Würde mehr dahinter stecken, könnte man es ja belegen - was hier ganz offensichtlich aber nicht der Fall ist.

                              Ich kenne viele Menschen, die Ausländern gegenüber kritisch sind ... und keiner davon muss sich mit dem Vorwurf auseinander setzten, er wäre Rechts. Einfach weil sich diese Leute argumentativ auf einem Niveau bewegen, das klar macht, das es ihnen nicht bloss um "Ausländer raus!" geht sondern um reale Lösungsansätze für reale Probleme.

                              In diesem Thread sehe ich aber weder ein echtes Problem, noch einen dafür vorgebrachten Lösungsansatz. Alles was ich sehe ist BILD-Polemik mit dem Inhalt, das Ausländer etwas negatives sind.

                              Und dann wehrst du dich noch dagegen, das sowas als "rechts" interpretiert wird?

                              Oder die Schweizer mit ihrem Minaretten-Verbot.
                              Das man in der Schweiz Minarette verbietet, christliche Kirchtürme mit ihrem Gottesdienst-Gebimmel aber duldet, zeugt natürlich auch von einer enormen politischen weitsicht und einer modernen Weltanschauung.

                              Ich dachte immer, die Zeit der Religionskriege sei inzwischen vorbei. Aber nein - weil solche Schundblätter wie die BILD jeden Tag rumgrölen, dass der Islam das personifizierte Böse ist, fühlen sich Plötzlich auch die Politiker wieder dazu berufen einer Religion den Rücken zu stärken, die es Frauen verbieten will, zu verhüten und abzutreiben.

                              Als wenn die Leute keine anderen Sorgen haben sollten, als sich um das verbot von religiösen Symbolen zu kümmern ...
                              Was ist Ironie?
                              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                              Kommentar


                                #75
                                Außerdem werden die Namen der Täter für gewöhnlich geändert.

                                Schon seltsam, dass aus einem, der eventuell vielleicht Ali heißt dann ein Hassan wird, statt Gerhard.

                                Das zeigt doch einfach,dass die Bild sehr wohl will, dass die 'Herkunft' der Täter in den Mittelpunkt gerückt wird.

                                Und ja. Allein diese Tatsache rückt das ganze für mich in eine rechte Ecke.

                                Ich schreie nicht 'Nazi!', wenn jemand integrationskritisch argumentiert.

                                Aber wenn jemand ohne nachzudenken schreibt 'blabla, gehört abgeschoben' -ohne- irgendwelche Hintergründe zu kennen... dann ist das für mich persönlich nicht tolerierbar.
                                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X